Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na toll..das mit dem fahrer einstellen gibts erst ab der zweiten rennsaison.. :/

habs jetzt gefunden und ist auch cool so - jetzt fehlt mir nur die möglichkeit, das rennen ohne die optische darstellung zu beenden..so das die XBOX das rennen quasi nur im Kopp berechnet.

Habs mir nun geholt.
Die beworbenen 100 Strecken sind ja mal ein Witz, eher sind es um die 20, von denen zudem mehr als die Hälfte von den ersten beiden Teilen stammen. So gezählt kommt man bei Dirt 2 auch locker auf 50 Strecken. :D
Nun gut, immerhin gefällt mir das Fahrverhalten nun deutlich besser und Spass machts.

Gibt einiges zu makeln bei dem Spiel^^
Leider....

Ich hab jetzt bei den R3 Rennen auf easy gestellt..Wegfahren kann ich denen da nicht mehr wirklich und hab schon nen recht kräftigen Wagen für die Klasse(Ferrari)
Die Rempeln einen weg wo´s nur geht...Wenn man in der Kurve noch vorsichtig am gas hängt damit die Karre nicht ausbricht kleben die dir am arsch um dich kurz darauf zu kaschieren.

Bei 9 Runden is mir das zu stressig, die ständig am Arsch zu haben und dauernd Rewinden zu müssen weill die dir in die karre heizen und kaum auf dich reagieren..Rempel K.i

Oh man.

Wollte gerade ein Bild hochladen und plötzlich geht die Box aus - ROD.

Disk raus und das Teil hat wieder gefunzt. Wird aber wahrscheinlich der letzte Atemzug vorm endgültigen ROD sein, oder?

Und auf xbox.com ist die Garantie abgelaufen - aber eigentlich zählt doch das Datum des Kaufes. Hoffe ich doch mal. :I

Mal schauen wie lange sie noch hält. :nein:

So grad die ersten Stunden gespielt: die Grafik ist der Hammmmmmmmmmer!!!

Da kann GT schon mal aus folgenden Grund nicht mithalten: Ich denke mir mal das Forza Motorsport 3 in 720p erstellt wurde. Und die XBox scalt das danna auf 1080p hoch und darum kommt es mir fast so vor wie als wäre das native full Hd. Die PS3 hat so einen Scaler nicht.

@Acid,

ney, also auf leicht sind alle Rennen leicht. Man muss halt halbwegs ohne Bumsen fahren, aber auch R3 oder R2 waren kein Problem.

R3 hab ich mit dem Ferrari gefahren, R2 mit nem Nissan und Lexus.
Alles gewonnene Autos.

Was mir ein bisschen auf den Zeiger geht ist dass sich das Auto immer quer stellt wenn ich jemandem ins Heck fahre. Das kann ja immer mal passieren wenn man etwas zu spät bremst.
Klar, wurde eingebaut um zu verhindern dass der Vordermann als Bremsklotz verwendet wird, aber wirklich realistisch kommt mir das nicht nicht vor. Hätte man das nicht auf den Onlinemodus beschränken können?
Außerdem wollte ich mal spaßeshalber mit einem SUV durch ein paar Kleinwagen pflügen, aber selbst der stellt sich immer quer. :I

drzoidberg schrieb:
Das ist noch nicht verfügbar, ist aber für die kommenden Tage angekündigt.

Ich bin manchmal echt selten dämlich :wand:, hab auf diese fucking Theme geklickt und obwohl dranstand das es 240 Points kostet, auf kaufen geklickt, klar hatte ich dann das Theme aber auch 240 Points weniger. UND DAS FÜR EIN HINTERGRUND!!!! :wand: :wand: :wand: Sowas wollte ich nie unterstützen, und hab es jetzt gemacht. :nein:

Zurück
Oben