Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Forza 1 und 2 gespielt. Allerdings nur immer bis ca. zur Hälfte, dann war die Motivation iwie weg. Fand es aber immer ganial, daher hab ich mir das neue auch wieder bestellt. :ugly:

Wie kann ich denn meine Motivation "strecken" damit es nicht wieder nach der Hälfte in der Ecke liegt. Brauche ich ein Wheel? Oder Freunde? Oder beides? :?

Ich hab die Karriere von Teil 2 glaub ich über Monate durchgespielt, immer mal längere Pausen gemacht. So am Stück find ich es schwer da die Motivation aufrecht zu erhalten. Immer mal abwechselnd MP und SP spielen ist denk ich das Mittel der Wahl ;).

Wheel und viele Friends auf der Liste die es auch spielen íst aber auch nicht verkehrt.

Die Karrie in Teil 2 hat bestimmt zu 70 Prozent der Computerfahrer für mich erledigt, ich spiele lieber mit anderen zusammen als mit der Ki. Mal sehen wie es in Teil III wird, bock habe ich da schon auf die Karriere.

Das mit dem "am Stück" spielen könnte echt ´n Grund sein. Hab´s ja die ersten Tage quasi verschlungen, danach war iwie Ebbe.

Werd´s auch mal online versuchen, auch wenn ich relativ talentlos fahre. :traurig:

mir ging es ähnlich wie Django.
ich fand F2 wirklich klasse, hab die Karriere etwa bis zur hälfte (wenn überhaupt) gespielt, ein paar autos designt, aber dann hatte ich ganz plötzlich keine Lust mehr.
ich denke das kann aber auch am Karrieremodus liegen.
bei GT4 war ich, wenn ich das richtig in erinnerung habe, doch irgendwie motivierter. vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zu GT4 zeiten einfach weniger auswahl an spielen hatte :)
falls ich F3 kaufe, werde ich auf jeden fall häufiger online spielen. so bin ich vllt auch ohne Wheel länger motiviert!

weiss nicht was ihr gegen die karriere habt ?: dort macht man genau das was forza auszeichnet, mit ner gute physik ( wenn man die ki nicht gerade auf einfach gestellt hat ) spannenden rennen fahren.

ich hatte spass mit der karriere und war auch ziemlich fix durch.

matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:
klar hat der das... um 11 uhr fährt der kurz heim, schmeißt die box an, fängt den DL an und fährt wieder arbeiten. sonntag abend ist die demo geladen und bis dahin traut der sich nicht mehr ins forum :ugly::ugly::ugly:

:kaffee: Warum ist er wohl nicht hier?
Ich werde mal seine Anklage verlesen:

Dan hat sich entschieden, die Demo nicht zu saugen. :deal:

Jury, urteilt bitte. :twisted:

der wird sich die demo noch saugen :deal:
außer er besucht tatsächlich wie bei sacred nicht mehr das sub hier :grins::ugly: aber da ich weiß, wie sehr er sich auf F3 freut, wird er auch die demo haben wollen :bier:

... sonst schick ich dem jeden tag ne sms, wie geil die demo doch ist :ugly::ugly::ugly:

Bei mir kam leider noch dazu, dass man gezwungen war diese dämlichen Amischlitten bzw. "Muscle-Cars" fahren zu müssen. Diese Karren sollten komplett rausgenommen werden. :wand:

(Nich hau´n!)

Django21 schrieb:
Bei mir kam leider noch dazu, dass man gezwungen war diese dämlichen Amischlitten bzw. "Muscle-Cars" fahren zu müssen. Diese Karren sollten komplett rausgenommen werden. :wand:

(Nich hau´n!)

soweit ich mich erinnern kann bei einem event. was dann 3 rennen entspricht.
wenn man die musclecars etwas modifiziert bekommen die ein viel angenehmeres fahrverhalten.

Samstrike 68 schrieb:
Master hat doch gesagt das er zum Demo saugen zu einem Kumpel fährt damit er nicht 24 Stunden warten muss.

stimmt... wir werden ja sehen, ob er morgen abend online ist :grins:
ich muss morgen abend noch mit meiner mum was essen gehen... das heißt wieder alk im überfluss... werd forza3 dann in alter tradition spielen :lol::lachweg:

@dameep: geiler spruch :bier:

DaMeep schrieb:
Die Ami schlitten haben doch was , das ist quasi ein spiel im spiel .
Wo kann man sonst noch rennen mit Schiffen austragen ? :D

:lol:

Ja, so ungefähr kommt mir das manchmal vor.

@megachri

Ist wohl in der Tat Geschmackssache, mich hamse nur noch genervt.

Freu mich trotzdem wahnsinnig auf FM3! :bier:

Mich hat an den Muscle Cars nur genervt das viele damit auf Bestzeiten Jadg am Nürburgring gegangen sind.
Bei der Endgeschwindigkeit haben andere Autos da kaum ne Schnitte, aber ein paar richtig Geile habe ich mir auch zusammengebaut, die sehen einfach Genial aus.

Wenn ich mir die Karren in der neuen Grafik vorstelle, wow.

Django21 schrieb:
DaMeep schrieb:

@megachri

die sind halt echt biestig zu fahren, aber ich liebe sie. das aussehen, die brachiale power und man muss einfach supervorsichtig mit gas und bremse agieren... einmal zuviel gas beim rausbeschleunigen und weg biste :D aber wenn man dann mal ne gute rundenzeit hinlegt, ist man auch besonders stolz.

@sami: ich werd auch jetzt schon feucht im höschen, wenn ich an meine shelby gt500 in der grafik denke... ich freu mich so dermaßen auf das game :sabber::hurra:

megachri schrieb:
Django21 schrieb:
DaMeep schrieb:

@megachri

die sind halt echt biestig zu fahren, aber ich liebe sie. das aussehen, die brachiale power und man muss einfach supervorsichtig mit gas und bremse agieren... einmal zuviel gas beim rausbeschleunigen und weg biste :D aber wenn man dann mal ne gute rundenzeit hinlegt, ist man auch besonders stolz.

@s

Biestig ?
Viele der karren fahren sich immer wie eine Sämpfte .
Gegen einen GT40 z.B. habe ich natürlich auch nix , es gibt IMO kein besseres AUto auf der Welt ! :huldig:

Zur Karriere, die sollte bei F3 ja schon dadurch spannender werden da sie übersichtlicher und kalendermäßig aufgebaut ist. Und vor allem weil die KI deutlich verbessert sein soll. Bei Teil 2 fand ich sie zwar ok, aber so richtig spannend wars selten. Da man die KI-Fahrer jetzt unter Druck setzen kann und sie in Fehler zwingen kann wirds sicher lustiger.

Ja mit Corvette und Konsorten kann ich auch in fast keinem Rennspiel was anfangen.

Und erst jetzt habe ich bei Forza 2 wirklich so bissl Tuning und Bestzeiten (Schleife) für mich entdeckt. Glaube da werd ich Teil 3 auch viel Spaß dran haben, auch wenn ich nicht weiß wie manche in den jeweiligen Klassen so viel schnellere Autos zusammenbekommen haben bzw. einem vom fahrerischen her so viel Zeit abnehmen.
Mittlerweile hab ich aber die Nordschleife wirklich lieben gelernt und freu mich auf sie in Teil3. Vorher war mir die immer viel zu lang aber wenn man sie kennt ist es einfach die tollste Strecke. Im Frühjahr werd ich mich dann mal in Wirklichkeit drauf wagen :).

Zurück
Oben