Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ok ich hols mir.

Aber nur Wenn Türi und Snookelchen mit mir mal einen Ausflug in Horizon machen ;____;

images

Wer will noch mitfahren? :D

zweiteres, seit der Änderung der Nutzungsbedingungen (die ich mittlerweile auf xbox.com akzeptieren konnte) geht nix mehr. Verschiedenste Fehlermeldungen beim Verbinden mit live. Keine Ahnung was da nun kaputt ist.

Gestern hats zum ersten Mal geklappt wenigstens das Dashboard update zu ziehen. Hat zuvor auch immer abgebrochen.

Mattze1988 schrieb:
Macht wer einen Konsolentreff-Club auf? :D

Ja bitte gerne!

aber keinen dieser hektischen Rennclubs!

Einen zum entspannen.

Außerdem bin ich mehr als mies in Rennspielen.

Ich will also schlicht nicht einfach gegen euch verlieren ^^

snooky schrieb:
zweiteres, seit der Änderung der Nutzungsbedingungen (die ich mittlerweile auf xbox.com akzeptieren konnte) geht nix mehr. Verschiedenste Fehlermeldungen beim Verbinden mit live. Keine Ahnung was da nun kaputt ist.

Gestern hats zum ersten Mal geklappt wenigstens das Dashboard update zu ziehen. Hat zuvor auch immer abgebrochen.

Das ist ein Spaß ja.

Mich haut es seit ca. ner Woche auch regelmäßig raus oder die Box kann sich nicht sofort mit Live verbinden.

Gut zu wissen dass es nicht an A1 liegt ^^

Glaube in der Rennzentrale kann man einen Club erstellen. Meiner nennt sich, Horizon Race Club, aber cruisen is nicht und eingestellte Cars mit Kirmestuning werden gelöscht ! :)

Installiert man Forza?

Kam ja schon ein paar mal vor dass man Spiele zwecks besserer Performane nicht installieren soll.

Und auch diesmal war ich wieder enttäuscht dass der Inhalt der CE ganze drei Zettel sind.

Das macht Ächti traurig ;____;

Der_Geächtete schrieb:
Installiert man Forza?

Kam ja schon ein paar mal vor dass man Spiele zwecks besserer Performane nicht installieren soll.

Und auch diesmal war ich wieder enttäuscht dass der Inhalt der CE ganze drei Zettel sind.

Das macht Ächti traurig ;____;

In der CE ist sonst nichts drin ?
War schon verwundert das es in der non CE keine Anleitung gibt.
Ich habe es installiert.

Hat eigentlich jemand schon mal was in der Cloud gespeichert ?
Würde gerne wissen ob man sein Gamertag / Spielprofil auch dort ablegen kann. Dann bräuchte ich nicht immer den Stick von der einen zur anderen Konsole umzustecken.

In der CE ist ein Zettel mit Gesundheitshinweisen.
ein Zettel mit Werbung fürs Wireless Wheel
Und einZettel mit den Forza DLC Codes

;____;

Und runtergefallen is mir das blöde Ding auch schon....

Zurück
Oben