Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Furchtbar finde ich ja die KI Gegner Einstellung, bei schwer sehe ich oft kein Land mehr und bei mittel führe ich mit riesigen Abstand zum Gegner.
Iro schrieb:merkt man überall beim dritten Teil, dass man bloss den zweiten mit mehr Features, Strecken und Autos spielt, für mich wirkt das im Moment wie Forza 2,5 ist so ähnlich wie bei PGR4.

Acidinjector schrieb:Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5..Das war fast 1:1 das gleiche Game wie auf der xbox 1..

Acidinjector schrieb:hehe sehs fast genauso...Nur anders
Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5..Das war fast 1:1 das gleiche Game wie auf der xbox 1..Und da ich das damals schon endlos gezokkt hab war ich bei Forza "2" arg verwundert fast das gleiche game zu haben..Habs daher auch grössenteils ausgelassen.
Was mich ein wenig zum zokken brachte waren die Custom Autos..aber gameplay/Strecken/Auto mässig war da nix neues.
Forza 3 jetzt ist mein Forza 2
Und endlich cv!
Samstrike 68 schrieb:Sorry aber NY ist mit den Schikanen Genial und wer hört bei einem Sim lastigen Spiel schon Musik ?

für mich wars nicht mal das. eher forza 1.2 lite hd-edition.Acidinjector schrieb:Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5.

meins auch. und wie geil es geworden ist!Forza 3 jetzt ist mein Forza 2

Samstrike 68 schrieb:Ist immer ne gute Frage wen man auslacht, ich zum zb. muss lachen wenn ich von Dir lese "Endlich kann ich Musik während des Renens hören oder das Sie den New York Kurs nun so schwieirg gestaltet haben"
Sorry aber NY ist mit den Schikanen Genial und wer hört bei einem Sim lastigen Spiel schon Musik ?
Die Vergleichsbilder sind Teilweise ein Witz, Maple Valley hat sich nicht so stark verändert aber andere Kurde aus Forza II finde ich sehen nun absolut Fantastisch aus.
Thitor schrieb:Wenn ich zu schnell über die Curbs hacke überschlägt sich der Wagen, das mal Nervenkitzel wenn er auf 2 Rädern bleibt und man ihn wieder zurück auf den Boden bekommt. Hab da paar schöne Fotos von gemacht.
Samstrike 68 schrieb:Ist immer ne gute Frage wen man auslacht, ich zum zb. muss lachen wenn ich von Dir lese "Endlich kann ich Musik während des Renens hören oder das Sie den New York Kurs nun so schwieirg gestaltet haben"
Sorry aber NY ist mit den Schikanen Genial und wer hört bei einem Sim lastigen Spiel schon Musik ?
Samstrike 68 schrieb:Die Vergleichsbilder sind Teilweise ein Witz, Maple Valley hat sich nicht so stark verändert aber andere Kurde aus Forza II finde ich sehen nun absolut Fantastisch aus.
Dita666 schrieb:Gestern mit aLdi,rock,tk etc... ma nen großen Streckenkennenlern Abend gemacht.. WTF sind das grafische Unterschiede krass.....
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen