Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

elterrible schrieb:@MS8
Mittlerweile fällt es schwer, nicht mehr an einen Release von Forza 3 zu glauben. Schöne Sache...
). Das wäre mal meine Wunschliste.
Hana-Bi schrieb:Regen, Cockpit-Ansicht, gescheite Boxenstopps, Kilometerzähler (glaube Forza 2 hatte keinen, fand das bei PGR ein nettes Detail). Das wäre mal meine Wunschliste.

ES Baxter schrieb:Hana-Bi schrieb:Regen, Cockpit-Ansicht, gescheite Boxenstopps, Kilometerzähler (glaube Forza 2 hatte keinen, fand das bei PGR ein nettes Detail). Das wäre mal meine Wunschliste.
Ein Interaktives-Cockpit wäre klasse, wo man das Licht, den Scheibenwischer und das Radio manuell einschalten muss.![]()
![]()
![]()
. Da wird es dann wohl auch noch Boxenstop-Minispiele geben, mit Reifenwechsel und so 
MS8 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:ach mir machte Forza immer sehr viel Spaß aber Cockpit muss sein.

Faultier schrieb:das wäre natürlich obergeil und dann hat man Kaz so nen Rotzer in die Suppe gespuckt, dass er nun auch ordenlich nachziehen müsste,
Käme mir alles sehr gelegen![]()

Rentner schrieb:Ich glaube wer sich wirklich für Rennspiele interessiert kann eigentlich auf keines von beiden verzichten. Dafür sind die beiden Serien zu verschieden, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr ähnlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen