Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Wurden die Cockpits gefixt?

Hat da schonmal jemand nach geschaut?Bei der Corvette C6R oder so z.b(und die 30 anderen:D )
Wäre mir pers. ja wichtiger gewesen als Schaltanimationen..Aber löblich das sie noch ändern!

Kanns ja leider zur zeit nicht spielen :(
Hoffe wenn ich wieder an den start geh funzen auch die Cockpits^^ Oder schon jetzt?!

Cockpits wurden nicht gefixt.

Mal eine Frage zu den Code der der Pakung beiliegt. Gibt es eigentlich schon eine andere Möglichkeit an die 2 Strecken und die 10 Autos zu kommen? Wenn man das Spiel gebraucht kaufen möchte, sind die Codes meistens schon weg.

die beiden Bonusstrecken sind imo 0 Euro wert. Beide total lamye und langweilig:sleep:

Die 10 Bonusauto wissen zu gefallen, aber trotzdem sind die auch keine 30 Euro Preisunterschied wert. Ein DLC mit diesen Autos hätte ich wahrscheinlich nur für 400 points gekauft. Mehr sind die nicht wert;)

Die Cobra Strecke finde ich schon gut und Benchmark ist auch nicht schlecht, gerade für Fotos.

Und auf die Fahrzeuge kann ich als Klassik Fan erst Recht nicht verzichten.

In UK kostet Forza bestimmt keine 55,00 € .

Ich schmeiß mit Geld sicher auch nicht um mich, aber was man bei Forza 3 geboten bekommt, ist allemal 50 eur und mehr wert.

Wenn er auf die bonus-cars nicht verzichten möchte, muss er eben bissl in die Tasche greifen.

HILFE!!!!!!

BRAUCHE UNBEDINGT DEN CODE, DER IN DER NORMALEN VERPACKUNG BEILIEGT!!!!!!
SENDET IHN MIR BITTE PER PM!!!!BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!
ICH HAB IHN EINMAL EINGELÖST DANN WEGGEWORFEN, WEIL ICH NOCH NICHT WUSSTE DAS ICH MIR EINE NEUE XBOX KAUFE!!!! BITTE GEBT IHN MIR, ICH BRAUCHE DIE DEN CODE!!!!!
IS AUCH EGAL OB IHR IHN SCHON EINGELÖST HABT!!!

Im vorraus schonmal danke!
und nein ich habe keine raubkopie, kann euch auch gerne ein bild von meiner packung und meinem gamertag zeigen! :)

Ja, und warum sollte jemand dir so nen Code schenken, wo die Dinger bei Ebay für gutes Geld weggehen?

Nicht böse gemeint, das frag ich mich nur. Vor allem wo soll jemand anders den her haben? Wenn man Forza hat, hat man ihn im Normalfall ja eingelöst.
Oder versteh ich dich völlig falsch? Mal davon abgesehen, dass du sicher trotzdem nicht alles groß schreiben musst. Dadurch sind andere eher genervt, als gewillt dir zu helfen. ;)

Zurück
Oben