Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Schade, dass Turn 10 den Feinschliff bei der CV anscheinend vergessen hat.
Die Amaturen sind bei der Viper anscheinend die gleichen, wie diejenigen vom Porsche aus der Demo.

COD_day7_4.jpg

Da schwant mir jetzt aber übles...
Hoffe ja mal das nicht jeder Digitaltacho von allen Karren so aussieht.

Hinterlässt schon bisschen faden beigeschmack für Cockpitview-Fans wie mich.

Immernoch besser als 10 Jahre auf einen Fortschritt zu warten. Oder 7 Jahre auf einen Onlinemodus, oder 10 Jahre auf ein Schadensmodell. Oder 7 Jahre auf eine Chatfunktion, oder 10 Jahre auf echte Porsche oder, oder, oder...

Bei Race Pro hatten auch alle GT Wagen nach meiner Erinnerung den gleichen Tacho. Das ist wohl einfach ein Standardinstrument von nem Dritthersteller was in den verschiedenen Rennklassen eingesetzt wird.

Loomit schrieb:
Immernoch besser als 10 Jahre auf einen Fortschritt zu warten. Oder 7 Jahre auf einen Onlinemodus, oder 10 Jahre auf ein Schadensmodell. Oder 7 Jahre auf eine Chatfunktion, oder 10 Jahre auf echte Porsche oder, oder, oder...

Sehe ich auch so... Besser gehts immer nur wir Menschen haben eine zu geringe Lebenserwartung um den Real Driving Simulator zu fahren... who cares.... 2 Wochen noch....

Es gibt was zum abstauben:

original.aspx

Hier gehts weiter: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2009/10/06/zune-marketplace-looking-for-the-ultimate-driving-playlist.aspx

PS: Habe gelesen, dass heute die finale Autoliste veröffentlicht werden soll.

Freue mich schon auf die ganzen VIP Autos. Haben ja einige Gamer seit letzter Woche das Spiel von Turn 10 bekommen und die coolsten Autos wird man dann auch geschenkt bekommen. :)

Oh man. Nachdem die Nordschleife + Fujimi Kaido auf der 2. Disk sind wird es zum Release gleich einen kostenlosen DLC geben.

Mit 2 Strecken + 10 Klassiker.

· ’65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA

· ’64 Aston Martin DB5 Vantage

· ’81 BMW M1

· ’60 Chevrolet Corvette

· ’69 Dodge Charger

· ’57 Ferrari 250 Testa Rossa

· ’80 Fiat 131 Abarth

· ’67 Lamborghini Miura P400

· ’71 Nissan Skyline 2000 GT-R

· ’65 Shelby Cobra Daytona Coupe

:headbang:

http://www.eurogamer.net/articles/free-legends-dlc-at-forza-3-launch

Aber ich hab doch nur ne 20GB Festplatte. :heul:

also die exklusiven pre order geschichten gehen mir auf den senkel :drunter:

ich hatte erst gedacht diese media markt aktion beinhaltet auch die classiccars und die beiden strecken. dann wäre ich aber ausgeflippt.

Neuigkeiten zum heiß erwarteten Forza Motorsport 3: Wie schon bei Gears of War 2 wird auch bei Forza 3 ein Downloadcode beiliegen der euch kostenlosen, neuen Spielinhalt bietet und sicherstellt, dass ihr das Spiel nicht so ohne weiteres wieder verkaufen könnt. Der beiliegende Code ermöglicht ab dem 27. Oktober den Download von insgesamt zehn klassischen Rennboliden und zwei neuen Rennstrecken. Auch zur Preorder Aktion hat Microsoft einigen bekannt gegeben: Diese findet exklusiv mit der Elektrokette Media Markt statt. Wer dort Forza 3 vorbestellt und 5€ anzahlt bekommt nicht nur eine exklusive Geschenkkarte (Bild unten) sondern auch einen Downloadcode für einen Audi R8 5.2 FSI Quattro im Blitzdesign.

Die zehn klassichen Rennwagen sind:

■‘65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
■‘64 Aston Martin DB5 Vantage
■‘81 BMW M1
■‘60 Chevrolet Corvette
■‘69 Dodge Charger
■‘57 Ferrari 250 Testa Rossa
■‘80 Fiat 131 Abarth
■‘67 Lamborghini Miura P400
■‘71 Nissan Skyline 2000 GT-R
■‘65 Shelby Cobra Daytona Coupe

http://www.games-news.de/nl/forza_3_gratis_dlc_und_preorder_bonus/716192/forza_3_gratis_dlc_und_preorder_bonus.html?url=%2F

tastepolice schrieb:

ich hatte erst gedacht diese media markt aktion beinhaltet auch die classiccars und die beiden strecken. dann wäre ich aber ausgeflippt.

Was für eine Media-Markt Aktion?

Ich glaube als Pre-Order Bonus gibt es halt nur diesen "Blitz"-R8 (Gamestop) - mehr auch nicht...

Hana-Bi schrieb:
tastepolice schrieb:

Was für eine Media-Markt Aktion?

Ich glaube als Pre-Order Bonus gibt es halt nur diesen "Blitz"-R8 (Gamestop) - mehr auch nicht...

Auch zur Preorder Aktion hat Microsoft einigen bekannt gegeben: Diese findet exklusiv mit der Elektrokette Media Markt statt. Wer dort Forza 3 vorbestellt und 5€ anzahlt bekommt nicht nur eine exklusive Geschenkkarte (Bild unten) sondern auch einen Downloadcode für einen Audi R8 5.2 FSI Quattro im Blitzdesign.

Oh die ganzen "Classic" cars da würde ich aber sehr gern haben...

Also die liegen ALLEN Forza´s bei?Konnte das jetzt nicht so richtig rauslesen^^

"Neuigkeiten zum heiß erwarteten Forza Motorsport 3: Wie schon bei Gears of War 2 wird auch bei Forza 3 ein Downloadcode beiliegen der euch kostenlosen, neuen Spielinhalt bietet und sicherstellt, dass ihr das Spiel nicht so ohne weiteres wieder verkaufen könnt. Der beiliegende Code ermöglicht ab dem 27. Oktober den Download von insgesamt zehn klassischen Rennboliden und zwei neuen Rennstrecken."

Liegt also allen bei ja?..Schön^^

ich hatte das auch erst so verstanden das die beiden strecken und die classics nur vorbesteller bei media markt bekommen.
ist aber nicht so. aber heut zu tage muss man ja mit allem rechen...

ES Baxter schrieb:
Schade, dass Turn 10 den Feinschliff bei der CV anscheinend vergessen hat.
Die Amaturen sind bei der Viper anscheinend die gleichen, wie diejenigen vom Porsche aus der Demo.

COD_day7_4.jpg

Kann durchaus sein das diverse Autos das gleiche Bauteil inne haben, sowas sind ja Standardteile, die baut nicht jeder Rennwagenbauer selbst. Mir reicht das so, ist auch gut ablesbar.

Bei Teil 2 habe ich schon gesagt : "mir würde eine Cockpit für alle Cars ausreichen, ich will nur drin sitzen und nicht auf dem Dach oder der Haube"

:huldig: ■‘65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA, Fiat 131 Abarth, BMW M1 :huldig:

Zurück
Oben