Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt genügend Features wie noch besseres Schadensmodell, dynamisches Wetter, Tag/Nachwechsel bei Ausdauerrenen, Cockpitperspektive, mehr reale Strecken, die allesamt für ein simulationslastiges Rennspiel viel wichtiger wären als Motorräder die nicht mehr als eine nette Beigabe wären. Wer sich Forza holt will eine Rennsimulation mit Autos und nichts anderes.

Iro schrieb:
Ja aber ich denke ihr seid hier genauso in der Minderheit, wie beim Coop Mode(da beschweren sich hier ja auch einige)... ;)

Ich glaube hier täuschst Du dich.
Denke eher das es nur eine Minderheit gibt die sich Motorräder wünschen.

Das was der Rentner zuletzt geschrieben hat, habe ich auch schon mal angemerkt.

Mach doch ne Umfrage, dann weiß Du mehr.

Iro schrieb:
Ja aber ich denke ihr seid hier genauso in der Minderheit, wie beim Coop Mode(da beschweren sich hier ja auch einige)... ;)

Warum sollte man bei einer Auto-Sim Motorräder wünschen? Das ist doch totaler Unsinn. Das wird auch kaum jemand wollen. Und das kannst du auch nicht mit Coop vergleichen.

Aber wieso gehen alle (mich eingeschlossen) überhaupt so ausführlich darauf ein? Turn 10 wird niemals so doof sein, so was zu machen. Gibt genügend andere Dinge, auf die sie sich eher konzentrieren sollten.

Sir N schrieb:
Iro schrieb:

Warum sollte man bei einer Auto-Sim Motorräder wünschen? Das ist doch totaler Unsinn. Das wird auch kaum jemand wollen. Und das kannst du auch nicht mit Coop vergleichen.

Aber wieso gehen alle (mich eingeschlossen) überhaupt so ausführlich darauf ein? Turn 10 wird niemals so doof sein, so was zu machen. Gibt genügend andere Dinge, auf die sie sich eher konzentrieren sollten.

Wir dachten sicher IRO das begreiflich machen zu können ! :D

Samstrike 68 schrieb:
Sir N schrieb:
Iro schrieb:

:lachweg:
Jetzt hackt doch nichts so auf ihm rum.. jeder darf doch sich das vorstellen dürfen was er selber möchte(oder für richtig hält)..
Schon geil das ich das mit den Morrädern angezettelt habe:D
und jetzt pls:
BTT:
`copado` schrieb:
-Motorräder*durchstreich*
-Hockenheimring

Samstrike 68 schrieb:

Ziegelwand.jpg

Hier, probiers der hier begreiflich zu machen :D
Haste bessere Erfolgsaussichten

Was glaubst du etwa ein Grafiker sitzt da paar Tage dran, um das zu machen, was die Hersteller schon längst getan haben???

Und auch wenn sich das verrückt anhört, man kann nicht nur Menschen mit einem Scanner digitalisieren...

Sir N schrieb:

Warum sollte man da keine drin haben sollen? Die Fahrphysik bei Forza ist großartig, die meisten Rennspiele sind schlecht, wenn die das machen würde, kann man sich drüber freuen.

Ansonsten wieso gibt es in PGR oder Burnout plötzlich Motorräder???

Sir N schrieb:

Was sollen immer gleich diese Angiftungen (wird niemals so doof sein...), kann man das nicht freundlicher sagen? Ich finds okay das ihr keine Motorräder haben wollt, dennoch darf ich diesen Wunsch doch wohl äußern ohne übelst angemacht zu werden??? Forum = Meinungsaustausch? Oder so ähnlich?

Ich weiß auch nicht was daran provokant ist? Ich habe mir ja nicht gewünscht, dass man Menschen überfahren kann...

Iro schrieb:
Was sollen immer gleich diese Angiftungen (wird niemals so doof sein...), kann man das nicht freundlicher sagen? Ich finds okay das ihr keine Motorräder haben wollt, dennoch darf ich diesen Wunsch doch wohl äußern ohne übelst angemacht zu werden???

Das "doof sein" war nicht auf dich bezogen, sondern auf Turn 10. Die haben genug zu tun, z. B. die Grafik aufzupolieren, was für mich das einzige ist, was ich mir wirklich wünsche für den 3. Teil.

Motorräder, Cockpit, mehr Autos, brauch ich alles nicht, mehr Strecken und Wetter ok, das wär noch was ...

jedem das seine. Ich bräuchte keine bessere Grafik aber dafür mehr Leben und drum herum als bisher.

Strecken auch immer sehr gerne und neue Fahrzeuge auch.

Aber in erster Linie wünsche ich mir so dinge wie schon vor einnigen Seiten angesprochen.

Wenn ichs so recht überlege brauch ich nur:

- viel mehr echte Strecken, sowat wie Black Mamba braucht keiner:lol:
- Wetter nur bedingt, weil ich sowieso nicht so gerne im Regen fahre. Führt nur zu Chaos, welches ordentliche Rennen verhindert:kaffee:
- dynamik bei den Boxenstops, also animierte Pitcrew mit Reifenwechsel und dem ganzen Kram
- mehr Autos sind immer gut obwohl ich eh nicht alles fahren werde, aber es ist immer gut Abwechslung zu haben.
- Toyota Aygo und VW Fox dürfen dabei allerdings nicht fehlen:grins: , müssen ja nicht immer 800 PS Autos sein

der Rest kann so bleiben:deal:

aber ist bei so einem Titel wie Forza es nicht sehr unwahrscheinlich, dass es nichtmal richtig angekündigt worden ist mir Trailer und so und dann soll es noch dieses Jahr kommen?

Irgendwie glaub ich nicht so recht daran, auch wenn mir ein Release 2009 nichts ausmachen würde:grins:

Ein Tritt in Sonys Hintern isses dann sowieso. Zu GT5 gibs auch seit 10 Jahren keine Infos mehr oder:?

Hauptsache es wird mal offiziell angekündigt und es gibt handfeste News. Ein Schlag ins Gesicht wäre es, wenn es wieder kein Cockpit gibt. Und hoffentlich bauen sie etwas völlig neues ein (Regenrennen z.B.). Und mehr Strecken muss es auch geben. Ich will nur hoffen, dass die nicht auf diese GT Schiene abdriften und sich nur noch um tolle Automodelle kümmern und den Rest (KI, Schadensmodell, Online Modus etc.) vernachlässigen.

Ich hoffe neben Motorrädern ( :D ) einzig darauf das die Karriere spannender gemacht wird, in dem die Gegner mit gleich starken Wagen auftreten, auch möchte ich vorgefertigte Designs für die Autos haben und die CPU Autos sollen auch so rumfahren.

quelle?

aber bin auch sicher, dass es so kommen wird und damit kann man dann Polyphony ordenlich in die Suppe spucken :grins:

Zurück
Oben