Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Boah in dieser Karriere kommt man echt net vorwärts, egal wieviel man fährt, es wird nicht weniger![]()
Mattze1988 schrieb:Sagt mal Leute, wie bekomme ich eigentlich den Erfolg "Unternehmer"? Das ist der, bei dem man ein Design oder eine Mustergruppe im Shop verkaufen soll.
Hab heute mal ein Design eingestellt und es wurde laut Downloadverlauf auch bereits fünf mal geladen. Doch der Erfolg erscheint nicht!?
Hat vielleicht einer nen Tipp?
xbox360besitzer schrieb:ja du musst dir dazu das Geld abholen. Bei mir heißt der Punkt "Receive Credits" wenn du im Shop bist

xbox360besitzer schrieb:sagte ich, dass die Karriere scheiße und langweilig ist![]()

St Aaken schrieb:xbox360besitzer schrieb:sagte ich, dass die Karriere scheiße und langweilig ist![]()
si, aber ist woanders ja auch nicht viel besser![]()
LoraMoha schrieb:Nö kann nicht die davon Rede sein. Wieviel Grad nutzt du? 0,2; 0,4; 0,6; ...? Ich nutze 0,4.
Kla$ schrieb:Hm, komisch.. fand die Karriere recht spaßig, hab aber nicht lange gespielt. Bin für Forza definitiv zu schlecht. Seh online überhaupt kein Land, dabei hats anfangs noch so viel Spaß gemacht.![]()
xbox360besitzer schrieb:sagte ich, dass die Karriere scheiße und langweilig ist![]()
. Aber die Rennen dort waren doch sehr lang und es ist sinnlos, die nochmal zu fahren.
XettMan schrieb:hatte vor monaten die linke seite komplett gemacht.
bei der rechten haelfte stoert mich, dass so viele R-klasse events dabei sind. und dort gibt es nur sehr wenige karren mit animierten Cockpits.
weshalb T10 keine animierten cockpits nachschiebt, verstehe ich nicht. ist echt zum kotzen!
auserdem sollen die bei Forza 4 endlich mal vernuenftige bodenwellen reinmachen. nicht so ein glattgebuegeltes schweben.
und die karriere interessanter/kuerzer waere auch wichtig.

tastepolice schrieb:soll ich ? oder soll ich nicht ?
ach kommwo haben den 80% der wagen ein animiertes cockpit ? und wo soll die karriere den kürzer geschweige denn interessanter sein wenn man alleine 48 stunden mit 2 rennen verbringt ? wenn man den b-spec dazu nimmt sind es schon 96 stunden. von den anderen ausdauerrennen ganz zu schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen