Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Blackcloud und Andere.

Wenn ihr an den Times Trial Wettbewerben von T10 teilnehm wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen.
Ich war gestern noch auf Platz 460 oder so....aber viel mehr ist da für mich net mehr drin :(

img4960w.jpg

img4958x.jpg

img4959a.jpg

Hab da auch ewig gesucht, bis ich das gefunden hab. Aber mehr als ne 1.05 schaff ich zur Zeit nicht; mit Wheel und "alles aus" ist das auch nicht der passendste Wettbewerb für die Kombination Sebring Club + R8. Ich hasse diese Strecke!! :ugly:

Ick hab ne 1:03: trallalla

Mit Handschaltung, weil man damit wirklich schneller ist.
Sonst bleib ick aber bei Automatik :fauli:

@blackcloud,

Kumpel hats gefunden und mir die Pics geschickt. Ich hätt sicher noch in einem Jahr danach gesucht :grins:

Den Fahrhilfen Fauli konnte ich gestern auch nicht knacken aber solche Events sind immer gern gesehen. Cool das sie wieder da sind.

Ne 1:04,256 , mehr ging gestern nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Den Fahrhilfen Fauli konnte ich gestern auch nicht knacken aber solche Events sind immer gern gesehen. Cool das sie wieder da sind.

TCS und ABS ist doch völlig legitim. :dhoch:
Mir ist das Biest eben immer in der Kurve weggerutscht.

Unter 500 Teilnehmern wird übrigens Geld verlost :bier:

Faultier schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

TCS und ABS ist doch völlig legitim. :dhoch:
Mir ist das Biest eben immer in der Kurve weggerutscht.

Unter 500 Teilnehmern wird übrigens Geld verlost :bier:

Alle hilfen sind legitim wenn erlaubt, Du kennst mich doch Fauli. Das reimte sich aber so schön ! :D

Ich muß nochmal dumm fragen: Mit welchem Auto, in welcher Leistungsklasse, habt ihr die Driftrunde gemacht? Bin mal mit nem Uralt-Toyota, der zwar gut driftet, aber, trotz Tuning, viel zu langsam ist, die Fujimi Full-strecke langgefahren. Dabei bin ich auf nur 50000 gekommen, trotz langer Strecke.
Dann mit dem Nissan 370z - ging auch nicht. Bin bald am Verzweifeln. Driften nervt mich eh schon. :drunter:

Zurück
Oben