Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männer vielleicht kann mir da wer helfen?

Gibt es vielleicht eine Seite auf der man sehen kann welches Auto wie geschaltet wird?

Also ein Audi RS 4 schaltet man manuell über H Schaltung, ein Mercedes SLR über Wippen am Lenkrad usw. usw.

Auf welchem Wege kann ich das ambesten heraus finden?

Ich möchte Forza so realisitisch wie möglich spielen und erleben und da ich heute, spätestens morgen meine Porsche Wheel in Empfang nehmen werde, würde ich mich bei meinen Lieblingsboliden gerne entsprechend vorbereiten. :deal:

Wüsste ich nicht Master ob es so eine Seite gibt.

Du kannst aber von aussen in die Autos hineinsehen und nachschauen wie dort geschaltet wird.

Den RS4 zb. gibt es doch auch mit Schaltwippen statt H Schaltung oder nicht ?

Nordschleife mit H Schaltung ist schon was feines ! :)

Samstrike 68 schrieb:
Wüsste ich nicht Master ob es so eine Seite gibt.

Du kannst aber von aussen in die Autos hineinsehen und nachschauen wie dort geschaltet wird.

Den RS4 zb. gibt es doch auch mit Schaltwippen statt H Schaltung oder nicht ?

Nordschleife mit H Schaltung ist schon was feines ! :)

Na mal sehen, ich bekomme das schon raus! :?

Ich freu mich ammeisten auf die H-Schaltung! :headbang:

Ich probier mal die Lösung neben dem Lenkrad aus, wenn mir das nicht passt, schweiß ich mir eine Halterung rechts neben meinen Sitz, das der Schalter wie im echten Auto neben mir ist.

Nein den RS4 gibt es nur mit H-Schaltung!

Wie lange dauert der Umbau von Shifter zur H-Schaltung, oder umgekehrt?

Bei mir klappt die Wheel Lösung, allerdings hat die H Schaltung auch Halt an der Halterung vom Wheel.

Das Wheel ist schon nice, du wirst das Originale nicht mehr freiwillig anfassen. ;)

Umbau dauert bei mir ein paar Sekunden... H-Shifter abstöpseln, runterziehen von den Stangen und den sequentiellen Shifter drauf stecken, Kabel rein und los gehts... bei Forza wirds auch gleich richtig erkannt :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Bei mir klappt die Wheel Lösung, allerdings hat die H Schaltung auch Halt an der Halterung vom Wheel.

Das Wheel ist schon nice, du wirst das Originale nicht mehr freiwillig anfassen. ;)

Das erwarte ich auch! :deal:

Den oberen Satz verstehe ich nicht? :ugly:

Doch behalte ich das alte Zwecks der Pedale, man weiß ja nie. :grins:

Edit: @flospace

Das wollte ich hören, den wenn ich in einen Wagen ein Renngetriebe rein baue, finde ich den Wechsel zum Shifter nur logisch. :dhoch:

An der Platte an der mein Wheel Montiert ist, dort schlägt der Shifter oder die H Schaltung an.

Ich wechsel selten weil die Shifter schon schwer vom Gestänge zu bekommen sind aber auf Dauer lasse ich mir das was einfallen.

Sagt mal, die Strecken aus dem Sidewinder-Proving-Grounds-Paket hab ich erst nach Beginn der Karriere runtergeladen. Fehlen die jetzt in meiner Season oder ist das lediglich eine Dreingabe für Zeitfahren etc. :?

yap, so schauts aus.
Die Beschränkungen sind eben manchmal so, dass nen R1 Peugeot nen E Peugeo verblasen kann :grins:
Für mich kein Beinbruch, kann man sich ja immernoch das passende Auto wählen.

Mal ne blöde Frage.

Bin eben das erste mal online gefahren über die Lobby alleine also kein privates Rennen. Wie kann ich denn Lobbies suchen wo Ideallinie usw. verboten ist ?

--

Boah und kann es sein dass der Acura NSX total überpowert ist ? In jeder Lobby wo ich B-Klasse fahren wollte kam immer einer oder mehrere mit der Karre rein und fuhren teilweise 6 Sekunden schneller, der Rest vom Feld war ausgeglichen.

lonian schrieb:
Mal ne blöde Frage.

