Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich hoffe neben Motorrädern () einzig darauf das die Karriere spannender gemacht wird, in dem die Gegner mit gleich starken Wagen auftreten, auch möchte ich vorgefertigte Designs für die Autos haben und die CPU Autos sollen auch so rumfahren.
Rentner schrieb:Für die E³ PK von MS hoffe ich auch wirklich darauf dass die Forza 3 noch für dieses Jahr ankündigen. Vielleicht sieht sich Sony/PD dann auch wirklich genötigt am Tag danach das selbe mit GT5 zu machen.
Iro schrieb:Wenn ich soviel Kohle habe, dann tune ich automatisch mein Fahrzeug auf Maximum und warum bitte machen das meine Konkurrenten nicht? Ich zwinge die auch nicht dazu, mit einem Serienfahrzeug zu kommen...
Samstrike 68 schrieb:Weil ich dachte das Du schlauer als die KI bist !
Die teile kannst Du ja immer wieder ein und ausbauen kostenlos oder einfach nen Serienwagen nutzen der ungefähr die Werte der Ki hat.
Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht auf der Karriere muss ich dazu sagen.
Wir haben auch schon driftrennen und sonst was mit Forza veranstaltet ob wohl es hierzu kein Mode gibt.
Also einfach ein wenig kreativität walten lassen.

Samstrike 68 schrieb:Die teile kannst Du ja immer wieder ein und ausbauen kostenlos oder einfach nen Serienwagen nutzen der ungefähr die Werte der Ki hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen