Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir ma einer den Unterschied zwischen Season Play und Events nennen? Kommen alle Events auf dieser Übersichtskarte im Season Play vor oder "muss" man beides fahren?Mutzi schrieb:Gott, der Karriere Modus von Forza ist dermaßen öde und langweilig.

)flospace schrieb:Standard ist doch rechts hochschalten und links runter... da musste was umgedreht haben![]()
lonian schrieb:Irgendwie ging ich davon aus nach hinten hochzuschalten, das kam mir intuitiver vor. Aber benutze den eh fast nicht, sondern bis jetzt zu 90 die H-Schaltung. Umbauen ist mir auch oft zu aufwendig/fummelig.
Samstrike 68 schrieb:Beim Beschleunigen wird man ja im Realen Leben in den Sitz gepresst und da wäre es dumm wenn man den Shifter zum hochschalten auch noch nach Vorn drücken müsste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen