Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute!

Das Teil wischt mit jedem bisherigen Forza aber sowas von den Boden auf! :huldig:
Ist das ein geiles Feeling da rumzuheizen! Die fette Mukke und der bombige Sound der Karren tlw. Dann die Landschaften durch die man heizt, Episch! Nachts wenn die Cockpitbeleuchtung angeht entwickelt das Spiel eine Atmo, wow, so noch nie in einem Rennspiel erlebt :huldig:

Eben die ganze zeit nur online mit Zuzzissmo rumgeheizt, coop challenges gemacht und jede menge Spaß gehabt :dhoch:
SP steht erst bei 4% :D

Das einzige was mich anfrisst, hat denen da keiner erzählt wie lange ne Nacht dauert??!
Gefühlte 5min. ist es dunkel und dann 30 hell, so ein Mist :wand: Dabei ist es Nachts soooo Hammer mit den Karren durch die dunkelheit zu heizen.
Einstellen kann man da auch nix, auch nicht online :drunter:

Ich will nen Nachtpatch! Und ich will Horizon 2-10! :huldig:

Ich kann den den ganzen Jubel nicht nachvollziehen.
Ich habe jetzt 2 bis 3 Stunden mit Horizon hinter mir und finde das Ganze bisher einfach nur mau.
Die Festival-Aufmachung spricht mich überhaupt nicht an, die Karte finde ich (für ein Open World Spiel) lächerlich klein und die Rennen sind total trivial... null Anspruch. Die Rennen, die ich bisher gefahren bin, waren lächerlich kurz und reine Reaktionstest.

Vergleiche mit Project Gotham Racing finde ich ebenfalls fehl am Platz. Die Serie hatte für mich an allen Ecken und Enden mehr Tiefgang. Die fahrerische Präzision stand hier viel mehr im Mittelpunkt.

Ich bin wirklich Forza-Fan der ersten Stunde - Habe mit jedem Teil weit über 100 Stunden verbracht. Aber das hier überzeugt mich bisher nicht. Ich werde sicher irgendwann trotzdem weiter spielen, aber morgen kommt mir erstmal wieder NBA2K ins Laufwerk.

Nimble schrieb:
Gibts jetzt eigtl einen Konsolentreff Auto-Club?

Kommt, kommt, Geduld :D

Aber ist echt so krass. Man fährt so schön durch die Kante und andauernd unterbricht man das Spiel, weil man wieder meint, ein schönes Foto schießen zu können. Ich komme kaum dazu, mal was zu erledigen :lol:
Aber macht mal richtig Bock, das Spiel :hurra: Einen Scheunenfund habe ich auch bereits. Sehr geil gemacht das Ganze.

Die Rennen sind bisher wirklich ganz schön schnell vorüber. Aber ich spiele auf "schwer" und find das auch wirklich ziemlich anspruchsvoll :D

Und die Nacht Leute, die Nacht. Viel zu kurz :tip: Dabei sieht das so geil aus nachts. Zusätzlich ärgerlich, wenn es langsam dunkel wird und man nun ein Armband-Rennen startet, dann ist das wieder hell :ugly: Diese Rennen scheinen (bisher war es jedenfalls immer so) strikt nur bei Tageslicht stattzufinden. Aber Straßenrennen finden zum Glück in der Dämmerung statt.

Von Handschaltung habe ich zwischenzeitlich wieder auf Automatik umgeswitcht. Ist mir doch ein wenig unentspannt das Ganze. Jedoch schaltet die Automatik einfach nur scheiße. Bei holprigen Abschnitten manchmal unnötig hin und her, sodass die Power versandet und man kaum vorwärts kommt. Daher fahr ich jetzt wieder manuell :D

Ich hab es, ich hab es! :hurra: Für 43,99 vom Müller. :cool: Die LE hatten sie auch da, aber das spare ich mir. Hab ja nun sozusagen 12 €/3 Carpacks Puffer wenn mal welche kommen, die ich wirklich unbedingt will. :D

Das klingt so gut was ihr schreibt. :waah:

Lustig, ab 20:30 ca.(ingame) läuft die zeit bis 6:30 5x schneller :fp:

Nun ist auch klar warum die Nacht so kurz ist :drunter:
Hoffentlich patchen die diesbezüglich mal was, hoffnungen mach ich mir aber keine, dafür kennt man Forza halt, Carpacks, Carpacks, Carpacks....

Das ist einfach super schade und mal wieder ne Designentscheidung die ich kein stück nachvollziehen kann, Episch ist das Spiel natürlich trotzdem! :D

Zurück
Oben