Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, das T10 die Sounds auch nicht übernommen hat? der Aston vanguish blubbert und kreicht gleichzeitig. Wie geht das? Beim vorgänger habe ich noch gänsehaut bekommen, aktuell sieht es nicht so aus. Schade

Hatte gestern Abend einen Nissan aus der R2 Klasse, da fehlte die Schaltanimation auch, kann aber auch sein das da über Schaltwippen geschaltet wird.

Ansonsten sieht es cool aus und trägt zur Atmosphäre bei, bin direkt mal 3 Runden Nordschleife mit meinem 911RS in der A Klasse gefahren, Platz ca. 530 von 115.000 mit einer 7.58.xxx.

Gestern Abend bin ich ein Ausdauerrennen in Mugello (32 Runden), Klasse B gefahren.

Da meine Konkurenz auf Noble Wagen setzte (Ferrari, Aston Martin) musste ich natürlich das Gegenteil tun und setzte auf einen Import Reiskocher und zwar den Mazda RX7.

Ich schaltete das komplette HUD aus und genoß einfach nur CV mit den neuen Schaltanimatonen (die absolut geil sind). Mein Hauptgegner Rossi fuhr den Ferrari California und ich habe meinen RX7 ganz genau auf seinen LI getunt und es dauerte 9 Runden bis ich das erste mal sauber in Führung gehen konnte. In der ca. 20 Runde leistete ich mir einen etwas gröberen Abflug (aber ohne Schäden am Wagen) und musste dann nochmal eine kleine Aufholjagd starten. Als Rossi hinter mir in die Box ging (ca 26 Runde) wurde ich nervös, von der manuellen Anzeige her war ich am Anfang der Reserve und ich war mir nicht sicher ob ich damit ins Ziel komme. Ich bin dann in der nächsen Runde in die Box gefahren (Reifenabnutzung war bei 30%) und kam genau mir Rossi auf gleicher Höhe aus der Box.
Meine Reifen waren kalt und ich musste Ihn zu erst in die rechts Kurve lassen, ich holte Ihn mir dann in der langen links auf Start und Ziel und blieb dann bis zum Sieg in Führung.

Ich muß wirklich sagen die Ausdauerrennen machen einfach ammeisten Spaß, doch man sollte seinen Wagen nicht zu stark tunen, dann geht die Spannung auch gegen die schwere KI verloren. So auf max. LI des besten im Felde ist ganz okay. ;)

Hier mein sehr lieb gewonnener Reiskocher:
rx7b.jpg

Ein wenig Werbung:
rx71.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich spannend an, freue mich auf Sonntag wenn das klappt.

War wirklich sehr geil und wenn man es sich richtig einstellt, schwere KI, die Wagen nicht zu hoch getunt, dann macht es richtig schön Fun.

Doch das Problem ist doch die allgemeine Einstellung hier im Forum zu der Karriere von Forza 3.

- zu lang
- zu langweilig
- muß ich schnell durch
- bringt GS

Somit hätte doch jeder Angst bei einem Ausdauerrennen auf Platz zwei zu kommen, den so müsste Er es nochmal fahren und das kommt nicht in Frage, so wird kaum jemand den wahren Nervenkitzel eines Ausdauerrennens erleben.

Ist schwer zu sagen. Aktuell brauch ich credits zum tunen der wagen für dow´s rennen. Sonst würde ich mir auch mehr zeit nehmen für die karriere. EInige neue strecken fahren ich inzwischen sehr gern. Und mir ist es nicht sooo wichtig wenn ich mal 2. im spiel werde. Aktuell wurde ich 8. hab denoch das rennen beendet.

Also ich fahre am liebsten im Pulk. HInterher ist auch kacke wie auch alleine vorne weg zu fahren. Nur ich tune schon die wagen bis an die grenze. denn was bringt es mir ein gutes setup für einen wagen der in dem LI nur hinterherhinkt?

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich spannend an, freue mich auf Sonntag wenn das klappt.

War wirklich sehr geil und wenn man es sich richtig einstellt, schwere KI, die Wagen nicht zu hoch getunt, dann macht es richtig schön Fun.

Doch das Problem ist doch die allgemeine Einstellung hier im Forum zu der Karriere von Forza 3.

