Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich nen Bug entdeckt? War in der Karriere grad bei den Ferrari vs. Porsche - Rennen. Bedingung war 8 - Zylinder - Motor. Freu mich drauf, den 458 Italia dafür zu nutzen und was passiert - die Kiste ist für diese Rennen nicht zugelassen?! Was soll das denn bitte? Extra gekauft und dann das! :wand: Ist doch ein 8 - Zylinder.

so, hab gerade ne kurze online session wieder hinter mir. wenn man gegner gleichen levels, die auch noch fair fahren, trifft, dann macht das einfach zehntausend mal mehr spass als gegen die ki.

hatte super fights (F-klasse) mit einem japaner, aehnlicher level wie ich, sehr fair fahrend. seine karre standard auf power auslegt, meine null power aber dafuer control. in den kurven war ich im vorteil, auf den geraden er. das war echt genial. also wenn der Master endlich mal DSL hat, wird er offline sicherlich rennen nur noch zum freischalten fahren. denn die ki wird in der letzten runde in fuehrung liegend einfach nicht nervoes, sondern faehrt halt meistens wie profis, und nicht wie otto-normal-mensch.

haette ich gewusst, wieviel fun online macht, haette ich mir gold schon viel frueher geholt. :oops:
kost ja nur 2,50€ im monat. :)

Troy McClure schrieb:
Hab ich nen Bug entdeckt? War in der Karriere grad bei den Ferrari vs. Porsche - Rennen. Bedingung war 8 - Zylinder - Motor. Freu mich drauf, den 458 Italia dafür zu nutzen und was passiert - die Kiste ist für diese Rennen nicht zugelassen?! Was soll das denn bitte? Extra gekauft und dann das! :wand: Ist doch ein 8 - Zylinder.

manchmal gehoert zur bedingung auch, dass die kiste serienmaeßig bleibt und nicht aufgeruestet werden darf. probier mal mit standard-teilen.

Troy McClure schrieb:

ist ein dlc-auto, daher wohl net vorgesehen und man hat vergessen, dass nachzupatchen :troest:

edit:

Auch nach den 1000 GS spiele ich Forza immernoch regelmäßig.
Ich hab die CV auf 80 ° gestellt und mache mir online meine eigenen Rennen mit 7 Ki-Gegner.

Vorteile:

- Es gibt Kohle für die Karriere
- Ich hab Zugriff auf alle Autos, ohne sie gekauft haben zu müssen
- Ich bestimme die Strecke und die Rundenanzahl (1 Runde Le Mans macht mehr Spass, als 2 davon z.B.
- Da ich quasi nen privates Match aufhabe, können immer Freunde joinen und mitfahren. Manchmal stell ich mich aber auch auf offline, wenn ich allein fahren möchte :p

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die DLCs :fauli:

XettMan schrieb:
so, hab gerade ne kurze online session wieder hinter mir. wenn man gegner gleichen levels, die auch noch fair fahren, trifft, dann macht das einfach zehntausend mal mehr spass als gegen die ki.

hatte super fights (F-klasse) mit einem japaner, aehnlicher level wie ich, sehr fair fahrend. seine karre standard auf power auslegt, meine null power aber dafuer control. in den kurven war ich im vorteil, auf den geraden er. das war echt genial. also wenn der Master endlich mal DSL hat, wird er offline sicherlich rennen nur noch zum freischalten fahren. denn die ki wird in der letzten runde in fuehrung liegend einfach nicht nervoes, sondern faehrt halt meistens wie profis, und nicht wie otto-normal-mensch.

haette ich gewusst, wieviel fun online macht, haette ich mir gold schon viel frueher geholt. :oops:
kost ja nur 2,50€ im monat. :)

Troy McClure schrieb:

manchmal gehoert zur bedingung auch, dass die kiste serienmaeßig bleibt und nicht aufgeruestet werden darf. probier mal mit standard-teilen.

War alles Standard. @Fauli: mit anderen DLC-Wagen gehts aber auch....wurde mit Sicherheit vergessen. Oder gibts motormässig nen Unterschied vom 458 zum California?

ney der 458 dürfte auch 8 Zylinder haben....ist ja schlißelich der Nachfolger vom 430.
Aber ich google ma eben......

ney hat auch nen V8.

Schau mal unter beschränkungen nach, aber hat man sicher nur vergessen.
Ich hab mit dem Ferrari 458 aber schon andere schöne Rennen gefahren.

Bin den Italia bei nem Event in der Karriere gefahren, also er funktionieren tut es auf jeden Fall. Weiß aber nicht mehr welches. Glaub italienische Wagen oder so, war ein Maserati und Ferraris dabei.

klar. ist eine willkommene abwechslung im langweiligen forza-karrierealltag mal total überlegen zu sein. ist ja nicht so als wäre die karriere wirklich aufwendig für den perfekten schwierigkeitsgrad kalibriert worden (eher das absolute gegenteil).

Nemi2015 schrieb:
klar. ist eine willkommene abwechslung im langweiligen forza-karrierealltag mal total überlegen zu sein. ist ja nicht so als wäre die karriere wirklich aufwendig für den perfekten schwierigkeitsgrad kalibriert worden (eher das absolute gegenteil).

Für mich ist schwer der perfekte Schwierigkeitsgrad! ;)

Hch hab fm3 offline inzwischen auch aufgegeben. Absolut keine Lust auf diese total langweilige Karriere. Hab alle Fahrhilfen aus, nehme unterlegene Autos und langweile mich trotzdem noch, weil die KI einfach übernichts zu bieten hat. Gute KI bekommt man eben nur Online:grins:

So ein Scheiß ... ich spiele seit Tagen wieder intensiv FM3 und heute nach hab ich sogar davon geträumt, dass wir hier im Forum einen Live-Stream auf der CES mitverfolgt haben, wo ein großer Patch mit Wetter- und Tageszeiten wechsel vorgestellt wurde und ab sofort über XBL verfügbar war. Wir haben uns wie die Schnitzel gefreut und ich war richtig enttäuscht, als ich heute Morgen mit einer Latte aufgewacht bin. :heul:

Die einzige, welche sich gefreut hat war meine Freundin. :grins:

xbox360besitzer schrieb:
Hch hab fm3 offline inzwischen auch aufgegeben. Absolut keine Lust auf diese total langweilige Karriere. Hab alle Fahrhilfen aus, nehme unterlegene Autos und langweile mich trotzdem noch, weil die KI einfach übernichts zu bieten hat.

Dann bist einfach besser als ich!

Ich schaue vor den Rennen immer wo der höchste LI meines Gegners liegt, diesen überschreite ich dann nicht, natürlich alle Hilfen aus, schwere Ki und ich bekomme oft richtig gute Zweikämpfe. Mache ich einen gröberen Fehler werde ich auch nur zweiter oder dritter, den ich schaffe es meist nicht in den 6-10 Runden aufzuholen.

Momentan bin ich dabei alle Rennen in denen ich nur zweiter oder schlechter war noch einmal zu fahren, um Sie abzuhaken. :D

Edit: @n385055

Sehr geil! :lachweg: :bier:

Gibts eigtl. ne Möglichkeit wenn man nen Fahrer eingestellt hat, das Rennen in der TV-Kamera zu verfolgen ? War das bei Teil 2 nicht Standard ?

Hatte mich letztens (als die Pedale noch gerade so gingen) verklickt und F-Klasse oder was ähnlich langsam gewählt als nächstes Event, ohne zu sehen dass es Oval-Rennen waren und diese dann fahren lassen, weil mir das zu einschläfernd war.

Master-Dan schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Hch hab fm3 offline inzwischen auch aufgegeben. Absolut keine Lust auf diese total langweilige Karriere. Hab alle Fahrhilfen aus, nehme unterlegene Autos und langweile mich trotzdem noch, weil die KI einfach übernichts zu bieten hat.

Dann bist einfach besser als ich!

Ich schaue vor den Rennen immer wo der höchste LI meines Gegners liegt, diesen überschreite ich dann nicht, natürlich alle Hilfen aus, schwere Ki und ich bekomme oft richtig gute Zweikämpfe. Mache ich einen gröberen Fehler werde ich auch nur zweiter oder dritter, den ich schaffe es meist nicht in den 6-10 Runden aufzuholen.

Momentan bin ich dabei alle Rennen in denen ich nur zweiter oder schlechter war noch einmal zu fahren, um Sie abzuhaken. :D

Edit: @n385055

Sehr geil! :lachweg: :bier:

so gut bin ich nun auch wieder nicht. Jedenfalls sagte mir die KI in Fm2 deutlich mehr zu. Wobei ich letzten schon von der KI umgedreht wurde. Fand ich garnicht lustig:(

Ich hab die KI immer auf "schwer" und fahre halt dann immer mit Wagen, die ein kleines bisschen (!) überlegen sind. So machen die Rennen wirklich Spaß, auf "schwer" ist mit der KI nicht gut Kirschen essen und Zweikämpfe sind programmiert. Im wahrsten Sinne des Wortes...;)

mir macht die karriere mit ki auf mittel viel spass. sonst natürlich alles aus. erste runde davon ziehen und ab der zweiten runde fahre ich auf beste rundenzeit und freu mir nen ast wenn ich aus meiner liste der beste bin. ohne ausrufezeichen.

wenn ich dann die karriere durch habe mit ki auf mittel spiele ich sie nie nochmal mit ki auf schwer durch :ugly:

Zurück
Oben