Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafür, das den herrn yamauchi die konkurrenz nicht interessiert und sie immer ihr eigenes konzept verfolgen, scheint ihn ja forza sehr zu interessieren. vielleicht braucht er aber nur ne neue kotzgrundlage :grins:

Die haben damals eben nur den halben Satz abgedruckt

Hier noch mal in voller Länge !

Andere Rennspiele kann ich nicht länger als 5 min. spielen sonst wird mir schlecht... wenn ich sehe was wir noch alles machen müssen. :D

Letztendlich profitieren doch nur wir Kunden davon denn ich will auch ein Geiles GT5 aber warum um Himmels willen kann man das nicht zugeben und lügt wie ein Kleinkind ?

Wenn man Yamauchi auf den Besuch bei Turn 10 anspricht weiß er betimmt von nix.

Nicht neu aber sicher nicht allen bekannt, die F1 Anbindung zur Nordschleife müssen sie diesemal unbedingt bringen, das pusht die Monsterstrecke von 20 auf 25 Km :)

Officially confirmed tracks list

◦sebring - found in news article below
◦Camino Viejo de Montserrat #2 - named in image gallery
◦Ladera Test Track #2 - named in image gallery
◦Suzuka - found in news article
◦Nurburgring nordschleife - found in news article
◦Iberian raceway (its a little difficult to read, anyone got a better quality version of the video)
◦silverstone - side by side photo's confirmed audi picture was silverstone
◦Le mans - confirmed in video available on XBL
◦some sort of drag strip/area - drag racing confirmed in news article
◦at least one oval - speedway racing confirmed in news article
expected but not officially confirmed

◦Camino Viejo de Monserrat #1 - if #2 is in the game, #1 is expected
◦Ladera Test track #1 - as above
◦Montpellier - in customisation video, landin is seen drifting for a second or so. could someone please confirm if the track is Montpellier or not
◦Costa Del Amaifi - the location of this track is mentioned in one of the news articles as a place you can race
◦Bathurst or blue mountain - BMW pictures look like either of these two tracks
◦many FM1 and FM2 tracks
nurburgring F1 has been taken out of the list, because the picture has been confirmed not to be Nurburgring F1, but Monserrat, which is already confirmed

Laruzo schrieb:
@Sam was haltest du den davon?

http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01

Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.

Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.

Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen :(
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.

Das MS Wheel bekommst du bei Ebay schon ab 45€.

Dann lieber MS Wheel würde ich sagen.

Für alle die Daheim sind :
Gehört zwar nicht hier her aber im passsenden Thread ist MS8 und ich, da geht es unter.
Montag, 08.06.09

Superstars V8 Racing-Demo auf Xbox Live erhältlich

08.06.09 - Black Bean Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Rennspiel Superstars V8 Racing ab sofort auf Xbox Live in Europa erhältlich. Die Demo ist nur für Gold-Mitglieder zu haben, Silber-Mitglieder bekommen die Demo am 12.06.09

Samstrike 68 schrieb:
Letztendlich profitieren doch nur wir Kunden davon denn ich will auch ein Geiles GT5 aber warum um Himmels willen kann man das nicht zugeben und lügt wie ein Kleinkind ?

Wenn man Yamauchi auf den Besuch bei Turn 10 anspricht weiß er betimmt von nix.

das problem ist doch ganz einfach: seit man die ps3 auf der e3 2005 vorgestellt hat, wurde sony immer arroganter. beinahe jeder titel ist auf der 360 nicht machbar blablabla... wenn sich jetzt ein yamauchi hinstellen würde, um die konkurrenz zu loben, würde das doch der firmenpolitik widersprechen :D ... pd müsste ja nichtmal zugeben, dass die konkurrenz auch was auf dem kasten hat. es würde schon reichen, wenn sie mal die fresse halten und aufhören solche kommentare wie mit den 5 minuten und kotzen rauszuhauen. wenn man das aber doch tut, sollte man vielleicht nicht so bescheuert sein und sich beim forzaspielen erwischen lassen :grins:

Milchreis schrieb:
Laruzo schrieb:
@Sam was haltest du den davon?

http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01

Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.

Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.

Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen :(
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.

Das MS Wheel bekommst du bei Ebay schon ab 45€.

Danke!
So hab ich 15 € gespart ud für mich reicht das.4
Habe nun viel gelesen darüber und schlechter soll das Lenkrad nicht sein :)

Nochmal zu der Rückspulfunktion.
Ich hoffe/vermute, dass es wie in den Vorgängern dieses "Schwierigkeitsgrad-selber-einstell-Dingens" gibt. Also dort wo man Traktionskontrolle, ABS, usw. ein- bzw ausstellen konnte. Ich schätze die Rückspulfunktion wird auch hier eingebaut werden aber wahrscheinlich einen Großteil der Credits beim Gewinn abziehen. (vielleicht -30% des Gewinns oder so ähnlich)

Scapegoat schrieb:
Nochmal zu der Rückspulfunktion.
Ich hoffe/vermute, dass es wie in den Vorgängern dieses "Schwierigkeitsgrad-selber-einstell-Dingens" gibt. Also dort wo man Traktionskontrolle, ABS, usw. ein- bzw ausstellen konnte. Ich schätze die Rückspulfunktion wird auch hier eingebaut werden aber wahrscheinlich einen Großteil der Credits beim Gewinn abziehen. (vielleicht -30% des Gewinns oder so ähnlich)

Denke auch das es so kommen wird, wenn man von Race Pro zu Forza II zurückkehrt merkt man erstmal was man bei Forza alles einstellen kann.

Für Forza III würde ich mir aber eine Lobby ala Race Pro wünschen, dort kann jeder schon mal üben, einstellen, anderen zusehen oder die Zeiten vergleichen.

Bei Forza wartet man hingegen in der Lobby und kann nichts machen bis alle fertig sind.

verdammte scheisse... ich musste grade so lachen. hab bei area die kommentare zu der "grand turismo macher gucken von forza 3 ab" news gelesen. da hat ein user geschrieben:

"Meine größte Sorge jetzt ist, dass auch Forza 3 technisch nur auf der PS3 möglich ist!"

:lachweg::lachweg::lachweg:

Tja, es hätte auch denke ich kaum jemand damit gerechnet das die PS3 zum Release oder zumindest heute höchsten gleich zieht aber selten an der 360 vorbeikam. Alle dachten die PS3 kommt und zieht alles ab was es bisher gab. Pech gehabt und wieder gut für uns das sie Ständig kontern müssten ! ;)

Bin mal auf das 24 Stunden Rennen in NYC am 13/14. Juni auf der LeMans Strecke gespannt. Dort wird ja auch F3 gezockt und vielleicht wird da die nächste Bombe geplatzt: Nachtrennen + dynamisches Wetter :shock::sabber:

Am Wochenende wissen wir mehr.

Tag und Nacht wäre mir noch wichtiger wie Wetter, wenn Wetter dann bitte nicht so wie bei RP, dort wischt der Scheibenwischer den Regen gar nicht weg und man sieht nicht viel in der Cockpitansicht.

310.jpg

Faultier schrieb:
wetter wie bei pgr4 wäre klasse :dhoch:

Grafisch war es ok, vor allem aus dem Cockpit. Aber ich bleib dabei, wenn sie kein dynamisches Wetter einbauen sollen sie die Kapazitäten lieber anderweitig verwenden. Regen an/aus/immer gleich ist nach dem fünften Regenrennen auch ausgelutscht.

Warum machts denn keiner wie der gute alte Geoff...

Geiles R8-Bild, wer da nicht Cockpit fährt...

Sollte man sich eigentlich, als "alter" 20GB HDD Besitzer, schonmal nach einer 120 GB Platte umschauen? Ich mein, wenn die 2. DVD des Spiels zum Installieren der Fahrzeuge gedacht sein soll, wird man da mit der kleinen Platte wohl nichts mehr reißen oder? :skep:

Zurück
Oben