Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dein Sound ist zu leise Lonian wegen dem kleinen. ;)

Ich glaube es auch, lonian muß mal zu mir ins Kino kommen und mal eine Runde mit so einem richtigen Brüllwürfel drehen, um zu verstehen von was für einen "Sound" wir hier sprechen. :grins:

Leg mal GT Legends ein Master, dagegen ist der Sound von Konsolenracer ein Witz.

Hier mal eine Hörprobe : [vid]http://www.youtube.com/watch?v=WsEk2TaZKxM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9NtYb5VvPlE[/vid]

Das weiß ich leider auch nicht.

Ähnlich düster sieht es ja bei der Online Gegner Anzahl aus.

Schon fein mit 27 Gegnern zu spielen, letztens hatte ich so eine Kurze Strecke und 28 Gesamt Teilnehmer, Du findest kaum ne Lücke um aus der Box auf die Strecke zu kommen. :)

Sorry für OT.

Naja so wissen wir das es noch genug gibt was die Jungs von Turn 10 besser machen können und wir können uns auf jedes weitere Forza freuen, doch bis dahin bin ich voll und ganz mit dem jetzigen beschäfftigt.

Stimmt sicherlich aber in dieser Gen habe ich eigentlich auch erwartet das vieles nun was vorab nur auf dem PC möglich war, den Weg auf die Konsole findet.

Rennsimulationen scheinen aber nur eine kleine Niesche zu bedienen und das große Geld wie zb. bei CoD ist damit nicht zu verdienen.

Samstrike 68 schrieb:
Stimmt sicherlich aber in dieser Gen habe ich eigentlich auch erwartet das vieles nun was vorab nur auf dem PC möglich war, den Weg auf die Konsole findet.

Rennsimulationen scheinen aber nur eine kleine Niesche zu bedienen und das große Geld wie zb. bei CoD ist damit nicht zu verdienen.

Was meinst Du warum die Forza 3 so gemacht haben wie es ist?

Jeder kann es schaffen (Ki auf leicht, Rückspulbutton, alle Fahrhilfen, KI fahren lassen) und trotzdem die 1000 GS erreichen. Das alles wurde so gemacht damit soviele wie möglich drauf einsteigen und auch wenn ich etwas dagegen habe, hoffe ich das es sich gelohnt hat und die Jungs genügend Sinn sehen das nächste Forza3 noch besser zu machen, den für die Konsolen ist es nun mal die Referenz.

Ich hab zwei größere PC Boxen als Lautsprecher und bei mir tritt der Bug trotzdem auf.
Zum Beispiel gestern erst mit dem Audi R10 auf Sebring, wenn man am Limit durch die erste Kurve fährt. Bei langsamerer Fahrweise komischerweise nicht.

bei Race Pro kann man ja bei den einzelnen geraeuschdingern einzeln die lautstaerke einstellen. da hab ich dann die nebengeraeusche wie getriebe, schalten, zuendaussetzer etc. auf max gestellt. das bollert dann dermaßen brachial rein bei ner DD5.1, da fliegt einem echt der controller weg.

wenn man dann dagegen das klinisch reine Forza spielt, weiss man, wo Turn 10 noch nachholbedarf hat.

XettMan schrieb:
bei Race Pro kann man ja bei den einzelnen geraeuschdingern einzeln die lautstaerke einstellen. da hab ich dann die nebengeraeusche wie getriebe, schalten, zuendaussetzer etc. auf max gestellt. das bollert dann dermaßen brachial rein bei ner DD5.1, da fliegt einem echt der controller weg.

wenn man dann dagegen das klinisch reine Forza spielt, weiss man, wo Turn 10 noch nachholbedarf hat.

Das stimmt RacePro ist hier noch klar die Referenz! :dhoch:

Muß ich mal wieder einlegen... :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Jemand Lust auf ein Turnier ?

http://www.forzamotorsport.net/en-us/Hyundai_FM3_Championship.aspx
Leider mal wieder nicht für uns. :heul:

"2. ELIGIBILITY

You are eligible to enter this Tournament (a "Player"), if you meet the following requirements at time of entry:
You are a legal resident of the United States, but not a resident of Vermont, Maryland, Puerto Rico, or any other U.S. territory or possession;"

Damit hat sich das ja schon erledigt. :traurig:

Januar Car Pack

2010 Aston Martin 0ne-77

2009 Audi RS6

2009 Audi R8 LMS

2010 BMW M6 Coupe

2010 Corvette GS

2010 Mustang GT500

2009 HSV w427

2009 Lotus 2-11

2010 Zonda R

2010 Boxster S

2010 S5S Raptor

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=34568

Für einen BMW in sportlicher Form gefällt er mir wahnsinnig gut :dhoch:
Sonst bin ich eher Fan des 3er (E92 im Spiel :sabber: ).

Ansonsten sind mir leider wieder zuviele zu schnelle Autos drin. Finde, dass sie auch mal die Mittelklasse etwas erweitern können. Ist doch lustig auch mal mit Alltagsautos zu kurven :D

Zurück
Oben