Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elterrible schrieb:
@MS8:dhoch:
Mittlerweile fällt es schwer, nicht mehr an einen Release von Forza 3 zu glauben. Schöne Sache...

Da kommt hoffentlich was Großes auf uns zu...

Mal schauen ob man GranTurismo ein weiteres Mal bzgl. der Veröffentlichung eines Spiels überrunden kann :deal:

Regen, Cockpit-Ansicht, gescheite Boxenstopps, Kilometerzähler (glaube Forza 2 hatte keinen, fand das bei PGR ein nettes Detail :dhoch: ). Das wäre mal meine Wunschliste.

Anfang Juni wissen wir (hoffentlich) mehr :popcorn:

Hana-Bi schrieb:
Regen, Cockpit-Ansicht, gescheite Boxenstopps, Kilometerzähler (glaube Forza 2 hatte keinen, fand das bei PGR ein nettes Detail :dhoch: ). Das wäre mal meine Wunschliste.

Ein Interaktives-Cockpit wäre klasse, wo man das Licht, den Scheibenwischer und das Radio manuell einschalten muss. :headbang: :huldig: :sabber:

ES Baxter schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ein Interaktives-Cockpit wäre klasse, wo man das Licht, den Scheibenwischer und das Radio manuell einschalten muss. :headbang: :huldig: :sabber:

Es kommt ja die 3D-Kamera, also alles möglich :deal: :grins: . Da wird es dann wohl auch noch Boxenstop-Minispiele geben, mit Reifenwechsel und so :lachweg:

Ist doch geil, ich denke auch, das die Cam eingesetzt wird, kanns mir durch aus gut vorstellen wenn sie Headtracking erlauben, ist doch geil, muss ja niemand benutzen. Forza 3 muss in die MS PK. :huldig:

MS8 schrieb:

Link funzt nicht mehr.

New Forza 3 Wheel Showing At E3?
By Michael McWhertor, 6:00 PM on Wed May 13 2009, 4,383 views (Edit post, Set to draft, Slurp) Copy this whole post to another site

Slurp cancel select site advertising consumerist deadspin defamer fleshbot gay fleshbot gawker gizmodo idolator io9 jalopnik jezebel kotaku lifehacker valleywag artists gawkershop
If for some reason you weren't expecting Microsoft to show off Forza Motorsport 3 for the Xbox 360 at this year's E3 expo, start expecting it.

German racing wheel maker Fanatec says its new Porsche 911 Turbo S wheel controller, the one built with Forza 3 in mind, has entered pre-production and will be shown at E3 next month, hinting that it will be tied to the next Turn 10 Studios racer.

What's more interesting is why the wheel appears to have been slower in getting to production.

"It took a little bit longer than expected but Microsoft wanted us to support a new feature for Forza 3," writes Fanatec company rep Thomas Jackermeier. Wonder what that could be?

While the game hasn't yet been officially announced, its existence was not-so-subtly hinted at recently.

Erscheint Forza 3 schon im September? 14.05.2009

NEU: Einem Freund senden

Konsolen-Racer fiebern in diesem Jahr besonders der E3 entgegen, denn dort vermutet man erstmals ein Lebenszeichen von Forza Motorsport 3 erhaschen zu können. Während sich die Gerüchteküche derzeit fast überschlägt und bereits eine spielbare E3-Version ins Gespräch bringt, sorgt Online-Riese Amazon für weiteren Zündstoff.

Ab sofort ist es dort möglich den Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide vorzubestellen und ein Veröffentlichungsdatum gibt es auch schon: 30. September 2009

Ob es sich dabei schon om das offizielle Relesedatum von Forza 3 handelt, darf noch angezweifelt werden, dennoch dürfte dies bereits als "offizielle Ankündigung" gesehen werden.

Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide

das wär ja mal was... nach der RP pleite...

finde forza zwar nicht so gut (vom sound und fahrverhalten) wie race pro, aber dafür stimmt die unterstützung des publishers :heul:

das wäre natürlich obergeil und dann hat man Kaz so nen Rotzer in die Suppe gespuckt, dass er nun auch ordenlich nachziehen müsste,

Käme mir alles sehr gelegen :hurra:

Faultier schrieb:
das wäre natürlich obergeil und dann hat man Kaz so nen Rotzer in die Suppe gespuckt, dass er nun auch ordenlich nachziehen müsste,

Käme mir alles sehr gelegen :hurra:

September.... :staun:
Das wär der Knaller... GT5 nach Forza 3
Vieleicht erscheinen dann Teil 6 von beiden gleichzeitig

Mir wäre das ganz recht.

Besser als nen Schlagabtausch zu Xmas.
Ich kauf mir so oder so beides, aber wenn die nacheinander kämen mit bissl Puffer wäre es schon geil :)

Forza 3 wird zwar abgehen, aber GT5 wird es nochmal toppen.

Vlt. nicht in jeder Beziehung, aber bei GT5 stecken die Junsg eine Detailverliebtheit rein, die man in anderen Spielen vergebens sucht.

Die ruhen auch nicht eher, bis jeder Huppel auf der Nordschleife nachgebildet ist etc.

Ich freu mich einfach auf Beide :hurra:

Ich glaube wer sich wirklich für Rennspiele interessiert kann eigentlich auf keines von beiden verzichten. Dafür sind die beiden Serien zu verschieden, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr ähnlich sind.

Rentner schrieb:
Ich glaube wer sich wirklich für Rennspiele interessiert kann eigentlich auf keines von beiden verzichten. Dafür sind die beiden Serien zu verschieden, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr ähnlich sind.

seh ich nicht so... grafisch hatte gt immer die nase vorn, aber vom fahrgefühl fand ich forza seit dem ersten teil klar besser. bei gt fühlte sich das immer irgendwie "unecht" an. aber wenn gt5 wirklich die versprochene "simulation" wird, was ich nicht glaube, dann kommt halt doch die ps3 ins haus... suche ja schon seit release der kiste nen kaufgrund dafür... den hat es bis heute nicht gegeben

Zurück
Oben