Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Gott, der Karriere Modus von Forza ist dermaßen öde und langweilig.
Kann mir ma einer den Unterschied zwischen Season Play und Events nennen? Kommen alle Events auf dieser Übersichtskarte im Season Play vor oder "muss" man beides fahren?

Komm erst jetzt dazu, mich mit FM3 näher zu beschäftigen

Mal ne blöde Frage. Ich teste gerade Forza 3 samt MS-Lenkrad aus und ich hoffe das ich einfach nur zu blöd bin der rechten Schaltwippe das hochschalten beizubringen. Kann doch nicht deren ernst sein das ich jetzt gezwungen werde mit der linken hochzuschalten, oder? Wie soll denn das funktionieren? :(

Also wenn das Standard ist, fand ich es zumindest intuitiv. Aber ich hab glaube ich unter mein Profil, Controller auch ne Option gesehen wo man das umdrehen kann.

Bin jetzt bei 58% Karriere die Saisons sind nun rum und ich kann mich ganz gemütlich den Veranstaltungen widmen. :deal:

Forza 3 ist echt ganz schön unfangreich geworden! :dhoch:

Ich habe jetzt:

84 h reine Fahrzeit
22 h Testfahrzeit (wird nicht zur reinen Fahrzeit hinzu adiert)
14 h in Designshop
3,5 h in den Upgradeshop
2,5 h im reinem Tuningmenü

Nicht ingerechnet sind die Bestenrunden Fahrzeiten (die nicht ohne sind), oder gar die Zeit in den Menüs (58h das kann doch nicht stimmen :ugly: )

War unter Controller, nicht unter erweitert. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war es der unterste Punkt. Hatte da gesucht wegen umstellen beim sequentiellen Shifter vom Porschewheel, da isses nämlich auch für mich falsch rum.

Irgendwie ging ich davon aus nach hinten hochzuschalten, das kam mir intuitiver vor. Aber benutze den eh fast nicht, sondern bis jetzt zu 90 die H-Schaltung. Umbauen ist mir auch oft zu aufwendig/fummelig.

Fand das am Anfang auch komisch... bis mir der Grund erklärt wurde... :)
Die Animationen bei einigen Spielen sind ja auch entsprechend.

Aber die sequentielle Schaltung benutze ich auch eher selten, obwohl ich den Umbau recht fix finde. Beim PC müsste man aber immer die Belegung neu einstellen, da die seq. Schaltung den 1. und 2. Gang weitergibt...

lonian schrieb:
Irgendwie ging ich davon aus nach hinten hochzuschalten, das kam mir intuitiver vor. Aber benutze den eh fast nicht, sondern bis jetzt zu 90 die H-Schaltung. Umbauen ist mir auch oft zu aufwendig/fummelig.

Ist doch so wie Du sagst, zum Körper hin ist hochschalten und vom Körper weg ist runter. Wie im Reallife eben.

Beim Beschleunigen wird man ja im Realen Leben in den Sitz gepresst und da wäre es dumm wenn man den Shifter zum hochschalten auch noch nach Vorn drücken müsste.

Samstrike 68 schrieb:
Beim Beschleunigen wird man ja im Realen Leben in den Sitz gepresst und da wäre es dumm wenn man den Shifter zum hochschalten auch noch nach Vorn drücken müsste.

also wenn es mal nen seat mit dieser funktion gaebe, dann wuerd ich mir den holen.:ugly: :)

beschleunigungskraefte 100% echt simuliert. :huldig:

Zurück
Oben