Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleine Frage. Wie kann man einen Hecktriebler noch zahmer machen. Aktuell hat mein Ford GT >900 Nm bei 1400kg.

Oft will das Fahrzeug auch nicht richtig um die Kurve. Möglich dass das Differenzial dies verhindet. Müsste ich dann das Bremsdifferenzial in Richtung 0 % bewegen?

xbox360besitzer schrieb:
Boah in dieser Karriere kommt man echt net vorwärts, egal wieviel man fährt, es wird nicht weniger:ulgy:

ich hab auch gestern den halben tag nur rennen gefahren... der erfolg "goldhändchen" ist just a pain in the ass...

aber die neuen karren machen mal sowas von bock... hab mich bisschen in den bmw 2002 und den 190er verknallt...

@lora:
schau mal im sub... da hat master dan die funktion des differentials ganz gut erklärt (wenn ich mich richtig erinnere) und das ist eigentlich genau das was du brauchst... die richtige einstellung vom differential...

Sagt mal Leute, wie bekomme ich eigentlich den Erfolg "Unternehmer"? Das ist der, bei dem man ein Design oder eine Mustergruppe im Shop verkaufen soll.
Hab heute mal ein Design eingestellt und es wurde laut Downloadverlauf auch bereits fünf mal geladen. Doch der Erfolg erscheint nicht!?

Hat vielleicht einer nen Tipp?

Mattze1988 schrieb:
Sagt mal Leute, wie bekomme ich eigentlich den Erfolg "Unternehmer"? Das ist der, bei dem man ein Design oder eine Mustergruppe im Shop verkaufen soll.
Hab heute mal ein Design eingestellt und es wurde laut Downloadverlauf auch bereits fünf mal geladen. Doch der Erfolg erscheint nicht!?

Hat vielleicht einer nen Tipp?

ja du musst dir dazu das Geld abholen. Bei mir heißt der Punkt "Receive Credits" wenn du im Shop bist

Hm, komisch.. fand die Karriere recht spaßig, hab aber nicht lange gespielt. Bin für Forza definitiv zu schlecht. Seh online überhaupt kein Land, dabei hats anfangs noch so viel Spaß gemacht. :traurig:

Also seit dem ich die CV in den Mehrbildschirmeinstellungen geändert habe, hängt sich das Spiel beim Laden bei mir irgendwie recht häufig auf :(. Zumindest, wenn ich im Modus freies Spiel den Modus beste Runde auswähle. In der Karrriere is es mir aber noch nicht passiert.
Is das bei euch auch so?

LoraMoha schrieb:
Nö kann nicht die davon Rede sein. Wieviel Grad nutzt du? 0,2; 0,4; 0,6; ...? Ich nutze 0,4.

Du meinst jetz die Option "Grad versteckt"? Da hab ich nämlich 0,0.
Bei Grad zwischen den Bildschirmen, da hab ich 75.

Aber ich habe grad eben mal 0,4 wie du. Habs aber nach ein Paar hundert Metern Renndistanz auch wieder auf 0 zurückgesetzt. Denn sonst ploppt die Randmarkierung auf der Strecke sichbar erst nach und nach auf. Das sieht blöd aus.

Aber der scheint sich bei mir wirklich nur im Modus beste Runde aufzhängen. Denn auch nach eingen weiteren Karriererennen hat sich das Spiel nicht aufgehangen beim Laden...

Edit: das mit dem Aufploppen der Ranmarkierung fiel mir auf der Catalunya-Strecke auf. Aber hier scheint es allgemein so zu sein. Denn auch mit 0,0 ploppt die Markierung erst nach und nach auf. Is mir vorher nich so aufgefallen, aber jetz komischerweise.

Kla$ schrieb:
Hm, komisch.. fand die Karriere recht spaßig, hab aber nicht lange gespielt. Bin für Forza definitiv zu schlecht. Seh online überhaupt kein Land, dabei hats anfangs noch so viel Spaß gemacht. :traurig:

Online am besten die Serien Autos fahren, dann haben alle den gleichen Wagen, da kann man schon was holen.

Blöd finde ich nach wie vor die Endzeit nach dem Rennen. 30 Sek. sind viel zu kurz.

xbox360besitzer schrieb:
sagte ich, dass die Karriere scheiße und langweilig ist:sleep:

Tja, man fährt halt immer nur ein Rennen nach dem anderen. Aber stimmt schon, man hätte die irgendwie spannender machen sollen.

