Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, die Karriere ist schon großer Mist. Nochmal dürfen die sich das nicht erlauben... Vielleicht gibts ja jetzt wenigstens ne Top Gear Einbindung.

Du darft diese 200 Events net als Karriere ansehen Copa ;)

Machs wie ich und ziehe dir deine Laune aus eigenen Events.

Von mir aus können die in Forza 4 500 Events drin haben :grins:

ja, aber die 100% will man schon voll machen. von daher is die "karriere" wirklich mist.

wenn Forza 4
- bodenwellen
- wackelcockpit
- brachialsound
- animierte CV und
- ne vernuenftige karriere hat,

bin ich wie immer bei nem forza titel von release an dabei, ansonsten kommt mir das nur noch als budget ins haus.

Da Forza 4 sicherlich wieder in Bundles gesteckt wird, ist das Spiel nach paar Wochen eh wieder für 'nen Zehner zu haben. Forza 3 zum Release zu holen war ein großer Fehler.

Faultier schrieb:
Die sollen blos nicht das Verwisch Wasche Ding aus Shift übernehmen.
Das geht einem nämlich nach ner Weile aufn Zeiger.

blur is oberkacke. wie soll ich tacho und drehzahlmesser ablesen, wenn es unscharf wird? Forza mit blur waere ne katastrophe. wird aber nicht kommen.

ach ja, ganz wichtig, fast vergessen:
ich will den Alpine Ring und Spa haben!! :klopf::motz:

Copado schrieb:
Jo, die Karriere ist schon großer Mist. Nochmal dürfen die sich das nicht erlauben... Vielleicht gibts ja jetzt wenigstens ne Top Gear Einbindung.

als karriere darf man das garnicht bezeichnen. :)
ich find die ganzen events eigentlich völlig ok. umfang ist immer gut. das eigentliche problem ist eher, dass man immer wieder richtige schwachsinnevents drin hat, die die 1/4 meilenrennen. 3 mal hintereinander die selbe strecke mit den selben gegnern. was soll das denn? sowas will ich in forza 4 nichtmehr sehen.

Ich weiss gar nicht was ihr immer habt. Ich finde es vollkommen in Ordung und begrüssenswert wenn ein Singleplayer einen grossen Umfang hat. Und so viel ist es auch nicht, ich habe seinerzeit relativ fix die 1000 GS gehabt, bin fast alles selber gefahren.

tastepolice schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr immer habt. Ich finde es vollkommen in Ordung und begrüssenswert wenn ein Singleplayer ein grossen Umfang hat. Und so viel ist es auch nicht, ich habe seinerzeit relativ fix die 1000 GS gehabt, bin fast alles selber gefahren.

QFT :dhoch: :dhoch:

aber wenn man sich auf das spiel einlaesst, sprich tunen und schrauben, dann kann es passieren, dass man fuer ein einziges event viele stunden braucht, um es erfolgreich zu beenden.

und viele events sind einfach hirnrissig. viele rennen der linken seite haette man getrost weglassen koennen.

Ich hoffe auf ein Bundle mit einem neuen 360er Lenkrad zu einem erschwinglichen Preis. Forza 4 wird Forza 3 als bestes Konsolenrennspiel ablösen.

Zurück
Oben