Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den Drift Modus? Ja, Offline isser nicht vorhanden, aber Online hab ich damit schon fast 30 std. verbracht...Mutzi schrieb:Über den lächerlichen Draft Modus brauchen wir gar nicht zu reden. Der ist so schlecht, dass er seit erscheinen des Spiels so gut wie nie erwähnt worden ist.

XettMan schrieb:hatte vor monaten die linke seite komplett gemacht.
bei der rechten haelfte stoert mich, dass so viele R-klasse events dabei sind. und dort gibt es nur sehr wenige karren mit animierten Cockpits.
weshalb T10 keine animierten cockpits nachschiebt, verstehe ich nicht. ist echt zum kotzen!
auserdem sollen die bei Forza 4 endlich mal vernuenftige bodenwellen reinmachen. nicht so ein glattgebuegeltes schweben.
und die karriere interessanter/kuerzer waere auch wichtig.
Samstrike 68 schrieb:Schönes Video und man sieht das auch Forza III hat eine sehr schöne Nordschleife hat. Besonders die Bäume sind schick und die Farbgebung gefällt mir.

LoraMoha schrieb:Machst du mit? ^^
ES Baxter schrieb:Mir gefällt die Farbgebung der Nordschleife nicht so gut - nen bisschen mehr Sonne wäre schon nicht schlecht. Was mir letztens wieder negativ aufgefallen ist, dass der Lenkradeinschlag ziemlich klein ist, was meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch ist. Bei GT5 wird das Lenkrad schon stärker eingeschlagen.
LoraMoha schrieb:fahr mal auf dem Nürburgring GP, dort hast du deine Bodenwellen. In der Innenansicht wird man dort fast seekrank.
LoraMoha schrieb:Was ist besonders an dem Mosler? Warum ist das Ding im Spiel zu schnell. Gibt sonst auch noch einige gute RWD Fahrzeuge. Jedoch das Ding dominiert die Bestenlisten.

Faultier schrieb:ach kiek der verrückte Pixel
Dein Video fetzt, aber grafisch bin ich von GT5 geblendet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen