sich während dessen Notizen machten, unser Benutzerinterface untersuchten, Fotos knipsten und uns direkt einige sehr interessante Fragen stellten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich während dessen Notizen machten, unser Benutzerinterface untersuchten, Fotos knipsten und uns direkt einige sehr interessante Fragen stellten

Laruzo schrieb:@Sam was haltest du den davon?
http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01
Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.
Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.
Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.
Samstrike 68 schrieb:Letztendlich profitieren doch nur wir Kunden davon denn ich will auch ein Geiles GT5 aber warum um Himmels willen kann man das nicht zugeben und lügt wie ein Kleinkind ?
Wenn man Yamauchi auf den Besuch bei Turn 10 anspricht weiß er betimmt von nix.

Milchreis schrieb:Laruzo schrieb:@Sam was haltest du den davon?
http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01
Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.
Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.
Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.
Das MS Wheel bekommst du bei Ebay schon ab 45€.
Scapegoat schrieb:Nochmal zu der Rückspulfunktion.
Ich hoffe/vermute, dass es wie in den Vorgängern dieses "Schwierigkeitsgrad-selber-einstell-Dingens" gibt. Also dort wo man Traktionskontrolle, ABS, usw. ein- bzw ausstellen konnte. Ich schätze die Rückspulfunktion wird auch hier eingebaut werden aber wahrscheinlich einen Großteil der Credits beim Gewinn abziehen. (vielleicht -30% des Gewinns oder so ähnlich)
Faultier schrieb:wetter wie bei pgr4 wäre klasse![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen