kellewap schrieb:Faultier schrieb:ach kiek der verrückte Pixel
Dein Video fetzt, aber grafisch bin ich von GT5 geblendet![]()
Meinst du das ernsthaft Fauli? Habe GT5 in den letzten 3 Wochen intensiv gespielt, aber das dauerhafte Tearing, Flimmern und die Schattendarstellung sind echt nervig. Allgemein ist die Luft momentan raus bei mir, was GT5 angeht. Online geht gar nicht, wirklich übel.
Oder sprichst du von den Premiummodellen?
Grafisch finde ich GT5 um einiges besser. Klar, die Grafikfehler sind auffällig und sie nerven, aber die Premium Modelle sehen spitze aus, die Detailverliebtheit ist der Wahnsinn und vor allem die Stadtstrecken können grafisch überzeugen. Dazu gesellt sich der wirklich gut gemachte Tag- & Nachtwechsel.
Wirklich grafisch durchschnittlich sind eigentlich nur die Standard Autos und die typischen klassischen Rennstrecken wie z.B. Fuji oder Suzuka. Aber die sehen auch im echten Leben nicht besser aus, auch nicht in Forza.
Ich finde die Grafik von GT5 realer. Die von Forza 3 erinnert mich stellenweise an einen Comic.
Online ist GT5 gar nicht so schlecht, wie teils dargestellt. Training/Qualifikation und die optionale Boost Option wünsche ich mir für Forza 4.

... etc ...
Aber Herbst 2011? So lange noch?