Anfangs war ich froh, als ich die sechste Saison abgeschlossen habe. Endlich konnte ich einfach das Rennen fahren, worauf ich Lust habe. Aber im nachinein vermisse ich die "Führung" etwas. Denn oftmals sitz ich vor dem Veranstaltungsbildschirm und weiß immer nich so recht, wo ich weitermachen soll, bzw. worauf ich Lust hab.
Weiter im Saisonmodus fahren ist leider auch keine Alternative, denn ab der 7. Saison soll ich wieder die R1-Weltmeisterschaft fahren, obwohl die doch schon in der 6. dran war :vogel:. Aber die Rennen dort waren doch sehr lang und es ist sinnlos, die nochmal zu fahren.
Somit werd ich mich versuchen, weiter im Veranstaltungsmodus durchzubeißen. Mittlerweile bin ich aber erst bei 52%. Und vor allem von den längeren Rennen hab ich noch besonders viele übrig. Die meisten Häkchen hab ich jedenfalls auf der linken Hälfte :D.

hatte vor monaten die linke seite komplett gemacht.
bei der rechten haelfte stoert mich, dass so viele R-klasse events dabei sind. und dort gibt es nur sehr wenige karren mit animierten Cockpits.
weshalb T10 keine animierten cockpits nachschiebt, verstehe ich nicht. ist echt zum kotzen! :motz:

auserdem sollen die bei Forza 4 endlich mal vernuenftige bodenwellen reinmachen. nicht so ein glattgebuegeltes schweben.

und die karriere interessanter/kuerzer waere auch wichtig.

Stimmt schon, die animierten Cockpits vieler Rennwagen hätten sie noch nachreichen können. Bei den anfangs fehlenden Schaltanimationen beim Fahrer haben sie es ja auch nachgereicht.
Aber die Hoffnung, dass die an den Cockpits noch was ändern, darf man wohl begraben :(

XettMan schrieb:
hatte vor monaten die linke seite komplett gemacht.
bei der rechten haelfte stoert mich, dass so viele R-klasse events dabei sind. und dort gibt es nur sehr wenige karren mit animierten Cockpits.
weshalb T10 keine animierten cockpits nachschiebt, verstehe ich nicht. ist echt zum kotzen! :motz:

auserdem sollen die bei Forza 4 endlich mal vernuenftige bodenwellen reinmachen. nicht so ein glattgebuegeltes schweben.

und die karriere interessanter/kuerzer waere auch wichtig.

Sprichst du von GT5? Genau DAS bekommst du dort:grins:

soll ich ? oder soll ich nicht ?

ach komm :D wo haben den 80% der wagen ein animiertes cockpit ? und wo soll die karriere den kürzer geschweige denn interessanter sein wenn man alleine 48 stunden mit 2 rennen verbringt ? wenn man den b-spec dazu nimmt sind es schon 96 stunden. von den anderen ausdauerrennen ganz zu schweigen.

tastepolice schrieb:
soll ich ? oder soll ich nicht ?

ach komm :D wo haben den 80% der wagen ein animiertes cockpit ? und wo soll die karriere den kürzer geschweige denn interessanter sein wenn man alleine 48 stunden mit 2 rennen verbringt ? wenn man den b-spec dazu nimmt sind es schon 96 stunden. von den anderen ausdauerrennen ganz zu schweigen.

Es geht um die Autos mit Cockpit. Die Standard Autos ohne Cockpit stehen hier gar nicht zur Debatte. Gut, vielleicht ist die Karriere doch nicht kürzer, aber interessanter ist sie auf jeden Fall. A-Spec Modus, B-Spec Modus, Lizenzen und Spezial-Events inklusive der verschiedenen Rennserien und teilweise Wetter sind auf jeden Fall besser als die öde stupide Kaugummi Karriere von Forza 3. Über den lächerlichen Draft Modus brauchen wir gar nicht zu reden. Der ist so schlecht, dass er seit erscheinen des Spiels so gut wie nie erwähnt worden ist.

verschiedene Rennserien bietet Forza auch.

Aber ihr dreht euch mal wieder im Kreis.

Beide Karrieren sind ähnlich aufgebaut.
Man kauft Auto X und fährt Rennen Y.

Was anderes verlange ich auch nicht.
Forza bietet aber mehr cups (ca. 200), wo man sein Auto dann auch fahren kann und Kohle scheffelt.
Es ist z.B. möglich mit jedem Auto über die Schleife eine Runde zu fahren und man ist konkurenzfähig.

Sowas ist in GT5 nicht machbar, wenn man nicht greade gegen das gleiche Auto fahren möchte.

Und sowas vermisse ich in GT5.
Online hinkt es eh extrem weit dem allg. Standard hinterher.

Zurück
Oben