- zu lang
- zu langweilig
- muß ich schnell durch
- bringt GS

Somit hätte doch jeder Angst bei einem Ausdauerrennen auf Platz zwei zu kommen, den so müsste Er es nochmal fahren und das kommt nicht in Frage, so wird kaum jemand den wahren Nervenkitzel eines Ausdauerrennens erleben.

ich hab ne ähnliche einstellung dazu... die karriere ist für mich ein notwendiges übel. gegen die KI zu fahren macht mir halt wenig spaß. du kannst dich nicht mit ihr unterhalten und sie macht kaum fehler... bei online rennen hast du halt menschliche gegner, die fehler machen (auch zu deinen ungunsten :ugly: ) aber so lange alles fair abläuft macht es 1000 mal mehr spaß als jede karriere.
kann dich ja verstehen, da durch deine schlechte verbindung kaum ein online rennen möglich ist und so ziehst du halt aus der karriere den maximalen spielspaß...

megachri schrieb:
ich hab ne ähnliche einstellung dazu... die karriere ist für mich ein notwendiges übel. gegen die KI zu fahren macht mir halt wenig spaß. du kannst dich nicht mit ihr unterhalten und sie macht kaum fehler... bei online rennen hast du halt menschliche gegner, die fehler machen (auch zu deinen ungunsten :ugly: ) aber so lange alles fair abläuft macht es 1000 mal mehr spaß als jede karriere.
kann dich ja verstehen, da durch deine schlechte verbindung kaum ein online rennen möglich ist und so ziehst du halt aus der karriere den maximalen spielspaß...

Ich weiß doch Chri, aber selbst wenn es online so Spaß macht (was es schon 1 gegen 1 macht), glaube ich nicht das ich die Karriere so monton gegen normale, oder ambesten noch leichte KI abgrasen würde, es wäre mir einfach zu langweilig, immer vorne alleine rum zu gurken. :nein:

Master-Dan schrieb:

ich bin da ganz deiner meinung. ich bin froh das die karriere so lang ist und über die ganzen verschiedenen rennen.

es kommt für mich nicht in frage auch nur ein einziges rennen von dem ki fahrer fahren zu lassen, selbst die pissiligsten rennen bei forza 3 sind noch um längen besser als die meisten rennen bei anderen racing games.

es zwingt einen doch nichts dazu die karriere möglichst schnell durch zu haben. wenn ich noch bis nächsten herbst dran sitze ist das schön, dann habe ich viel bekommen für mein geld. ich mache max 1-2 rennen im sp pro tag wo ich forza zocke, und dann machen diese auch gut laune.

ich zocke auch gerne den multiplayer, das beisst sich nicht im geringsten damit das ich den sp noch nicht durch habe.

crazy schrieb:
dan: hast du eine ahnung wie sich die flankenköhe auswirkt?

Im wahren Leben, oder in Forza 3?

Ich denke in Forza 3 wirkt sich das nicht aus, werde ich aber mal testen.

Im nomalen Leben, hängt das mit dem Reifendruck zusammen...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5Ehe7Cb91vQ[/vid]

Bei einer höheren Flankenhöhe, wird der Haftungsabriß weniger abrupt kommen, als bei einem niedrigeren und man wird im innen Raum die Straßenunebenheiten mehr spüren.

in forza natürlich.

letztens kam ein vergleich zw den skoda jedi und den BMW (irgendwas). hier sagten sie das die niederquerschnittsreifen im gelände ich ungünstig machen würden. plattfüße würden die regel sein.

hat aber mit einem straßenrennen nicht viel zu tun.

Wurden die Cockpits gefixt?

Hat da schonmal jemand nach geschaut?Bei der Corvette C6R oder so z.b(und die 30 anderen:D )
Wäre mir pers. ja wichtiger gewesen als Schaltanimationen..Aber löblich das sie noch ändern!

Kanns ja leider zur zeit nicht spielen :(
Hoffe wenn ich wieder an den start geh funzen auch die Cockpits^^ Oder schon jetzt?!

@ Master:
Wo hast du eigentlich diese riesen Ahnung von Autos mit den ganzen Setupeinstellungen her? :staun:
Alles theoretisch angeeignet, oder hast du da auch im echten Leben irgendeinen Bezug zu?

basti schrieb:
@ Master:
Wo hast du eigentlich diese riesen Ahnung von Autos mit den ganzen Setupeinstellungen her? :staun:
Alles theoretisch angeeignet, oder hast du da auch im echten Leben irgendeinen Bezug zu?

Ich interessiere mich schon immer für Autos und fahre auch sehr gerne im Reallife schnelle Autos und da wird auch mit Kumpels gefachsimpelt aber das meiste habe ich mir im Internet und durch die Rennspiele angeeignet. Ich bin also noch nie echte Rennen gefahren, also auf einer Rennstrecke.

Master-Dan schrieb:
basti schrieb:
@ Master:

Ich interessiere mich schon immer für Autos und fahre auch sehr gerne im Reallife schnelle Autos und da wird auch mit Kumpels gefachsimpelt aber das meiste habe ich mir im Internet und durch die Rennspiele angeeignet. Ich bin also noch nie echte Rennen gefahren, also auf einer Rennstrecke.
So ist das also. :)

Würd ja in echt auch mal gern ein schnelles Auto und nicht nur Motorrad fahren, nur ergibt sich die Möglichkeit irgendwie nicht. :tip: Schon blöd, dass die so teuer sein müssen. :D

Zurück
Oben