Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir mal Forza 2 angeschaut?Iro schrieb:und ist Turn 10 ein Drittklassiker Entwickler aus Kenia, der so was nicht gebacken bekommt? Ich frag mich echt mal wie man sich auf Forza 3 freuen kann, wenn man glaubt das die nicht mal ein Motorrad integrieren können.
Hast du das nicht gebracht?Das PGR Beispiel ist außerdem dämlich, die Motorräder fahren sich nicht "echt"??? Als ob die Autos sich in PGR "echt" fahren lassen.....
Klappt dank der Arcade eh nicht.Copado schrieb:mit dem speicher auf der disk wäre auch kein problem... hier mal eine kleine 10min. theorie von mir:
Es soll 2 Disks geben. (spezielle editionen mit 3)
1 spielt man auf die Festplatte.
Die andere legt man ins Laufwerk.
Die Daten von dem Spiel auf der Festplatte berechnet den Physik-engine die Grafik, usw.
Die 2 Disk im Laufwerk spielt die Daten von der Festplatte und andere normale Daten die sonst auch auf dem normalen Spiel-Disk sind.
Spawn schrieb:Hast du das nicht gebracht?Das PGR Beispiel ist außerdem dämlich, die Motorräder fahren sich nicht "echt"??? Als ob die Autos sich in PGR "echt" fahren lassen.....
Klappt dank der Arcade eh nicht.Copado schrieb:mit dem speicher auf der disk wäre auch kein problem... hier mal eine kleine 10min. theorie von mir:
Es soll 2 Disks geben. (spezielle editionen mit 3)
1 spielt man auf die Festplatte.
Die andere legt man ins Laufwerk.
Die Daten von dem Spiel auf der Festplatte berechnet den Physik-engine die Grafik, usw.
Die 2 Disk im Laufwerk spielt die Daten von der Festplatte und andere normale Daten die sonst auch auf dem normalen Spiel-Disk sind.

,,Die Arcade dient hauptsächlich für die lange Wartezeit bei dem ROD.``

Iro schrieb:Das PGR Beispiel ist außerdem dämlich, die Motorräder fahren sich nicht "echt"??? Als ob die Autos sich in PGR "echt" fahren lassen.....
Spawn schrieb:Hast du das nicht gebracht?
Samstrike 68 schrieb:Ist doch egal wer was will, Turn 10 wird das niemals machen und das ist gut so.

Iro schrieb:Ach Motorräder scheinen doch aktuell in zu sein, sogesehen kann das durchaus so kommen, finde auch geil, dass es Leute gibt die es stört, hoffentlich hassen die Forza 3, dann auch richtig! Ich würde mich darüber zumindest sehr freuen...
Wenn MS es dieses Jahr bringt, dann um Gran Turismo zu bekämpfen, dass können sie aber nur, wenn sie Forza 3 vergrößern.

Iro schrieb:Ach Motorräder scheinen doch aktuell in zu sein, sogesehen kann das durchaus so kommen, finde auch geil, dass es Leute gibt die es stört, hoffentlich hassen die Forza 3, dann auch richtig! Ich würde mich darüber zumindest sehr freuen...
Wenn MS es dieses Jahr bringt, dann um Gran Turismo zu bekämpfen, dass können sie aber nur, wenn sie Forza 3 vergrößern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen