Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Faultier schrieb:
ach kiek der verrückte Pixel :bier:
Dein Video fetzt, aber grafisch bin ich von GT5 geblendet :(

Meinst du das ernsthaft Fauli? Habe GT5 in den letzten 3 Wochen intensiv gespielt, aber das dauerhafte Tearing, Flimmern und die Schattendarstellung sind echt nervig. Allgemein ist die Luft momentan raus bei mir, was GT5 angeht. Online geht gar nicht, wirklich übel.
Oder sprichst du von den Premiummodellen?

Grafisch finde ich GT5 um einiges besser. Klar, die Grafikfehler sind auffällig und sie nerven, aber die Premium Modelle sehen spitze aus, die Detailverliebtheit ist der Wahnsinn und vor allem die Stadtstrecken können grafisch überzeugen. Dazu gesellt sich der wirklich gut gemachte Tag- & Nachtwechsel.

Wirklich grafisch durchschnittlich sind eigentlich nur die Standard Autos und die typischen klassischen Rennstrecken wie z.B. Fuji oder Suzuka. Aber die sehen auch im echten Leben nicht besser aus, auch nicht in Forza.

Ich finde die Grafik von GT5 realer. Die von Forza 3 erinnert mich stellenweise an einen Comic.

Online ist GT5 gar nicht so schlecht, wie teils dargestellt. Training/Qualifikation und die optionale Boost Option wünsche ich mir für Forza 4.

Mutzi schrieb:
Ich finde die Grafik von GT5 realer. Die von Forza 3 erinnert mich stellenweise an einen Comic.

Echt jetz? Also ich finde Forza 3 grafisch top. Gut, die Farben sind stellenweise etwas zu kräftig, aber wie ein Comic?

Und Fauli, wo is denn dein schönes Faultier Avatar hin? :D

Was ist denn an dem Online Mode bescheiden ?

@Mutzi, gibt schon Strecken die nicht doll aussehen in GT5 und damit meine ich keine Realen Rennstrecken, oder doch. Laguan Zb. und die Strecken aus alten GT Teilen sind auch nicht besonders Hübsch.

Beide Spiele haben ihre Berechtigung und ich freue mich auch sehr auf Forza IV.
Und GT5 macht mir auch Spaß, was will man mehr.

Samstrike 68 schrieb:

- Keine Einladungen
- die Leistung der Autos der Gegner ist nicht ersichtlich
- jeder in der Lobby kann das Rennen starten und Lobbyeinstellungen vornehmen
- oft connection-Probleme
- eigenwillige Menüführung
...

Lustig war es eigentlich nur einmal, als wir mit den Karts gefahren sind. Mit einer geplanten Lobby und Standartwagen mag es ok sein. Leider kann ich zu den Zeiten von euren Rennen nicht, sonst hätte ich schon mal wieder mitgemacht.
Schon Forza 3 zeigt GT5 in ganz vielen Bereichen, wie es eigentlich sein sollte. Wobei ich für FM4 auf viele Verbesserungen (z.B. bessere Strecken) hoffe und man sich von den guten Sachen in GT5 inspirieren lässt.

Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte mir die Forza 3 CE gekauft und bis jetzt keine Zusatzinhalte gekauft. Jezt habe ich mir noch die Ultimate Edition gekauft. Reicht das wenn ich nun nur die 2
Zusatzdisk installiere, um auf die Zusatzinhalte der Ulti. Edition zuzugreifen oder muss ich die alten Spielstände löschen und das Spiel komplett neu installieren?

kellewap schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

- Keine Einladungen
- die Leistung der Autos der Gegner ist nicht ersichtlich
- jeder in der Lobby kann das Rennen starten und Lobbyeinstellungen vornehmen
- oft connection-Probleme
- eigenwillige Menüführung
...

Lustig war es eigentlich nur einmal, als wir mit den Karts gefahren sind. Mit einer geplanten Lobby und Standartwagen mag es ok sein. Leider kann ich zu den Zeiten von euren Rennen nicht, sonst hätte ich schon mal wieder mitgemacht.
Schon Forza 3 zeigt GT5 in ganz vielen Bereichen, wie es eigentlich sein sollte. Wobei ich für FM4 auf viele Verbesserungen (z.B. bessere Strecken) hoffe und man sich von den guten Sachen in GT5 inspirieren lässt.

in FM4 endlich mal eine gute Ausleuchtung hinbekommen und es wird DAS Rennspiel schlechthin. Momentan sind die Autos immer so komisch beleuchtet. Von allen Seiten meist dunkel :ugly: ... etc ...

So ick mal man spontan ne Forza-Lobby auf.
Serienwagen wie immer.

Habe mal wieder Bock auf Porsche, Bentley und vor allem S O U N D.

Cya :bier:

Wer lust hat ist natürlich gerne dort gesehen.

snooky schrieb:
in FM4 endlich mal eine gute Ausleuchtung hinbekommen ...

Das wäre wirklich eine Erlösung für mich. Es würde mir meine Arbeit zur Zeit unheimlichh erleichtern. Ich stecke hunderte von Stunden in die Suche nach Szenen mit passenden Lichtverhältnissen.

Warum ?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4tNBwJmQQa8&hd=1[/[/vid]vid]

Ich bin dafür das man Turn10 einen Liebesbrief zukommen lässt. Sie haben es tatsächich geschafft die einzige öffentliche Lobby bei denen ausschliesslich RWD Fahrzeuge zugelassen waren zu streichen. Jetzt darf ich mich weiter mit den AWD Fahrzeugen plagen. :motz:

Pixelblut schrieb:
snooky schrieb:
in FM4 endlich mal eine gute Ausleuchtung hinbekommen ...

Das wäre wirklich eine Erlösung für mich. Es würde mir meine Arbeit zur Zeit unheimlichh erleichtern. Ich stecke hunderte von Stunden in die Suche nach Szenen mit passenden Lichtverhältnissen.

Warum ?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4tNBwJmQQa8&hd=1[/[/vid]vid]

Geil, dass du jetzt auch hier bist. Finde die Frontforen etwas unübersichtlich, verfolge aber wie die anderen alle auch gern deine Aktivitäten in Forza. Cooler Teaser. :dhoch: Aber Herbst 2011? So lange noch? :heul:

Kann man nicht vorab vielleicht schon was zu sehen bekommen ?

Chocolate schrieb:
Aber Herbst 2011? So lange noch? :heul:
Das Projekt ist ziemlich zeitintensiv. Story entwerfen, Szenen abdrehen, capturen, schneiden, Spezialeffekte, Sound Editing, rendern ... blablabla. Da geht ein Haufen Zeit bei drauf.

Chocolate schrieb:
Kann man nicht vorab vielleicht schon was zu sehen bekommen ?
Von Fujimi Gaijin nicht. Vielleicht im Sommer noch einen Trailer. Du wirst dich leider gedulden müssen. Bei Gelegenheit lade ich aber immer mal bei YouTube (Kanal PixelPlays) Filmchen hoch, die jeder gesehen haben sollte, der mit Forza Motorsport etwas anfangen kann. :)

Zurück
Oben