so, hab gerade ne kurze online session wieder hinter mir. wenn man gegner gleichen levels, die auch noch
fair fahren, trifft, dann macht das einfach zehntausend mal mehr spass als gegen die ki.
hatte super fights (F-klasse) mit einem japaner, aehnlicher level wie ich, sehr fair fahrend. seine karre standard auf power auslegt, meine null power aber dafuer control. in den kurven war ich im vorteil, auf den geraden er. das war echt genial. also wenn der Master endlich mal DSL hat, wird er offline sicherlich rennen nur noch zum freischalten fahren. denn die ki wird in der letzten runde in fuehrung liegend einfach nicht nervoes, sondern faehrt halt meistens wie profis, und nicht wie otto-normal-mensch.
haette ich gewusst, wieviel fun online macht, haette ich mir gold schon viel frueher geholt.

kost ja nur 2,50€ im monat.

Troy McClure schrieb:
Hab ich nen Bug entdeckt? War in der Karriere grad bei den Ferrari vs. Porsche - Rennen. Bedingung war 8 - Zylinder - Motor. Freu mich drauf, den 458 Italia dafür zu nutzen und was passiert - die Kiste ist für diese Rennen nicht zugelassen?! Was soll das denn bitte? Extra gekauft und dann das!

Ist doch ein 8 - Zylinder.
manchmal gehoert zur bedingung auch, dass die kiste serienmaeßig bleibt und nicht aufgeruestet werden darf. probier mal mit standard-teilen.