Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ich hoffe neben Motorrädern ( :D ) einzig darauf das die Karriere spannender gemacht wird, in dem die Gegner mit gleich starken Wagen auftreten, auch möchte ich vorgefertigte Designs für die Autos haben und die CPU Autos sollen auch so rumfahren.

Das mit den gleich starken Fahrzeugen hättest Du doch auch in Teil II haben können.

Niemand schreibt dir doch dort vor dein Fahrzeug stärker zu tunen als die Konkurrenz.

Video hätte ich gerne mal gesehen.

Wenn ich soviel Kohle habe, dann tune ich automatisch mein Fahrzeug auf Maximum und warum bitte machen das meine Konkurrenten nicht? Ich zwinge die auch nicht dazu, mit einem Serienfahrzeug zu kommen...

Für die E³ PK von MS hoffe ich auch wirklich darauf dass die Forza 3 noch für dieses Jahr ankündigen. Vielleicht sieht sich Sony/PD dann auch wirklich genötigt am Tag danach das selbe mit GT5 zu machen.

Rentner schrieb:
Für die E³ PK von MS hoffe ich auch wirklich darauf dass die Forza 3 noch für dieses Jahr ankündigen. Vielleicht sieht sich Sony/PD dann auch wirklich genötigt am Tag danach das selbe mit GT5 zu machen.

Nur das imo Sony 0 Einfluss darauf hat wann die Herren von PD die letzten Aschenbecher gerendert haben. Mit Absicht hält Sony das Game niemals zurück.

Meine Prognose... Forza 3 kommt in D vor GT5 raus...

Es gibt ja schon diverse Gerüchte dass das Spiel noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr kommt, das steht so gut wie fest. Eine Ankündigung von Forza 3 kann aber dafür sorgen dass wirklich alles daran gesetzt wird vor Weihnachten noch fertig zu werden.

Iro schrieb:
Wenn ich soviel Kohle habe, dann tune ich automatisch mein Fahrzeug auf Maximum und warum bitte machen das meine Konkurrenten nicht? Ich zwinge die auch nicht dazu, mit einem Serienfahrzeug zu kommen...

Weil ich dachte das Du schlauer als die KI bist !

Die teile kannst Du ja immer wieder ein und ausbauen kostenlos oder einfach nen Serienwagen nutzen der ungefähr die Werte der Ki hat.

Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht auf der Karriere muss ich dazu sagen.

Wir haben auch schon driftrennen und sonst was mit Forza veranstaltet ob wohl es hierzu kein Mode gibt.
Also einfach ein wenig kreativität walten lassen.

Hat nich sogar einer offiziell schon gesagt, dass forza 3 ende 2009 kommt. *grübel*

Aber hier is nochwat

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31469

Samstrike 68 schrieb:
Weil ich dachte das Du schlauer als die KI bist !

Die teile kannst Du ja immer wieder ein und ausbauen kostenlos oder einfach nen Serienwagen nutzen der ungefähr die Werte der Ki hat.

Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht auf der Karriere muss ich dazu sagen.

Wir haben auch schon driftrennen und sonst was mit Forza veranstaltet ob wohl es hierzu kein Mode gibt.
Also einfach ein wenig kreativität walten lassen.

Bitte? Wieso bin ich jetzt blöder als die KI? :vogel:

Warum soll ich mich der KI anpassen, die passt sich gefälligst an mir an bzw. gibt es in der Karriere ja extra Einschränkungen, daran halte ich mich notgedrungen und trotzdem fahre ich allen davon.

Wobei man auch sagen muss das es nach 50% des Spiels nicht mehr überall geht, weil dann die schnelleren Rennen kommen, aber bis man da ist, hat man einfach keine Lust mehr aufs Spiel und sich dran gewöhnt, dass die KI Gegner immer schön Abstand halten...

Auch ja beachte meine Burnout Paradise Erfolge eventuell bin ich schon bald berechtigt, Wünsche frei offen zu Forza 3 nennen zu dürfen! :staun:

Bisher ist das alles hier ja meistens nur Sepkualtion, aber ich hab gestern bei PGR4 wieder gemerkt, was Forza 3 einfach haben muss.

COCKPIT-VIEW!!!

Ja ich gehöre zu der Gruppe, die oft 3rd Person Ansicht fährt, aber wenns ne CV gibt, nutze ich sie auch oft, denn damit kann wirklich die Illusion geweckt werden, man fahre wirklich.

Gestern mit dem Sierra Cossie auf der Schleife. Einfach nur geil :huldig:

Bei GT5P nutze ich im Übrigen auch sehr sehr oft die CV und kanns kaum erwarten, bis dort endlich die Schleife kommt. :waah:

Samstrike 68 schrieb:

Das sollte aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Erst muss man kämpfen, dann hat man genug Kohle, um ein paar Upgrades einzubauen und schon dreht man weit weg vom Feld seine Runden. Ist ja bei GT auch immer so gewesen.

Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, einem Fahrzeug anhand seiner Upgrades einen bestimmten Wert zu zuweisen und die Konkurrenz dann mit Fahrzeugen auszustatten, die einen ähnlichen Wert haben, ohne dass dabei zwangsläufig alle auf die gleiche Art getunt wurden.

Aber ständig immer nur an der Karre schrauben, damit man nicht zu mächtig wird, isses echt nicht. Wozu denn dann überhaupt tunen, wenn ich immer nur damit beschäftigt bin, die Karre an die miesen K.I.-Schlitten anzupassen?

Natürlich ist das nicht Sinn der Sache aber wenn es die Programmierer vergessen und es eine Art gibt wie ich mir die eigenen Rennen spannender gestalten kann, warum soll man es dann nicht machen ?

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Aber das wäre doch dann wie bei mitlevelnden Gegner bei RPGs. Warum sollte ich mein Auto tunen, wenn die Gegner dann gleichzeitig auch schneller werden?

Also ich finde das gut so, wie es ist ...

hmmm beides ist irgendwie blöd, aber vielleicht ein anpassen der KI Fahrzeuge, aber so das man durch das tunen schon sein Vorteil hat, aber er trotzdem nicht zu eintönig wird.

Ich finde das gut so wie es ist .
Ich schaue vor jedem Rennen immer erstmal was die Gegner für Autos haben und Tune dann so das ich auf einem ähnlichen level bin .
Und wenn ich für eine Strecke/auto kombi mal zu blöd bin wird halt mehr getuned .

Und ich hab mir das Spiel von vorn herein auf easy gestellt, um auch mit einem Leistungs unterlegenen Serienwagen mithalten zu können :)

Zurück
Oben