Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Hoffnung , so eine Lobby wie bei Race Pro.

So das alle schon mal Fahren/üben können bis sich alle eingefunden haben.

Auf dem PC ist das Standart und man fährt mehr Trainings und Quali Runden als Rennrunden.
Dadurch gibt es viel weniger Crashs weil die Leute die Strecken viel besser kennenlernen.
Sind aber auch bei GT Legends mittlerweile 325 Strecken.

Samstrike 68 schrieb:
Immerhin schreit Iro nicht mehr nach Motorrädern ! ;)

Wenig Runden gibt es in Arcade Games, das Thema hatten wir übrigens schon einmal.

was die runden angeht: es sollt sich halt in der waage halten bzw fänd ich ne option gut mit der man n rennen mehr oder weniger speichern kann. es is schon ziemlich scheisse wenn man schon ne halbe stunde fährt und plötzlich muss man aus irgend nem grund die konsole ausmachen. oder man einfach keinen bock mehr hat. man sollte wie gesagt schon versuchen auch den normalen spielern genug spielspaß zu bereiten... sich nur auf eine handvoll sim freaks einzuschießen halt ich für falsch.

forza zwei hats imo recht gut gemacht... war da zwar auch sicher aktiver als der normal spieler, aber die 100% in der karriere waren genau angenehm.

die bilder sehen übrigens echt genial aus... bissl skeptisch bin ich halt weils doch nur der fotomode is.
wurde eigentlich schon was zu ner demo gesagt?

Und Raketenwerfer um den Vordermann ausschalten zu können.

Habe ich schon den Nitroboost erwähnt? :ugly:

forza kart erscheint aber erst am 30. februar 2010. da musst du dich noch ein wenig gedulden evin.

abspeichern in der box wär ne feine sache. mir ist es bei forza 2 wirklich oft passiert, dass ich während eines langstreckenrennens weg musste.

Bei Forza 2 warens doch bis auf die Langstreckenrennen schon relativ wenig Runden. Meist zwischen 4-9 Runden. Das ist doch schon recht kurz ?

Denke mal nicht dass sie da groß was dran drehen.

Das mit der Lobby hätte ich natürlich gern ähnlich wie Samstrike, glaub aber nicht dran auch wenn es toll wäre.
Das nervt wirklich dass man bei Strecken- und Autowechsel direkt auf der Startlinie steht im MP. So gibts immer Chaos. Wenigstens 10 Minuten Training sollte man einstellen können.

Speichern wäre bei den Langstreckenrennen nicht schlecht, wovon es hoffentlich mehr gibt. Dann könnte man die auch länger machen. Waren ja meist unter einer Stunde zu Ende.

Zu dem Motorrad-DLC sag ich mal nix, das hatten wir ja schon ;).

2-3 Runden reichen doch, sowie bei anderen Rennspielen auch.

Ansonsten ich werde irgendwann in Forza mit nem Motorrad unterwegs sein, dass weiß ich ganz genau.

Ich finde 5 Runden ein sehr gutes Mittelmaß :dhoch:

Die sollen am Lobbyststem bloß nichts ändern.
Race Pro ist doch grauenvoll. Will man das Auto wechseln, muss man die Lobby verlassen.

Das die Gegner mittunen (optisch) soll mal schön nicht passieren.
Das ist doch kein NFS!!
Ist doch viel geiler gegen normale Wagen anzutreten und Tuning-Duelle kann man suich dann immernoch online liefern.

Erst gestern wieder.

Mit dem Masi GranSport aufm 2. Platz liegend. Vor mir ein 612 Ferrari, hinter mit der Vanquish. Das war ein Sound-Knaller :fauli:

Bie Forza 2 kann man recht eionfach gewinnen.
Dafür kann man ja die KI von easy auf schwer stellen. Auf easy kann man auch mit einem unterlegenen Wagen gewinnen und genau das begrüße ich.

Und höre endlich auf mit den Bikes Iro.
Die haben in Forza nichts verloren und werden auch nie Einzug halten!!!
Kauf dir Moto GP.

Bikes und Wagen vertragen sich nicht, siehe PGR4 ;)

Das Video sieht echt geil aus, ich bin echt geschockt, dass MS eben schnell mal einen waschechten GT5 Konkurrenten aus dem Ärmel zaubert, als macht man sowas mal eben schnell. Wenn das Spiel nicht toal verbugt oder sonstwie mangelhaft erscheint, dann hat man damit den GT5 Machern richtig in den Arsch getreten.

Alleine wie geil die Strecke aussieht, genau sowas hab ich mir seit Forza 1 gewünscht, hoffentlich gibt es davon schön viele abseits von den offiziellen Rennstrecken, weil sowas hab ich viel lieber.

Darauf freue ich mich schon richtig, zusammen mit GT Mobile, wird das ein richtiges Rennspiel Jahr.

@Faultier
Also wenn mein Wagen getunt (optisch) da lang fährt, dann sollen es die anderen auch tun, finde ich auch im Multiplayer geil, wenn alle so ein individuelles Auto haben.

Und mit Motorrädern hör ich erst auf, wenn sie da sind und ihr nur am kotzen seid...

Samstrike 68 schrieb:
Du bist echt witzig, 2-3 Runden.

Warum nicht eine ? :lachweg:

Ja warum denn nicht? Hallo??? Ich muss Weihnachten an die 15-20 Spiele durchspielen und habe ihr noch ca. 12 liegen, die durchgespielt werden wollen.

Da kann nicht einfach ein Rennspiel kommen und strecken... :D

Mal ehrlich ich brauche nicht 6 mal ne Runde fahren, die ich eh als erster abschließe, da die anderen nicht hinterherkommen, total unmotivierend sowas.

Faultier schrieb:
Race Pro ist doch grauenvoll. Will man das Auto wechseln, muss man die Lobby verlassen.

Das muss man ja nicht übernehmen. Geht nur darum nicht stumpf auf eine Namensliste zu starren um dann direkt mit dem evtl. neu gewählten Auto auf ner neu gewählten Strecke direkt das Rennen fahren zu müssen.
Bis alle grün drücken könnte man ja auch schon ala Race Pro paar Übungsrunden drehen.

Yap und Übungs- und Traingsrunden waren mir online einfach zu wider.

Wenn ich Training oder so etwas fahren möchte, kann ich das auch alleine machen.

Aber gibt eben solche und solche Gamer :dhoch:

Ey das Video da oben, in der Motorhaube vom Audi spiegelt sich doch tatsächlich der Lamborghini... das gabs noch nie oder? Auch wie atemberaubend flüssig das Video ist, ich bin echt begeistert.

Zurück
Oben