Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video vom Event:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lT4mhZsDahI[/vid]

"So I start off down the track and I almost immediately put one tire off the track. Normally, in Forza 3 I would just power out of it no problem and continue driving. With Forza 4, it actually felt like I was off track. It took me a few seconds to get back on, and it actually involved getting off the gas and turning back onto the track. It was the first immediate detail that felt different, and I loved it. So I made my way on down the track and I came up to my first turn, I downshifted into the turn, got back on the gas and tried to slide through the turn. “Tried” being the key word here! It felt a bit off, but, again just like before it was a “good” off. I felt so much more connected to the track than I have with any other racing game I’ve played before. I read an article talking about how they had partnered with Pirelli Tire and that they were able to grab data directly from them to revamp the way the tires worked in Forza Motorsport 4. From what I can tell, it worked. Suddenly, sliding felt more like an accomplishment than anything. After a couple more corners I really got a feel for the car, I already understood how everything worked."

Hier noch ein (englischer) Bericht.

Hab auf den vorherigen Seiten noch keine Info dazu gefunden, daher der folgende Link:

http://www.xboxfront.de/news-2678-24847-Fanatec_Forza_Motorsport_CSR_Wheel_Microsoft_Xbox_360.html

Unsere Gebete wurden erhört. Ein eigenständiges Forza Lenkrad ist in Entwicklung und macht einen pervers guten Eindruck.

für viele Spieler dürfte das neue Mad Catz Wheel interessanter sein:

klick

ich bin gespannt, wie teuer das wird :I

das original Forza Wheel finde ich optisch zwar nicht schlecht, aber mir gefallen die Porsche Wheels von Fanatec besser.

Eleganz Hans schrieb:
Hab auf den vorherigen Seiten noch keine Info dazu gefunden, daher der folgende Link:

http://www.xboxfront.de/news-2678-24847-Fanatec_Forza_Motorsport_CSR_Wheel_Microsoft_Xbox_360.html

Unsere Gebete wurden erhört. Ein eigenständiges Forza Lenkrad ist in Entwicklung und macht einen pervers guten Eindruck.

Was heißt eigenständig? Das Porsche 911 Turbo S und GT2 Wheel sind schon Xbox 360 und Forza kompatibel.

lonian schrieb:
Ohne Gewackel heißt im Umkehrschluss die Strecke ist komplett glatt und dadurch nicht sehr spannend.
Aber Greenawalt hat ja andere Prioritäten als ich insofern ist klar dass das Spiel nicht 100 % meins wird, aber dennoch sicher das beste Rennspiel für die Box, außer F12011 macht einen Quantensprung. Alleine dass er schon sagt ein normales Rennen mit 16 Spielern statt 8 macht für ihn keinen Sinn, da er da einfach nur statt 7. nur 15. wird und dadurch weniger Spaß hat lässt mich etwas daran zweifeln ob er weiß wieviel Spaß Rennen gegen andere machen können wenn man eben genug Gegner hat um nicht einsam seine Runden zu drehen. Wenn ich ihm zuhöre sollte das Game aber eben eher Forza Automotive oder so heißen statt Forza Motorsport.
Nicht falsch verstehen, das Spiel bietet ein Riesenpaket an tollen Sachen und sieht super aus und fährt sich sicher auch sehr angenehm und nachvollziehbar, aber viele der tollen Sachen sind für mich eher unwichtig, wie Autovista usw. mich interessiert eigentlich nur was bietet mir das Spiel auf der Strecke.

genau so ist es bei mir auch. mich interessieren weniger die karren, sondern rennen fahren.

Mutzi schrieb:
Was heißt eigenständig? Das Porsche 911 Turbo S und die beiden GT-Wheels (GT2/GT3) sind schon Xbox 360 und Forza kompatibel.

mach mir nicht falsche Hoffnungen! :klopf:
jetzt dachte ich schon kurz, dass das billigere GT3 Wheel jetzt plötzlich wirklich 360 kompatibel ist. ...ist es aber nicht ;)

megachri schrieb:
@lonian:
greenawalt hat aber ziemlich gegenteiliges im xboxfront interview verlauten lassen... zu den strecken sagt er, dass sie hinterher (nach vermessen, etc.) rennfahrer hinzugezogen haben um die verschiedenen bodenwellen an gewissen stellen "nachzurüsten" die man beim vermessen nicht sehen konnte... also nix mit glatten strecken...

Ach, der Greenwalt kann mir erzählen was er will. Vor jedem Forza dasselbe PR-Gequassel. Wir haben mit echten Rennfahrern zusammengearbeitet usw.
Bei iRacing glaube ich das. Bei Konsolen-Racern ist das reines PR-Geschwätz. Die Strecken werden genauso glatt und eben sein wie in Forza 3 :kaffee:

nick goat schrieb:
Mutzi schrieb:
Was heißt eigenständig? Das Porsche 911 Turbo S und die beiden GT-Wheels (GT2/GT3) sind schon Xbox 360 und Forza kompatibel.

mach mir nicht falsche Hoffnungen! :klopf:
jetzt dachte ich schon kurz, dass das billigere GT3 Wheel jetzt plötzlich wirklich 360 kompatibel ist. ...ist es aber nicht ;)

Ja, sorry. GT3 Wheel muss da raus.

Türenmacher schrieb:
Top Gear Test Track :headbang:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/715822.html[/vid]

scheisse mann, die haben ja den Kia ce'ed. ich fahr zwar privat den kombi, aber das teil ist gekauft. :dhoch:
und leichtes cockpit-gewackel hat man schon gesehen, ich denke mal (hoffe inständig), das cockpit feeling wird schon gehen.
ich glaub, ich werd schwach und hol es mir doch schon zum release.
der frau wird gesagt, dass sie dann ein paar tage auf mich verzichten muss, und dass ich nicht gestoert werden darf.
mann wird das geil! :sabber::hurra:

Und man sitzt jetz anscheinend weiter hinten (ohne extra den Trick mit dem Mehrspielerbildschirm anwenden zu müssen). Da kann man die Spiegel wenigstens vernünftig nutzen.
Aber was man der CV in Forza 3 zu Gute halten muss, ist, dass die gut spielbar war.

Richtige Bodenwellen kann ich in den Videos bisher aber noch nicht wirklich ausmachen. In der Cockpit-Perspektive sieht das leider immer noch total statisch aus. Da muss ich mir wahrscheinlich doch Kinect kaufen, damit per Headtracking wenigstens ein bisschen Dynamik rein kommt.

Shellshock schrieb:
Richtige Bodenwellen kann ich in den Videos bisher aber noch nicht wirklich ausmachen. In der Cockpit-Perspektive sieht das leider immer noch total statisch aus. Da muss ich mir wahrscheinlich doch Kinect kaufen, damit per Headtracking wenigstens ein bisschen Dynamik rein kommt.

ganz leichtes gewackel kann man schon erkennen, aber natürlich noch nicht so, dass es mich rundum glücklich machen würde.
dass T10 es kann, haben sie ja beim nürburgring gezeigt. weshalb sie es dann nicht überall anwenden, verstehe ich nicht so ganz.
es können doch nicht nur wir paar KT'ler sein, die gerne gescheite bodenwellen hätten.

ich hoffe wirklich sehr, dass das Hovercraft-feeling aus teil 3 in teil 4 nicht mehr vorhanden ist.

tastepolice schrieb:
Wenn ich die Videos sehe geht mir sowas von einer ab :bier:

Ich habe beim ersten geleakten Trailer noch gedacht, ja gut kommt halt mal wieder ein Forza. Aber was da zu sehen ist ist einfach der Hammer ! Das wird ein Fest sondergleichen

jup :headbang:

Forza 3 hab ich leider verpasst, bei Forza 4 werde ich aber wieder voll mitmachen. wird geil. 2011 rockt!

Mutzi schrieb:
megachri schrieb:
@lonian:
greenawalt hat aber ziemlich gegenteiliges im xboxfront interview verlauten lassen... zu den strecken sagt er, dass sie hinterher (nach vermessen, etc.) rennfahrer hinzugezogen haben um die verschiedenen bodenwellen an gewissen stellen "nachzurüsten" die man beim vermessen nicht sehen konnte... also nix mit glatten strecken...

Ach, der Greenwalt kann mir erzählen was er will. Vor jedem Forza dasselbe PR-Gequassel. Wir haben mit echten Rennfahrern zusammengearbeitet usw.
Bei iRacing glaube ich das. Bei Konsolen-Racern ist das reines PR-Geschwätz. Die Strecken werden genauso glatt und eben sein wie in Forza 3 :kaffee:

klar... vor allem vor jedem forza das selbe gequassel... soweit ich mich erinnern kann hat gerade greenawalt den mund noch nicht mal ansatzweise so voll genommen wie gewisse japanische herren... weder bei F2 noch bei F3... das was angekündigt wurde, kam auch. und iRacing als vergleich zu nehmen ist ja wohl ein witz, oder? :haha: wir reden hier von einem konsolengame... mit einer hardware die über 5 jahre alt ist...

bei F3 kam der grand prix kurs nürburgring... und der fährt sich schonmal ganz anders als der rest von F3... auch die ersten videos belegen, dass die strecken eben NICHT so glattgebügelt sind wie noch im 3. teil...

Nach all dem Forza 4-Info Blowout habe ich gestern mal wieder FM3 eingelegt und.. es fühlt sich irgendwie total veraltet an. :gerri: Ich kann's kaum erwarten das neue FM zu spielen. :waah:

Hier noch ein Video zum "Top Gear Home Space"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=56LOaHAcMMI[/vid]

Mein Fahrriemen auf FM3 ist momentan auch wieder ganz schön am steigen und vor FM4 würde ich schon gern noch die letzten Prozent der Karriere beenden, um es so zu sagen abzuschließen.

Zurück
Oben