Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Forza3 online. Wir und unsere Nachbarn. Eine kleine Zwischenbilanz.

Der Deutsche: Der Deutsche schweigt. Und faehrt verbissen. Der Sieg ist das Ziel. Einzig das zaehlt. Wobei
er dabei selten auf unlautere Mittel zurueckgreift. Deutschland faehrt fair. Schliesslich kann der Deutsche Auto
fahren. Dazwischen schweigt der Deutsche. Und faehrt. Es geht um den Sieg. Schweigt der Deutsche mal nicht,
ist er abgeflogen. Dann flucht er zwar leise aber bestimmt. Schuld an seinem Abflug hat er allerdings nie. Meistens
ist das Setup schuld. Oder die anderen. Oder beides.

Ich sag mal nichts dazu...

@ Hijacker :

Sehr geil :D Die Franzosen sülzen wirklich in einer Tour durch. Das deckt sich auch größtenteils mit meinen Erfahrungen bei PGR oder dem Non-Race Adrenalinhammer "Uno" über Live. ;)

@Zonko :

Ihr gehört doch auch irgendwie zu uns :bier: *Hrhr*

Bugdriver schrieb:
@ Hijacker :

Sehr geil :D Die Franzosen sülzen wirklich in einer Tour durch. Das deckt sich auch größtenteils mit meinen Erfahrungen bei PGR oder dem Non-Race Adrenalinhammer "Uno" über Live. ;)

Eigentlich könnte man wenn man es genau nimmt Spanier bei den Franzosen mit eingliedern was das Gequatsche angeht !

mit einem neuen update werden schaltanimationen für alle fahrzeuge hinzugefügt :)

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=2009&m=11&d=25&PostName=happy-thanksgiving-from-turn-10-studios

Habe ich auch gerade gelesen aber fehlende Cockpitanzeige ist doch kein Glitch oder irre ich ?

Schaltanimationen sind Geil, was meinen die aber mit dem neuen A Klasse Spiel Mode ?

Wer nach 5 Minuten am meisten IT hat usw. ! Verstehe ich nicht.

Zurück
Oben