Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Nachtrennen find ich schon arm. Abgesehen von dieser New York Strecke aus Forza 2. Ich sag mal so, wer online spielt wird Forza favorisieren und wer nur offline spielt GT5.

rumes schrieb:
Iro schrieb:
Unfassbar das die mal eben schnell GT5 dermaßen an die Wand klatschen.

Ohne regenrennen und Rally und ohne tag Nachtwechsel werden die GT nie an die wand klatschen.Meine meinung

An die Wand klatschen wäre etwas hart formuliert, aber den Rennspiel-Thron hat GT ganz klar bereits an Forza Motorsport 2 abgeben müssen. PD möchte mit GT5 natürlich da wieder hin, aber nur mit Unmengen an Spielinhalt wird das sicher nicht funktionieren.

FM punktet in Sachen Fahrphysik, Schadensmodell und Multiplayer. Gerade da wurde Forza Motorsport 3 weiterentwickelt, während GT in diesen Punkten nie wirklich beeindruckt hat und in GT5 sicher auch keine führende Rolle spielen wird.

Regen schön und gut. Aber wie wird er dargestellt werden ? Wie wird er die Fahreigenschaften beeinflussen ? Und dann das ganze für Strassenautos, Formel 1, Rallye ... die unterscheiden sich ja alle untereinander nochmal in ihrer Fahrphysik. Die Erwartungen an GT5 sind einfach viel zu hoch und völlig unrealistisch. Und in Anbetracht der großartigen Leistung die Turn 10 mit FM3 da gerade abgibt, ist Yamauchi praktisch gezwungen in Superlativen zu denken. Nur mit der Umsetzung will es nicht so richtig funktionieren. Wen wundert´s, legt man mit Forza Motorsport 3 die Meßlatte doch verdammt hoch und irgendwann erscheint auch ein Forza Motorsport 5. ;)

edit by nofix: danke, Werbung brauchen wir hier keine

Wenn Digi-Games schneller als alle anderen liefern kann, lass es mich zu gegebener Zeit wissen :bier:

Ich würde für Forza 3 sogar meine Stiefoma verkaufen :grins:

Bei Forza 3 habe ich sogar die Limited Edition vorbestellt, obwohl ich sonst nur die normale Version eines Spieles kaufe. Das Teil wird Punkrock pur. :headbang:

Tja Fuchs und wer ne Passion für Forza hat kann eig. kein schlechter Mensch sein und so vergessen wir mal die Lapalie vom Beginn :bier:

auch gleich mal die le bestellt. das mit dem fehlenden wettergedöns und nachtrennen ist zwar schade aber das
ändert mal gar nichts daran das forza 3 wohl der knaller wird.

edit by nofix: danke, Werbung brauchen wir hier keine

Als Werbung war das auch nicht gedacht. Aber ich habe es dann mal hier reingepackt. Ich denke da gehört es eher hin. ;)

Und der Tipp mit dem Forum naja, von Gamer für Gamer eben. Aber wenn das hier nicht gern gesehen ist, dann eben kein Link dorthin.

EDIT: Name des Forums wurde in das Wort "Forum" umgeändert.

Ist das denn überhaupt 100% sicher, dass es keine Nachterennen gibt? In Forza 1 gab es ja auch 2 Nachtrennen (Tokio und Shipjart oder wie das hies). Könnte mir da schon vorstellen, dass es in FM3 auch ein paar wenige Nachtrennen gibt. Aber ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig. Wechselndes Wetter hätte ich mir hingegen schon auch gewünscht, aber auch das ist jetzt nichts, weswegen ich weniger Freude mit FM3 haben werde.

Ich hab mir mal die Limited vorbestellt, kann ja nicht schaden. Wenn die gut wird will ich die schon haben. Bin jetzt die ganze Zeit mit mir am kämpfen ob ich mir das "nackte" Porsche Wheel vorbestellen soll und mit meinen G25 Pedale nutzen soll oder nicht. Wenn ich Forza 3 wirklich ernsthaft spielen will gibt es eigentlich keinen Weg daran vorbei. :I

Ich kauf mir zuerst das MS-Wheel. Und wenn ich Lust und Geld habe irgendwann das nackte Porsche Wheel dazu. Ein Traum wäre es, wenn Logitech ein neues Wheel für PS3 UND 360 ankündigen würde. Aber das wird wohl nicht passieren.

Zurück
Oben