Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das Forza von einem Kapitalistischen Unternehmen kommt.

PD der gemeinnützige Verein muss anscheinend immer wieder auf spenden warten um an ihrem Projekt weiterarbeiten zu können.

@Nick, Das Porsche Turbo S arbeitet mit 360 und PC, ob es auch PS3 Kompatibel ist weiß ich nicht, denke aber nicht sonst hätte MS bestimmt keine Lizenz vergeben.

Ansonsten eben das MS Wheel, bekommst Du um die 80,00 € wenn Du dich ein wenig umschaust.
Denke das alle Wheels wieder nur für eine Generation sind und dann gibt es was neues.

Wollte dir das Wort im Mund nicht umdrehen aber wenn Du danach gehst darfst Du gar nix mehr Kaufen.

Solange die Games nicht von einem Diktator kommen soll es mir egal sein.

Klar ist immer viel Show dabei aber meiner Meinung nach hat sich Dan immer zurückgehalten.

Nun teilt er eben auch mal aus. Ob berechtigt oder unberechtigt werden wir sehen.

Yamauchi mochte ich auch aber so langsam kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Siehe letzter Post im GT5 Thread.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=901&page=13

Das jede Firma ihr eigenes Spiel für das beste hält sollte mittlerweile klar sein, das kann man aber auch ohne andere Firmen immer indirekt anzugreifen.

Auch das Statement "ich kann andere Rennspiele höchstens 5min. spielen weil mir sonst schlecht wird" dient nicht der Verständigung. Das ist nur Futter für seine Fanboys.

Forza mutiert eh zu so ner Art Grid:nein:
Zitat:
If you make a mistake, you have the option to rewind time for what seems to be about 10 to 15 seconds, and try again.
Quelle: Gamespot

Es wird einsteigerfreundlicher und spricht somit eine größere Zielgruppe an. Was soll daran denn schlimm sein?
Auto-Break und Rückspulding wird man wohl ausstellen können wie auch die anderen Hilfen. Jeder so wie er es mag.

rumes schrieb:
Zitat:
If you make a mistake, you have the option to rewind time for what seems to be about 10 to 15 seconds, and try again.

so lang ichs gleich wie forza2 spielen kann, is mir das ja mal sows von egal...

rumes schrieb:
Zitat:

Finde ich gut, habe demletzt in Runde 30 ein fehler gemacht und alles war umsonst. *FRUSTPUR*

ich finde diese Funktion in einem Forza völlig unpassend. mich stört das natürlich nicht, ich werds ja hoffentlich ausstellen können, aber sowas gehört für mich nicht in eine simulation. da WILL ich die gewissheit haben, dass ich beim kleinsten Fehler das Rennen verlieren kann. das gehört für mich zum kribbeln dazu. ich glaube für mich wären die rennen automatisch etwas weniger spannungsgeladen, wenn ich wüsste, dass ich eh zurückspulen kann.

aber wie gesagt: nettes feature für die Leute, dies gerne haben. mich kanns ja nicht stören :)

Iro schrieb:
Find ich gut, weil ich baue im Spiel immer mal einen Fehler der mir am Ende den Sieg kostet...

Jap, seh ich auch so.
Gibt bie nem Rennspiel nur weniger Sachen die frustrierender sind, als bei einem längeren Rennen in der letzten Runde den entscheidenden Fehler zu machen, der einem den Sieg kostet.
Von daher bin ich froh, dass ich bei F3 zurückspulen kann. Jeder so wie ers mag, das ist doch klasse. Wer auf die reinrassige Simulation steht, schaltet all diese Funktionen aus bzw nutzt sie nicht...

Zurück
Oben