Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Furchtbar finde ich ja die KI Gegner Einstellung, bei schwer sehe ich oft kein Land mehr und bei mittel führe ich mit riesigen Abstand zum Gegner.

darueber hab ich auch schon geklagt.
aber zu schwer ist die schwere ki garnicht. ich muss halt manche strecken mehr als 10 mal fahren, um
a) die strecke kennenzulernen
b) passende karre dafuer zu finden
c) karre auf strecke entsprechend einzustellen
d) der schweren ki zu zeigen, wer der meister ist! :twisted:

bei strecken, die ich absolut nicht abkann (z.b. stadtkurse) stell ich die ki auf mittel und gut ist. bei richtigen rennstrecken jedoch wird erstmal gekaempft, und wenn ich das ding 20 mal fahren muss. da wird an der ki nicht geschraubt. die bleibt auf schwer. basta.

Ja ich mach das auch so in der Art, hab auch oft genug die schwere KI besiegt, so ist das nicht. Die Strecken kenne ich ja ganz gut aus Forza 2.

Den NY Kurs, den haben sie finde ich haben die richtig schwer gemacht, damals war der ja schon schlimm, aber jetzt ist der nur noch ätzend mit den ganzen Dingern da im Weg.

Iro schrieb:
merkt man überall beim dritten Teil, dass man bloss den zweiten mit mehr Features, Strecken und Autos spielt, für mich wirkt das im Moment wie Forza 2,5 ist so ähnlich wie bei PGR4.

hehe sehs fast genauso...Nur anders :D

Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5..Das war fast 1:1 das gleiche Game wie auf der xbox 1..Und da ich das damals schon endlos gezokkt hab war ich bei Forza "2" arg verwundert fast das gleiche game zu haben..Habs daher auch grössenteils ausgelassen.

Was mich ein wenig zum zokken brachte waren die Custom Autos..aber gameplay/Strecken/Auto mässig war da nix neues.

Forza 3 jetzt ist mein Forza 2 :D
Und endlich cv!

Acidinjector schrieb:
Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5..Das war fast 1:1 das gleiche Game wie auf der xbox 1..

Besser hättest Du es nicht sagen können.

Forza3 dagegen ist ein super Spiel geworden, das mMn alles besser macht. Wer den grafischen Unterschied nicht erkennt, :haha:
.....könnte mein Game of the Year werden:dhoch:

Der grafische Unterschied ist gering:

http://www.videogameszone.de/aid,696601/Forza-3-gegen-Forza-2-Screenshot-Check-beider-Xbox-360-Rennspiele/News/?menu=browser&mode=article&article_id=696601&entity_id=219900,133502&image_id=1201760&page=1&order=

Ich finde wer den nicht erkennt, der gehört nicht ausgelacht ;)

Acidinjector schrieb:
hehe sehs fast genauso...Nur anders :D

Für mich war Forza 2 richtig derbe 1,5..Das war fast 1:1 das gleiche Game wie auf der xbox 1..Und da ich das damals schon endlos gezokkt hab war ich bei Forza "2" arg verwundert fast das gleiche game zu haben..Habs daher auch grössenteils ausgelassen.

Was mich ein wenig zum zokken brachte waren die Custom Autos..aber gameplay/Strecken/Auto mässig war da nix neues.

Forza 3 jetzt ist mein Forza 2 :D
Und endlich cv!

Ja das stimmt auch, nur mit Forza 1 hab ich mich damals nicht lange beschäftigt, deshalb fiel mir das damals nicht groß auf.

Ist immer ne gute Frage wen man auslacht, ich zum zb. muss lachen wenn ich von Dir lese "Endlich kann ich Musik während des Renens hören oder das Sie den New York Kurs nun so schwieirg gestaltet haben"

Sorry aber NY ist mit den Schikanen Genial und wer hört bei einem Sim lastigen Spiel schon Musik ?

Die Vergleichsbilder sind Teilweise ein Witz, Maple Valley hat sich nicht so stark verändert aber andere Kurde aus Forza II finde ich sehen nun absolut Fantastisch aus.

Gestern schöne Duelle mit Manuel, Alde und HiRes gehabt.

