Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Unfassbar das die mal eben schnell GT5 dermaßen an die Wand klatschen.
Mutzi schrieb:Ich will Training und Quali im Online- und Offline-Modus. Alles andere brauch ich nicht.

rumes schrieb:Iro schrieb:Unfassbar das die mal eben schnell GT5 dermaßen an die Wand klatschen.
Ohne regenrennen und Rally und ohne tag Nachtwechsel werden die GT nie an die wand klatschen.Meine meinung
edit by nofix: danke, Werbung brauchen wir hier keine
damit bist du weg vom Fenster, bewirb deine Seiten wo andersXBL Racer schrieb:Ist 100% sicher und noch wichtiger, offiziell. Steht überall, ich darf nur nicht sagen wo.![]()

Faultier schrieb:Tja Fuchs und wer ne Passion für Forza hat kann eig. kein schlechter Mensch sein und so vergessen wir mal die Lapalie vom Beginn![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen