Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:gt5 wird nicht nur rallywagen bieten sondern auch rallystrecken....![]()

hm, hat noch immer den forza-charme. alles wirkt leicht platt, die farben seltsam (ok, ist auch abgefilmt und nicht directfeed) und die replaykamera ist oft so positioniert, dass man alle macken sieht.Milchreis schrieb:

Mutzi schrieb:NASCAR brauch ich nicht (auch wenn ich NASCAR dank Papyrus mag), aber Rally wäre schon nett. Schließlich gibt es auf der 360 bis dato kein gutes Rallyspiel.
Samstrike 68 schrieb:Mutzi schrieb:NASCAR brauch ich nicht (auch wenn ich NASCAR dank Papyrus mag), aber Rally wäre schon nett. Schließlich gibt es auf der 360 bis dato kein gutes Rallyspiel.
Ein gutes Rally Spiele ala Rally Sport Challenge 2 hätte ich auch gerne aber wenn in Forza III welche kommen sollten, dann kann das ja nie so Umfangreich wie ein eigenes Rally Game werden denke ich.
Von daher verzichte ich lieber ganz drauf und Turn 10 sollte sich auf die Details konzentrieren anstatt einen Mini Rally Mode einzubetten.
Nemi2015 schrieb:hm, hat noch immer den forza-charme. alles wirkt leicht platt, die farben seltsam (ok, ist auch abgefilmt und nicht directfeed) und die replaykamera ist oft so positioniert, dass man alle macken sieht.Milchreis schrieb:![]()
ein komplettes rennen, mit einem oder zwei wagen zur auswahl und allen features (ki, schaden, physik, replay) vollständig integriert, würde schon reichen.Samstrike 68 schrieb:Wie stellst Du dir eine "Vollständige" Demo vor ?
Eine Demo ist doch immer nur ein kleiner Ausschnitt des großen ganzen.
Und genau das meine ich mit Theorie und Praxis, Du hast einen bestimmten Eindruck der auf Bildern/ Videos und einer Demo beruht, und der spiegelt nicht im geringsten das Spiel wieder.

Milchreis schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen