Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pumaphil89 schrieb:für mich schon jetzt das spiel des jahres
diese grafik hätte ich auf der 360 nicht für möglich gehalten
und ich war auch schon lange nicht mehr so geflasht von einem game
wenn mir jemand vor einem halben jahr gesagt hätte FM3 sieht besser aus als GT5 ...hätte ich ihn für verrückt erklärt
Abgesehen von GT3 hatte ich vor Forza2 kein Rennspiel jemals gut gefunden, außer Mario Kart und NfS:HP im Multiplayer.Evin schrieb:Forza3 ist zu meinem "Most Wanted" dieses Jahr avanchiert.
Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt wie dröge ich Rennspiele finde.Abgesehen von GT3 hatte ich vor Forza2 kein Rennspiel jemals gut gefunden, außer Mario Kart und NfS:HP im Multiplayer.
Ich wollte das SPiel nur mal kurz testen, nachdem ich es für Om3ga besorgt hatte und es zog mich sofort in seinem Bann und in kürzester Teit waren 60h runter.![]()

Samstrike 68 schrieb:Wenn ich in Runde 40 von 45 einen Fehler mache dann ist das Ägerlich und ich habe Pech gehabt aber die Funktion werde ich nicht nutze.
Samstrike 68 schrieb:Mein MW ist es auch, aber das war mir schon vor der Messe klar da mir nichts mehr Spaß macht als Racer.
Die Rückspulfunktion brauche ich auch nicht, gehört auch eigentlich nicht in eine Sim aber wenn man dadurch mehr Kunden erreicht und dadurch natürlich auch mehr Games verkauft ist es für mich ok.
Nur abstellbar sollte sie sein.
Wenn ich in Runde 40 von 45 einen Fehler mache dann ist das Ägerlich und ich habe Pech gehabt aber die Funktion werde ich nicht nutze.
Was kommt im nächsten Game, eine Sprungfunktion weil man den Vordermann zu spät gesehen hat ?![]()
Tobi23TS schrieb:mir kam da grade so ne idee... also im rennen werd ich die rückspulfunktion nicht nutzen, aber für den videoeditor, der ja kommen soll, wäre sie doch sehr interessant, wenn man die perfekte driftrunde aufnehmen möchte
Laruzo schrieb:@Sam was haltest du den davon?
http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL1LU/ref=pd_luc_sbs_01_01
Hab es mir für 29 € bestellt um Forza 2 zu testen damit.
Wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie das Wheel von MS allerdings wird es bestimmt für mich reichen.
Leider kann ich mein G25 nicht bei der Xbox nehmen
Nun darf ich auch noch ständig playseat umbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen