Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so gerade nach langer zeit ma wieder gespielt weils auf meiner alten 360 net mehr lief und war mal wieder extrem geil. wann dreht ihr denn immer eure runden zusammen?
Wenn ihr an den Times Trial Wettbewerben von T10 teilnehm wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen.
Ich war gestern noch auf Platz 460 oder so....aber viel mehr ist da für mich net mehr drin
Hab da auch ewig gesucht, bis ich das gefunden hab. Aber mehr als ne 1.05 schaff ich zur Zeit nicht; mit Wheel und "alles aus" ist das auch nicht der passendste Wettbewerb für die Kombination Sebring Club + R8. Ich hasse diese Strecke!!
Ich muß nochmal dumm fragen: Mit welchem Auto, in welcher Leistungsklasse, habt ihr die Driftrunde gemacht? Bin mal mit nem Uralt-Toyota, der zwar gut driftet, aber, trotz Tuning, viel zu langsam ist, die Fujimi Full-strecke langgefahren. Dabei bin ich auf nur 50000 gekommen, trotz langer Strecke.
Dann mit dem Nissan 370z - ging auch nicht. Bin bald am Verzweifeln. Driften nervt mich eh schon.