Troy McClure
Vollhonl
Cool, einen Tag mal nicht hier und schon gibts Schaltanimationen.
Hat von euch auch gestern jemand nen Murcielago geschenkt bekommen? Fand ich ja mehr als überraschend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Cool, einen Tag mal nicht hier und schon gibts Schaltanimationen.Hat von euch auch gestern jemand nen Murcielago geschenkt bekommen? Fand ich ja mehr als überraschend...
Samstrike 68 schrieb:Das hört sich spannend an, freue mich auf Sonntag wenn das klappt.
Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das hört sich spannend an, freue mich auf Sonntag wenn das klappt.
War wirklich sehr geil und wenn man es sich richtig einstellt, schwere KI, die Wagen nicht zu hoch getunt, dann macht es richtig schön Fun.
Doch das Problem ist doch die allgemeine Einstellung hier im Forum zu der Karriere von Forza 3.
- zu lang
- zu langweilig
- muß ich schnell durch
- bringt GS
Somit hätte doch jeder Angst bei einem Ausdauerrennen auf Platz zwei zu kommen, den so müsste Er es nochmal fahren und das kommt nicht in Frage, so wird kaum jemand den wahren Nervenkitzel eines Ausdauerrennens erleben.
) aber so lange alles fair abläuft macht es 1000 mal mehr spaß als jede karriere.megachri schrieb:ich hab ne ähnliche einstellung dazu... die karriere ist für mich ein notwendiges übel. gegen die KI zu fahren macht mir halt wenig spaß. du kannst dich nicht mit ihr unterhalten und sie macht kaum fehler... bei online rennen hast du halt menschliche gegner, die fehler machen (auch zu deinen ungunsten) aber so lange alles fair abläuft macht es 1000 mal mehr spaß als jede karriere.
kann dich ja verstehen, da durch deine schlechte verbindung kaum ein online rennen möglich ist und so ziehst du halt aus der karriere den maximalen spielspaß...

Master-Dan schrieb:Doch das Problem ist doch die allgemeine Einstellung hier im Forum zu der Karriere von Forza 3.
crazy schrieb:dan: hast du eine ahnung wie sich die flankenköhe auswirkt?

basti schrieb:@ Master:
Wo hast du eigentlich diese riesen Ahnung von Autos mit den ganzen Setupeinstellungen her?
Alles theoretisch angeeignet, oder hast du da auch im echten Leben irgendeinen Bezug zu?
So ist das also.Master-Dan schrieb:basti schrieb:@ Master:
Wo hast du eigentlich diese riesen Ahnung von Autos mit den ganzen Setupeinstellungen her?
Alles theoretisch angeeignet, oder hast du da auch im echten Leben irgendeinen Bezug zu?
Ich interessiere mich schon immer für Autos und fahre auch sehr gerne im Reallife schnelle Autos und da wird auch mit Kumpels gefachsimpelt aber das meiste habe ich mir im Internet und durch die Rennspiele angeeignet. Ich bin also noch nie echte Rennen gefahren, also auf einer Rennstrecke.
Schon blöd, dass die so teuer sein müssen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen