Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade online ist Forza nen Pfund, wenn ich allein nur an die Productionlobbies denke oder ans online-Zeitfahren (10min Zeit, die beste Zeit hinzulegen).
Und Karriere ist bei beiden mE nebensächlich.

Mutzi schrieb:
Über den lächerlichen Draft Modus brauchen wir gar nicht zu reden. Der ist so schlecht, dass er seit erscheinen des Spiels so gut wie nie erwähnt worden ist.
Meinst du den Drift Modus? Ja, Offline isser nicht vorhanden, aber Online hab ich damit schon fast 30 std. verbracht...:popcorn:

XettMan schrieb:
hatte vor monaten die linke seite komplett gemacht.
bei der rechten haelfte stoert mich, dass so viele R-klasse events dabei sind. und dort gibt es nur sehr wenige karren mit animierten Cockpits.
weshalb T10 keine animierten cockpits nachschiebt, verstehe ich nicht. ist echt zum kotzen! :motz:

auserdem sollen die bei Forza 4 endlich mal vernuenftige bodenwellen reinmachen. nicht so ein glattgebuegeltes schweben.

und die karriere interessanter/kuerzer waere auch wichtig.

fahr mal auf dem Nürburgring GP, dort hast du deine Bodenwellen. In der Innenansicht wird man dort fast seekrank.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=So5iI2ArPKM&hd1[/vid]

Geil, aber was für ein Aufwand. Ich quäl mich manchmal allein schon nur durch das Menue im Spiel. So ein Video zu machen würde mir wohl noch den letzten Nerv rauben. :lol:

Mir gefällt die Farbgebung der Nordschleife nicht so gut - nen bisschen mehr Sonne wäre schon nicht schlecht. Was mir letztens wieder negativ aufgefallen ist, dass der Lenkradeinschlag ziemlich klein ist, was meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch ist. Bei GT5 wird das Lenkrad schon stärker eingeschlagen.

Der Mosler hat ein sehr gutes Standard-Setup an Board und liegt wie ein Brett. Da braucht man eigentlich "nur" noch an der Leistungsschraube drehen. Mit einem guten Setup wird man die Mosler Phalanx in den Bestenlisten sicher sprengen können, aber da mangelt es noch an der passenden Kombi zwischen Fahrer und Setup.

LoraMoha schrieb:
Machst du mit? ^^

In dem Video ? Würde ich da mitmachen hätte man ein Best of Schrott drehen können. :D

5 Runden Nordschleife fahr ich am Stück zwar auch, aber nicht ohne Blessuren. Ich mag die Nordschleife unheimlich gern, sie ist und bleibt aber schwierig. Auf dem Level da fahr ich nicht.

Aus der Videobeschreibung:

"Ein 100 Km GT-Rennen (5 Runden) auf der Nordschleife. Alle Fahrzeuge verfügen nur über das Standard Setup. Der Mosler entspricht damit der R3 Klasse und ist den GT Fahrzeugen aus der R2 Klasse normalerweise unterlegen. "The Race" zeigt, dass man sich auch nur mit Streckenkenntnis, Geduld und etwas Fahrzeugbeherrschung von ganz hinten nach vorn arbeiten kann."

Und damit wäre ich dann 100% raus. Fahrzeugbeherrschung vielleicht, Streckenkenntnis ein wenig und Geduld überhaupt nicht. :D

ES Baxter schrieb:
Mir gefällt die Farbgebung der Nordschleife nicht so gut - nen bisschen mehr Sonne wäre schon nicht schlecht. Was mir letztens wieder negativ aufgefallen ist, dass der Lenkradeinschlag ziemlich klein ist, was meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch ist. Bei GT5 wird das Lenkrad schon stärker eingeschlagen.

Da scheint nun mal nicht so oft die Sonne. :D
Zum Lenkradeinschlag muss ich Dir Recht geben, ich hoffe das es mit meinem neuen Wheel anders ist. Beim Turbo Wheel konnte ich nur 270/540° einstellen, 270 waren zu wenig und 540 zuviel.

LoraMoha schrieb:
fahr mal auf dem Nürburgring GP, dort hast du deine Bodenwellen. In der Innenansicht wird man dort fast seekrank.

ist das die zusaetzliche DLC-strecke?
wenn ja, hab ich die, und dort zeigt T10 ja, dass sie es eigentlich koennen.

aber gestern hab ich wutentbrannt die konsole nach 5 minuten ausgemacht. in einem D-klasse event in japan wird doch tatsaechlich 2 mal genau die selbe strecke mit genau der selben rundenanzahl gegen die selben gegner gefahren.
was soll denn der mist?!?
langweiliger gehts wohl kaum.

Auch hier Danke für eure Kritik an meinem Video. :)

Kleine Zugabe als Dankeschön.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XxRY65U7Vrk&hd=1[/vid]

LoraMoha schrieb:
Was ist besonders an dem Mosler? Warum ist das Ding im Spiel zu schnell. Gibt sonst auch noch einige gute RWD Fahrzeuge. Jedoch das Ding dominiert die Bestenlisten.

Der Mosler liegt in den Kurven abartig geil. :dhoch:

Faultier schrieb:
ach kiek der verrückte Pixel :bier:
Dein Video fetzt, aber grafisch bin ich von GT5 geblendet :(

Meinst du das ernsthaft Fauli? Habe GT5 in den letzten 3 Wochen intensiv gespielt, aber das dauerhafte Tearing, Flimmern und die Schattendarstellung sind echt nervig. Allgemein ist die Luft momentan raus bei mir, was GT5 angeht. Online geht gar nicht, wirklich übel.
Oder sprichst du von den Premiummodellen?

Zurück
Oben