Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
ich finde die karriere sehr gut gemacht, gefällt mir besser als im forza 2.

aber kommt es mir nur so vor oder ist forza 3 viel arcadiger als teil 2? es kommt mir wirklich so vor, ganz komisch

Pass den schwierigkeitsgrad an und spul nicht zurück dann isses wieder wie forza 2 ^^

SirHorst schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
ich finde die karriere sehr gut gemacht, gefällt mir besser als im forza 2.

aber kommt es mir nur so vor oder ist forza 3 viel arcadiger als teil 2? es kommt mir wirklich so vor, ganz komisch

Pass den schwierigkeitsgrad an und spul nicht zurück dann isses wieder wie forza 2 ^^

1. ich spule nicht zurück

2. ich nehme nur 1 hilfe.

3. es bezieht sich net auf die gegner sondern auf das fahrverhalten, das kommt mir arcadiger vor

Ich habe auch das Gefühl, dass es arcadiger ist. Für mich ist es auch so gut, denn auf den absoluten Simulationswahnsinn stehe ich nicht unbedingt. Deswegen bin ich mit Forza 2 nie warm geworden. Aber Forza ist nur dank der besser gestalteten Karriere um einiges besser.

Hätt da noch eine Frage: würd mich sehr gerne mit dem Paintmodus beschäftigen, blicke da aber null durch (ist eben mein erstes Forza). Gibts da irgendwo bestimmte Tutorials?

arcadiger kommt mir das fahrverhalten nicht vor. die karren sind imo nur nicht so unrealistisch unfahrbar wie noch bei den beiden teilen zuvor. da war ne viper oder corvette mit dem grundsetup erstmal absolut unfahrbar. in der realitaet muessten die dann nicht mal aus der garage kommen, ohne nen unfall zu bauen. ;)

aber trotz allem isses immer noch ungemein fordernd. auf der zielgeraden in der letzten runde mit geschwindigkeitsueberschuss aus der letzten kurve zu kommen um die schwere ki doch noch kurz vor der ziellinie zu ueberholen und den sieg einzuheimsen is einfach nur genial. :dhoch:

spiele seit donnerstag bisher nur F-klasse. aber in paar tagen sollte ich das erledigt haben. :kaffee:

macht aber tierisch laune, die passende karre fuer die strecke/beschraenkungen zu finden und dann schoen am setup zu schrauben, damit es passt. :dhoch:

wider erwarten benutze ich auch die rueckspulenfunktion. frueher haette ich halt das rennen neu gestartet, jetzt spul ich bei nen kapitaln fehler, der mir die karre zerreist, zureuck. bei leichten fahrfehlern fahr ich nach wie vor das rennen zu ende, lerne draus, kassiere XP's und credits und greife nochmal von vorne an.

Laruzo schrieb:
Das Spiel macht wirklich spass nur das aliasing find ich schlimm.

ich finde gerade das anti-aliasing so genial. wo sind denn da treppchen? :?

was ab und zu vorkommt, ist das wohl der (nicht vorhande) hintergrund zwischen strasse und umrandung ab und zu "durchschimmert". aber so ein richtiges kantenflimmern ist das auch nicht. und treppchen sind eigentlich garnicht zu sehen.

aber vielelicht sehe ich das nur nicht, weil ich mich aufs fahren konzentriere...? ;)

@XettMan vieleicht kann ich mich nicht aufs Fahren Konzentrieren weil ich es sehe :D
Schau mal am Straßen Rand hin da sieht man es deutlich.

Egal nun den der rest passt ja!

Ja hab ich vergessen dazu zuschreiben meinte mit Tankanzeige die im Cockpit. Uhrzeit is im scirocco auch korrekt angezeigt. Sowas beeindruckt mich sehr, hab mir immer gewünscht das die Anzeigen bei CV auch funzen, Forza 3 hat's hinbekommen.

Ich bin ein wenig enttäuscht, grafisch hätte ich nach den E3 Videos doch viel mehr erwartet und sowieso merkt man überall beim dritten Teil, dass man bloss den zweiten mit mehr Features, Strecken und Autos spielt, für mich wirkt das im Moment wie Forza 2,5 ist so ähnlich wie bei PGR4. Da übernimmt man alles aus dem Vorgänger und fügt paar Sachen hinzu...

Die letzten 10 Rennen in Forza 3 die ich gefahren bin, die bin ich so auch exakt im zweiten Teil gefahren. Das war dann schon ein wenig komisch, dafür noch mal 10 Euro hinzulegen :D

Furchtbar finde ich ja die KI Gegner Einstellung, bei schwer sehe ich oft kein Land mehr und bei mittel führe ich mit riesigen Abstand zum Gegner. Auch hat man immer noch das Problem, dass die Gegner ihre Autos nicht mittunen, was es dann noch schwerer macht, angemessene Gegner auf der Strecke zu haben. Ich verstehe nicht, wieso man das so komisch hält in der Serie... gegen Ende hört das wenigstens auf.

Was ich aber gut finde ist das sich die Autos wesentlich leichter steuern, man grobe Fahrfehler rückgängig machen kann und die Rundenanzahl reduziert ist, jedenfalls kommt mir es so vor. Vor allem aber das endlich auch beim Rennen die Musik im Hintergrund läuft.

Insgesamt finde ich den dritten Teil auf jedenfall so gut, dass ich den zweiten nicht mehr anfassen werde.

Laruzo schrieb:
Das Spiel macht wirklich spass nur das aliasing find ich schlimm.

Gerade am Streckenrand :trauig:

Aber sonst macht es richtig spass :dhoch:

Komischerweise hatten gestern beim Online-Spielen auch einige Spieler von Aliasing-Problemen geklagt und das darauf geschoben, dass sie nur einen HD-Ready TV haben!

Ich hab aber nen HD-Ready, 720p eingestellt, über HDMI angeschlossen und kein Aliasing.:?

Zurück
Oben