Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in forza brauch ich die funktion nicht, aber im echten leben wär sie schon was feines, wenn ich mal wieder was gesagt hab, das ich lieber hätte für mich behalten sollen. :grins:

snp_1.jpg

Die Grafik ist sogar so scharf, dass man die Herstellerbeschriftung auf den Reifen erkennt.

:dhoch: sieht fett aus... ich träum jetzt schon davon, wie ich stundenlang nichts anderes tue, als tunen und anschließend für jede strecke das beste setup herausfahre. :huldig:

für mich schon jetzt das spiel des jahres
diese grafik hätte ich auf der 360 nicht für möglich gehalten
und ich war auch schon lange nicht mehr so geflasht von einem game

:huldig:

wenn mir jemand vor einem halben jahr gesagt hätte FM3 sieht besser aus als GT5 ...hätte ich ihn für verrückt erklärt

pumaphil89 schrieb:
für mich schon jetzt das spiel des jahres
diese grafik hätte ich auf der 360 nicht für möglich gehalten
und ich war auch schon lange nicht mehr so geflasht von einem game

:huldig:

wenn mir jemand vor einem halben jahr gesagt hätte FM3 sieht besser aus als GT5 ...hätte ich ihn für verrückt erklärt

Du weis doch gar nicht wie GT5 ausehen wird ;)
Bestimmt anders wie GT5P

Forza 3 sieht schon richtig Edel auf den Bilder aber ein richtiges urteil kann man ja erst machen wenn es am Heimischen tv läuft.

Forza3 ist zu meinem "Most Wanted" dieses Jahr avanchiert.

Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt wie dröge ich Rennspiele finde. :ugly: Abgesehen von GT3 hatte ich vor Forza2 kein Rennspiel jemals gut gefunden, außer Mario Kart und NfS:HP im Multiplayer.
Ich wollte das SPiel nur mal kurz testen, nachdem ich es für Om3ga besorgt hatte und es zog mich sofort in seinem Bann und in kürzester Teit waren 60h runter. :)

Evin schrieb:
Forza3 ist zu meinem "Most Wanted" dieses Jahr avanchiert.

Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt wie dröge ich Rennspiele finde. :ugly: Abgesehen von GT3 hatte ich vor Forza2 kein Rennspiel jemals gut gefunden, außer Mario Kart und NfS:HP im Multiplayer.
Ich wollte das SPiel nur mal kurz testen, nachdem ich es für Om3ga besorgt hatte und es zog mich sofort in seinem Bann und in kürzester Teit waren 60h runter. :)

Zu deinen :shock:
Hätte ich jetzt nicht gedacht!

Mein MW ist es auch, aber das war mir schon vor der Messe klar da mir nichts mehr Spaß macht als Racer.

Die Rückspulfunktion brauche ich auch nicht, gehört auch eigentlich nicht in eine Sim aber wenn man dadurch mehr Kunden erreicht und dadurch natürlich auch mehr Games verkauft ist es für mich ok.
Nur abstellbar sollte sie sein.

Wenn ich in Runde 40 von 45 einen Fehler mache dann ist das Ägerlich und ich habe Pech gehabt aber die Funktion werde ich nicht nutze.

Was kommt im nächsten Game, eine Sprungfunktion weil man den Vordermann zu spät gesehen hat ? ;)

Samstrike 68 schrieb:
Wenn ich in Runde 40 von 45 einen Fehler mache dann ist das Ägerlich und ich habe Pech gehabt aber die Funktion werde ich nicht nutze.

Siehst du, und wenn ich in der Runde nen Fehler machen würde, fänd ich das auch ärgerlich, und zwar so ärgerlich, dass ich für die nächsten 2 Wochen keinen Bock mehr hab, das Rennen zu wiederholen und das Spiel erst mal in der Ecke landet.

Wenn Turn10 schlau ist, lassen sie den Spieler für seine Karriere global am Anfang festlegen, ob er solche Features nutzen will oder nicht. Dann kommt man erst gar nicht in Versuchung, wenn man die Option im Voraus deaktiviert hat.

Samstrike 68 schrieb:
Mein MW ist es auch, aber das war mir schon vor der Messe klar da mir nichts mehr Spaß macht als Racer.

Die Rückspulfunktion brauche ich auch nicht, gehört auch eigentlich nicht in eine Sim aber wenn man dadurch mehr Kunden erreicht und dadurch natürlich auch mehr Games verkauft ist es für mich ok.
Nur abstellbar sollte sie sein.

Was kommt im nächsten Game, eine Sprungfunktion weil man den Vordermann zu spät gesehen hat ? ;)

Ich schon bei runde 40 weil zeit ist Geld und davon hab ich keins.
Irgendwo hast du ja schon recht aber ich kann auf Frust verzichten beim spielen.

Im prinzib ist mir es egal ob die Funktion dabei ist oder nicht da ich e keine Langzeitrennen mehr mache.

Einer Spunrgfunktion wäre erlich gesagt auch nicht schlecht!
Wäre einfacher zum überholen :dhoch: ;)

Deshalb sage ich ja auch das die Option ok ist solange man sie komplett deaktivieren kann. Die Rückspulfunktion genauso.

Der eine spielt mal 1-2 Stunden in der Woche und will Spaß haben und ich zocke halt mit Wheel/Seta Kombo und will es so Simlastig wie möglich haben.
So ist allen Seiten geholfen und gerade beides in Verbindung mit der one Butto Steuerung (Auto Brake) kann ich mir gut vorstellen das viel mehr Menschen mit Forza III ihren Spaß haben als noch mit Forza II.

Nur zwingen sollten sie eben niemanden aber daran werden sie schon denken.

Vielleicht halbiert jeder Einsatz dieser Funktion das Preisgeld um jeweils die Hälfte. :D

100.000 -> 50.000 -> 25.000 ...

Zusätzlich gibt es für die Online-Rangliste für jeden Einsatz eine Strafe von 10 Sekunden.

Dann überlegt man es sich ohnehin zweimal und es bleibt eine Spannung erhalten. "Riskiere ich einen Großteil meines Preisgeldes; gehe aber dafür auf Nummer sicher, oder riskiere ich es mich wiedern ach vorne zu kämpfen?"

Online Ranglisten Zeiten werden nur Ohne Rückspulfunktion gewertet, das ist schon bekannt und sehr gut finde ich.

Gerade auf der Nordschleife ist es sau Schwer und daher Sau Geil eine nahezu perfekte Runde hinzulegen.
Wenn man sich dann deine eine perfekte Runde verschafft in dem man 20 mal zurück gespult hat wäre das auch für Hintern. Aber da habe ich bei Turn 10 auch keine Angst, denke die wissen was sie tun.

mir kam da grade so ne idee... also im rennen werd ich die rückspulfunktion nicht nutzen, aber für den videoeditor, der ja kommen soll, wäre sie doch sehr interessant, wenn man die perfekte driftrunde aufnehmen möchte

Tobi23TS schrieb:
mir kam da grade so ne idee... also im rennen werd ich die rückspulfunktion nicht nutzen, aber für den videoeditor, der ja kommen soll, wäre sie doch sehr interessant, wenn man die perfekte driftrunde aufnehmen möchte

Da macht es Sinn, Dan hat es auch so erklärt das man soweit zurückspulen kann wie man will.

@Sam was haltest du den davon?

http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01

Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.

Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.

Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen :(
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.

Laruzo schrieb:
@Sam was haltest du den davon?

http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01

Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.

Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.

Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen :(
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.

Hab ich noch nicht getestet, aber die Beurteilungen hören sich ja nicht schlecht an würde ich sagen. Und der Preis ist ja auch gut, kann man also nicht viel falsch machen.

Das mit dem umbauen kenne ich, MS Wheel für die 360 oder Porsche Wheel für die PS3. Da es auf der PS3 aber nicht viel gibt Momentan brauche ich auch nicht umbauen. Überlege aber mir einen neuen PC zu gönnen um die ganzen PC Simulationen zu spielen. Verzichte aber ungern auf die 360 Friendlist und wenn Forza III raus ist wird eh nur noch das gespielt.

Aber es reitz mich trotzdem, mal sehen ob ich es mache.

Zurück
Oben