Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
20 Aston Martins :lol:

soveil gabs doch garnicht :p
sicher :)

Cygnet (damit ich am Anfang des Spieles keine minderwertige Marke fahren muss)
DB5, DB6
der alte V8, der neue V8
der alte Virage und natürlich der neue
Vanquish
DB9 und der DBS (inkl Carbon Black Edition!)
One 77
Rapide
Aston Martin Lagonda SUV Konzept (damit ich die nervigen SUV Rennen mit einer anständigen Marke bestreiten kann und nicht auf irgendetwas billiges aus Stuttgart zurückgreiffen muss :p )
+ 2-3 Rennwagen von Aston Martin.

okay, das sind jetzt nur 17 Fahrzeuge... reicht auch :)

das alles bitte mit wählbarem (!) interieur! (farbe, material)

nick goat schrieb:
Die Grafik von F4 finde ich absolut genügend... lieber Grafik so lassen dafür mit 16 Fahrer, Regen und Nacht. und falls dann immernoch Rechenpower übrig ist, bitte auf 32 Fahrer aufstocken, anstatt die Grafik zu verbessern :kaffee:

ich hoffe auf offene Lobbies, 16 Fahrer Online und 20 verschiedene Aston Martins :p. DANN überlege ich mir, ob sich für mich die nötige Investitionhttp://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=97&osCsid=ac1e6b4e3e5c401b6abe9dd38a78c342 lohnt. :)

Nur für Forza? Würde ich nicht machen. Für Forza und Gran Turismo? Darüber könnte man nachdenken. Für alle restlichen Konsolen-Rennspiele, also Arcade-Spiele, lohnt sich die Anschaffung überhaupt nicht. Kann man dann genauso gut oder sogar besser mit Gamepad spielen.

Für PC-Simulationen wäre die Anschaffung absolute Pflicht. Ohne Lenkrad würde ich die nie spielen.

Forza Motorsport 4 - Kinect Headtracking

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vaEosZ_dld4&feature=player_embedded#at=13[/vid]

E3 Promo

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZdbgE2KfPHk&feature=player_embedded[/vid]

Forza 3 vs. 4

zn3go.jpg

Aus dem NeoGaf.

Passt. :dhoch:

Sieht doch okay aus. Grafisch erwarte mich eh keine großen Sprünge. Wir sprechen hier immerhin von fast sechs Jahrer alter Hardware und dem dritten Forza Teil innerhalb des Xbox 360 Lebenszyklus.

die haben einfach die Zuschauer entfernt, englischen Rasen verlegt und Hollywood-Wetter eingeflogen :p
ich kann den grafischen Fortschritt schon sehen, zumindest die Lichteinstrahlung sieht klasse aus, aber ganz ehrlich: der Look gefällt mir bei Teil 3 besser bei diesem Vergleich :oops: (kann aber natürlich u.a. auch an TV Einstellungen liegen!)

aber wie oben bereits erwähnt: 16 Fahrer brauche ich! wenn schon grafische Verbesserungen, dann ist mir die Lichteinstrahlung im Cockpit und die Fahrzeugmodelle (für Replays) deutlich wichtiger als das Wetter, der Rasen und die Zuschauer :)

Mutzi schrieb:
Sieht doch okay aus. Grafisch erwarte mich eh keine großen Sprünge. Wir sprechen hier immerhin von fast sechs Jahrer alter Hardware und dem dritten Forza Teil innerhalb des Xbox 360 Lebenszyklus.

warum bei dirt3 geht es doch auch! sogar mit super kantenglättung! hat also nichts mit der hardware zutuen! und mir kann keiner erzählen das nur wegen den 60 frames die grafik soviel schlechter sein muss!!!

manuelstrong schrieb:
Mutzi schrieb:

warum bei dirt3 geht es doch auch! sogar mit super kantenglättung! hat also nichts mit der hardware zutuen! und mir kann keiner erzählen das nur wegen den 60 frames die grafik soviel schlechter sein muss!!!

