Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ok ich hols mir.
Aber nur Wenn Türi und Snookelchen mit mir mal einen Ausflug in Horizon machen ;____;
Mattze1988 schrieb:Macht wer einen Konsolentreff-Club auf?![]()
snooky schrieb:zweiteres, seit der Änderung der Nutzungsbedingungen (die ich mittlerweile auf xbox.com akzeptieren konnte) geht nix mehr. Verschiedenste Fehlermeldungen beim Verbinden mit live. Keine Ahnung was da nun kaputt ist.
Gestern hats zum ersten Mal geklappt wenigstens das Dashboard update zu ziehen. Hat zuvor auch immer abgebrochen.

Der_Geächtete schrieb:Installiert man Forza?
Kam ja schon ein paar mal vor dass man Spiele zwecks besserer Performane nicht installieren soll.
Und auch diesmal war ich wieder enttäuscht dass der Inhalt der CE ganze drei Zettel sind.
Das macht Ächti traurig ;____;
Acidinjector schrieb:Jau, fangen jetzt an bissl chillig zu cruisen und ein paar Coop Challenges zu machen.. Mattze?Bock?
Geht schon.
Türenmacher schrieb:Ich cruise auch erstmal alleine.Wir können ja mal gucken, irgendwann nächste Woche einen Termin für alle hinzukriegen. Aber da kommt ja AC3, Himmel.
Geht schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen