Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
gt5 wird nicht nur rallywagen bieten sondern auch rallystrecken.... ;)

So sollte es sein, wo sollte auch sonst der Sinn liegen ?
Wenn Forza III Rally Fahrzeuge bieten sollte dann erwarte ich natürlich auch die passenden Strecken.

Ehrlich gesagt will ich aber weder Nascar´s noch Rally Autos in Forza III.

NASCAR brauch ich nicht (auch wenn ich NASCAR dank Papyrus mag), aber Rally wäre schon nett. Schließlich gibt es auf der 360 bis dato kein gutes Rallyspiel.

@Tobi,

wäre klasse, wenn du Forza 3 über kurz oder lang einen Sub-Bereich einrichten könntest :bier:

Dann können wir dann dort auch Verabredungsthreads machen. Einmal für Klassen-Rennen und einmal für untuned Rennen.

Ne Wagenliste können wir auch hinpacken, obwohl nen Verweis auf Forzacentral schon reichen würde.

Mutzi schrieb:
NASCAR brauch ich nicht (auch wenn ich NASCAR dank Papyrus mag), aber Rally wäre schon nett. Schließlich gibt es auf der 360 bis dato kein gutes Rallyspiel.

Ein gutes Rally Spiele ala Rally Sport Challenge 2 hätte ich auch gerne aber wenn in Forza III welche kommen sollten, dann kann das ja nie so Umfangreich wie ein eigenes Rally Game werden denke ich.

Von daher verzichte ich lieber ganz drauf und Turn 10 sollte sich auf die Details konzentrieren anstatt einen Mini Rally Mode einzubetten.

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:

Ein gutes Rally Spiele ala Rally Sport Challenge 2 hätte ich auch gerne aber wenn in Forza III welche kommen sollten, dann kann das ja nie so Umfangreich wie ein eigenes Rally Game werden denke ich.

Von daher verzichte ich lieber ganz drauf und Turn 10 sollte sich auf die Details konzentrieren anstatt einen Mini Rally Mode einzubetten.

Dann lieber Motorräder :D

Ne Rally muss nich sein. Ist immer so "aufgesetzt"

Nemi2015 schrieb:
Milchreis schrieb:
hm, hat noch immer den forza-charme. alles wirkt leicht platt, die farben seltsam (ok, ist auch abgefilmt und nicht directfeed) und die replaykamera ist oft so positioniert, dass man alle macken sieht. :nein:

Finde eher das es nun die schöne Farbgebung von GT5 hat. Nix Buntstiftähnliches mehr wie in Teil 1 & 2.

Der Unterschied ist eben in Theorie und Praxis zu suchen ! ;)

Da Du den 2. Teil nicht gespielt hast, gehe ich davon aus das Du Teil 3 auch nicht spielst ?!

forza2 hab ich nie gespielt, weil das spiel auf mich wie eine lieblose portierung mit geringerem umfang und den selben macken des ersten teils wirkte. die "ki und schadensmodel sind in der vollversion und ganz doll klasse, aber nicht hier" demo und die impressionen vieler user vom karrieremodus haben auch nicht weitergeholfen.

bei teil3 weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. das ding braucht auf jeden fall ne gute und vor allem vollständige demo.

Wie stellst Du dir eine "Vollständige" Demo vor ?

Eine Demo ist doch immer nur ein kleiner Ausschnitt des großen ganzen.

Evtl. mal für 2,50 € nen Tag aus der Videothek leihen.
Der Umfang von Forza II ist schon recht groß.

Und genau das meine ich mit Theorie und Praxis, Du hast einen bestimmten Eindruck der auf Bildern/ Videos und einer Demo beruht, und der spiegelt nicht im geringsten das Spiel wieder.

Hier gab es ja auch ein paar die sich nach der ankündigung von Forza III Lust auf Forza II bekommen haben und die meisten waren Positiv überrascht.

Folgende nicht unwichtige Dinge zeigte die Demo ja nicht : online Rennen, Auktionshaus, Paint Editor, Karriere Mode usw.
Und um alles in eine Demo zu packen fehlt immer sicher die Zeit und das Geld.

Gar keine Demo wäre in einigen Fällen sicher besser denke ich.

Samstrike 68 schrieb:
Wie stellst Du dir eine "Vollständige" Demo vor ?
Eine Demo ist doch immer nur ein kleiner Ausschnitt des großen ganzen.
ein komplettes rennen, mit einem oder zwei wagen zur auswahl und allen features (ki, schaden, physik, replay) vollständig integriert, würde schon reichen.

Und genau das meine ich mit Theorie und Praxis, Du hast einen bestimmten Eindruck der auf Bildern/ Videos und einer Demo beruht, und der spiegelt nicht im geringsten das Spiel wieder.
ich hab von forza2 etwas mehr als nur die demo gespielt, wenn auch nicht viel. :deal:
und ich empfand eben, dass es die 2 im titel nicht verdient.

Zimtzicke schrieb:

Nachtrennen wären schon sehr fein gewesen, macht am PC richtig laune wenn es langsam Dunkel wird und dann man dann die Scheinwerfer einschaltet.

Teilweise gibt es auch noch Laternen und Streckenbeleuchtung.

Schade.

Frag mich nur warum kann der PC das alles mit 5 Jahre alten Games aber bisher keine Konsole ?

Online ok aber offline ?
Auch 8 Fahrzeuge sind mir zu wenig wobei ich auf Le Mans Bildern bisher sogar nur 7 Fahrzeuge gleichzeitig sichten konnte.

16 wäre mal ne Nummer.

Ok, die bekommen wir ja bald auch in GT5 und evtl. auch was von den anderen Dingen die ich Wichtig finde.

Zurück
Oben