DIRT 3 ist auch Rally-Arcade Zeug mit Schmalspur Physik und ohne Gegner KI auf der Strecke (wenn doch KI vorhanden ist, dann ist sie bestimmt nicht so ausgeprägt wie bei Forza). Dadurch sparen sie an Ressourcen und können die Grafik besser gestalten.

die KI bei dirt 3 ist vorbildlich ;-))) achja stimmt forza ist eine simulation und muss deshalb schlecht aussehen! das ist doch quatsch! versteh garnicht wie man das immer verteidigen kann! wäre doch schön nen forza mit super optik!

die KI bei dirt 3 ist vorbildlich ;-))) achja stimmt forza ist eine simulation und muss deshalb schlecht aussehen! das ist doch quatsch! versteh garnicht wie man das immer verteidigen kann! wäre doch schön nen forza mit super optik!

manuelstrong schrieb:
natürlich wäre das schön. ich kenne aber kein Rennspiel mit anspruchsvoller Physik, 60 Frames pro Sekunden, 16+ Fahrzeugen auf der Strecke, guter K.I. UND Dirt 3 Grafik. Ich weiss nicht, ob das auf der 360 möglich wäre, ich sage nur, dass Forza 3 meiner Meinung nach zuerst u.a. an der Anzahl Gegner feilen muss, und DANN erst an der Grafik.
das hat nichts mit Quatsch zu tun, sondern mit Prioritäten in einer Rennsimulation.

deine Prioritäten sind anders als unsere, das ist ja nicht weiter schlimm :)

nick goat schrieb:
manuelstrong schrieb:
natürlich wäre das schön. ich kenne aber kein Rennspiel mit anspruchsvoller Physik, 60 Frames pro Sekunden, 16+ Fahrzeugen auf der Strecke, guter K.I. UND Dirt 3 Grafik. Ich weiss nicht, ob das auf der 360 möglich wäre, ich sage nur, dass Forza 3 meiner Meinung nach zuerst u.a. an der Anzahl Gegner feilen muss, und DANN erst an der Grafik.
das hat nichts mit Quatsch zu tun, sondern mit Prioritäten in einer Rennsimulation.

deine Prioritäten sind anders als unsere, das ist ja nicht weiter schlimm :)

Das stimmt wohl leider. Wobei es in der Vergangenheit schon Spiele gab, die hervorragende Grafiken und exzellte Physik/KI boten. Ich erinnere mich da nur allzu gut an PC-Simulationen wie F1 Racing Simulation (1997) oder auch Grand Prix 4 (2002). Die waren zu ihren Zeiten grafisch wesentlich hübscher als jeder Konsolen-Titel und boten dazu noch PC-typische state of the art Physik und KI. Aber lang ist es her.

Also ich finde die Grafik bei Forza 3/4 völlig ausreichend. Mir wäre es auch lieber wenn man stattdessen mehr KI Gegner, Wetter, Bodenwellen etc. integriert.
Aber das sind leider "Features", die vom Mainstream nicht so wahrgenommen werden und deshalb werden die auch nie eingebaut.

Von mir aus können sie alle Zuschauer und sämtliche Streckenrandobjekte wegrationalisieren. Ich brauch auch keine Hubschrauber und Heißluftballons am Himmel. Viel wichtiger sind 60 fps. Die müssen sein. Eine Vergleich mit anderen Rennspielen, kann nur gezogen werden, wenn diese auch mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

60 FPS sollten es schon sein, das stimmt.
Das Video mit The Stig ist ja mal geil :D

Ich hoffe mal, dass sie wieder so ein stilvolles Menu aus Teil 3 haben - die können es auch ruhig einfach übernehmen.

Bin mal gespannt was es mit den Car Clubs auf sich hat. Am 7.6. fällt das Embargo und es gibt von der XboxFRONT ein exklusives 10-minütiges Video-Interview mit Dan Greenawalt. Themen werden sein: Kinect Features (Showroom, Sprachunterstützung), Autos im Spiel, DLCs, Car Clubs, mit welchen Techniken die Strecken ins Spiel übernommen wurden etc. etc.

:)

Zurück
Oben