Bin eben das erste mal online gefahren über die Lobby alleine also kein privates Rennen. Wie kann ich denn Lobbies suchen wo Ideallinie usw. verboten ist ?

--

Boah und kann es sein dass der Acura NSX total überpowert ist ? In jeder Lobby wo ich B-Klasse fahren wollte kam immer einer oder mehrere mit der Karre rein und fuhren teilweise 6 Sekunden schneller, der Rest vom Feld war ausgeglichen.

das ist doch das "tolle" neue mp-system von forza, lonian: du bist jetzt auf das matchmaking-system angewiesen...explizit nach lobbys suchen, in denen nur bestimmte strecken oder so gefahren werden, gibt's nich mehr.:wand:

das, wonach du suchst, wirst du wohl am ehesten im "spielplatz" finden...ist zwar nur auf klasse a beschränkt, aber da gibt's wenigstens die spielvariante, wo ohne fahrhilfen gefahren wird. und mit schaden...leider nur in dieser kombination.

das mit dem acura ist mir letztens auch auf lemans z.b. aufgefallen. gibt doch immer und überall solche "meister", die sich die über-karren schnappen. gestern hatte ich in lemans so ein rennen: das ganze feld relativ ausgeglichen und einer wählt einen dodge charger von anno-dazumal:staun: .....keine kurve hat der ordentlich gefahren, immer wieder rausgeflogen und doch gewonnen, weil die karre auf den langen geraden so gefühlte 400 geht:wand: huiiii, das muss ja spass machen:nein:

Coole Idee...

• New Multiplayer Matchmaking Lobbies and FAQ: Earlier this afternoon, we released an update to the multiplayer matchmaking (aka “hopper”) system. First and foremost, due to popular demand and much ado in the Forza community, we’ve created a new category in Matchmaking called “Circuit RWD”, which is exactly what you think it means – circuit track racing for RWD-only cars. Finally, RWD aficionados can enjoy a race without those pesky and efficient AWD cars out-gripping them on corner exits! The Circuit RWD category features RWD racing for R3, S, A, B and C class cars. We’ve also moved Drag and Oval racing modes into the PlayGround category. It just makes more sense there and we’re already starting to see traffic pick up in their respective lobbies. We have more hopper changes in the works, including more tag modes, a “keep it clean” mode (very sarcastic name for the game type, by the way), multi-class racing, and more. And finally, good ol’ Fred Howell (aka phredesign) has revamped our online FAQ and updated it with the latest information. If you have questions about Forza 3, please do not hestitate to click this link. In fact, click it anyway just to check it out.

SC haujobb schrieb:
das mit dem acura ist mir letztens auch auf lemans z.b. aufgefallen. gibt doch immer und überall solche "meister", die sich die über-karren schnappen. gestern hatte ich in lemans so ein rennen: das ganze feld relativ ausgeglichen und einer wählt einen dodge charger von anno-dazumal:staun: .....keine kurve hat der ordentlich gefahren, immer wieder rausgeflogen und doch gewonnen, weil die karre auf den langen geraden so gefühlte 400 geht:wand: huiiii, das muss ja spass machen:nein:

Das mit den über-karren ist wirklich schade, den wenn man sich Ernsthaft mit Zeitfahren auseinander setzt und gerne möglichst nah an die Spitze ran möchte (also unter die ersten 500) wird man fast schon gezwungen ein so genanntes über-Auto zu fahren. Ich streube mich auch dagegen, doch wenn ich dann sehe das mit solchen Autos je nach Strecke 10-40 sec. mehr drin sind, als ich fahren kann, dann ärgert mich das doch sehr.

Was Du da oben über den Carger Piloten schreibst, finde ich aber in Ordnung, Er hat auf reine Muscle Power gesetzt und auf Le Mans seine Stärken ausspielen können, auf anderern Strecken hätte Er so wohl keine Chance gehabt.

ich finde das gar nicht so schlimm. das gibts schon so lange ich online racer fahre, man muss sich halt damit arrangieren.

wenn im echten motorsport alle die möglichkeit hätten im besten wagen zu sitzen, würden das bestimmt fast auch alle machen.

wobei es mich anfangs zu pgr 3 zeiten schon sehr geärgert haben das alle den gleichen ferrari genommen haben.

Zurück
Oben