arcadiger kommt mir das fahrverhalten nicht vor. die karren sind imo nur nicht so unrealistisch unfahrbar wie noch bei den beiden teilen zuvor. da war ne viper oder corvette mit dem grundsetup erstmal absolut unfahrbar. in der realitaet muessten die dann nicht mal aus der garage kommen, ohne nen unfall zu bauen.
aber trotz allem isses immer noch ungemein fordernd. auf der zielgeraden in der letzten runde mit geschwindigkeitsueberschuss aus der letzten kurve zu kommen um die schwere ki doch noch kurz vor der ziellinie zu ueberholen und den sieg einzuheimsen is einfach nur genial.
spiele seit donnerstag bisher nur F-klasse. aber in paar tagen sollte ich das erledigt haben.
macht aber tierisch laune, die passende karre fuer die strecke/beschraenkungen zu finden und dann schoen am setup zu schrauben, damit es passt.
wider erwarten benutze ich auch die rueckspulenfunktion. frueher haette ich halt das rennen neu gestartet, jetzt spul ich bei nen kapitaln fehler, der mir die karre zerreist, zureuck. bei leichten fahrfehlern fahr ich nach wie vor das rennen zu ende, lerne draus, kassiere XP's und credits und greife nochmal von vorne an.
Laruzo schrieb:
Das Spiel macht wirklich spass nur das aliasing find ich schlimm.
ich finde gerade das
anti-aliasing so genial. wo sind denn da treppchen?
was ab und zu vorkommt, ist das wohl der (nicht vorhande) hintergrund zwischen strasse und umrandung ab und zu "durchschimmert". aber so ein richtiges kantenflimmern ist das auch nicht. und treppchen sind eigentlich garnicht zu sehen.
aber vielelicht sehe ich das nur nicht, weil ich mich aufs fahren konzentriere...?