Stellt euch schon mal auf meine spezielle Hupe ein :grins:
Und Alde hab ich auf Fuji kurz vor Ziel geschnupft :p

Samstrike 68 schrieb:
Sorry aber NY ist mit den Schikanen Genial und wer hört bei einem Sim lastigen Spiel schon Musik ?

leider sind die schikanen selbst auf nem 42" recht schwer zu erkennen. aber besser als noch in den teilen davor sind die schatten in NY nimmer so dunkel.
aber die schikanen nehmen das einzig positive an dieem scheiss kurs: rasen, heizen, bleifuss.
aber ich hab stadtkurse noch nie gemocht und werde sie auch nie moegen.

wo ist nur mein geliebter Alpine Ring hin? :heul:

Samstrike 68 schrieb:
Ist immer ne gute Frage wen man auslacht, ich zum zb. muss lachen wenn ich von Dir lese "Endlich kann ich Musik während des Renens hören oder das Sie den New York Kurs nun so schwieirg gestaltet haben"

Die Vergleichsbilder sind Teilweise ein Witz, Maple Valley hat sich nicht so stark verändert aber andere Kurde aus Forza II finde ich sehen nun absolut Fantastisch aus.

Bei der Sache mit dr Musik beim Rennen musste ich auch lachen. Und die NY Strecke finde ich jetzt auch viel geiler als vorher. Die alte Strecke war doch voll öde so ist endlich mal Spannung drin. Wenn ich zu schnell über die Curbs hacke überschlägt sich der Wagen, das mal Nervenkitzel wenn er auf 2 Rädern bleibt und man ihn wieder zurück auf den Boden bekommt. Hab da paar schöne Fotos von gemacht.

Thitor schrieb:
Wenn ich zu schnell über die Curbs hacke überschlägt sich der Wagen, das mal Nervenkitzel wenn er auf 2 Rädern bleibt und man ihn wieder zurück auf den Boden bekommt. Hab da paar schöne Fotos von gemacht.

aber gerade das bringt mich zur verzweiflung. da will man die schikane schoen aufm gas inkl. curbs nehmen und die karre liegt auf dem dach. wuerde in der realitaet so nie passieren.

Samstrike 68 schrieb:

Dann bist du aber leicht zum lachen zu bringen...

Die Schikanen find ich nur scheiße, gut darüber kann man sicherlich streiten (und ganz viel lachen...), aber das ich gerne Musik in einem Rennspiel höre, dass ist ja wohl völlig normal.

Stell dir vor, wenn ich in einem richtigen Auto fahre, dann höre ich nebenbei auch Musik!!! Klingt total lustig oder?

Samstrike 68 schrieb:

Die Bilder sind überhaupt kein Witz und der Vergleich ist fair, schließlich hat man die selben Strecken und Autos fotografiert.

nun ja. wenn ich normal auf der strasse fahre, hoere ich auch musik.

aber bei nem rennen ist musik ein absolutes no-go.
"musik" sind die geraeusche, die beim fahren entstehen. :D
motor, getriebe etc. :)

der lounge-maeßige stil in Forza 3 gefaellt mir aber sehr gut.
alles schoen auf edel und dazu passt die menue-mucke hervorragend.

new york ist auf jeden fall durch die schikanen viel besser geworden, jetzt ist der track im gegensatz zum vorgänger richtig geil geworden. und ist grafisch auch um längen besser als in teil 2.

die grafik ist im grossen und ganzen absolut fantastisch, aber ich habe bei einigen strecken leider heftiges flimmern. besonders bei der aus teil 2 wo bei start und ziel ein total ruckeliger fahrbahnbelag ist, komm gerade nicht auf den namen.

was die mucke anggeht, als musikliebhaber höre ich eigentlich überall wo es geht gerne musik. auch bei rennspielen. aber der soundtrack von forza3 ist zum grössten teil voll grütze, den lass ich lieber aus. und seitdem ich den ausgestellt habe kommt das spiel jetzt noch viel wertiger rüber. und wenn ich doch mal musik dabei hören will habe ich genug gute und passende mucke auf der festplatte.

das der schwierigkeitsgrad zwischen mittel und stark bei den gegner nicht gerade ausgeglichen ist ist mir auch schon aufgefallen, da empfehle ich einfach mal nicht einen wagen nehmen der so gerade noch in der erlaubten klasse ist vom li sonder einen schwächeren. dann passts :)
hatte gestern meine geilsten rennen in der karriere in einem cup gegen moderne ami schlitten mit meinem 82er trans am. absolut genial :huldig:

was noch zu erwähnen ist das der drift modus im gegensatz zu so ziemlich allen anderen rennspielen die es so gibt richtig laune macht und ich ihn wider erwarten als eine grosse bereicherung für forza 3 empfinde. gerade online, hab letztens mit acid ein paar drift sessions gefahren und das ist einfach mega spannend wenn man sich da gegenseiteit die punkte um die ohren haut :deal:

forza 3 ist genau das spiel geworden was ich erwartet habe. ich bin mit ausnahme von dem flimmerproblem bei mir zu 100% zufrieden. und das stört mich jetzt auch nicht so sehr das ich jetzt anfange mit den kabeln rumzufuckel oder meinen tv der an sich perfekt eingestellt ist verstelle.

Zurück
Oben