Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cool bleiben Matze :bier:

Wir quarken drüber, wenn jenau bekannt ist, was drin ist :)
Ick hab 7400 MSP rumfliegen, so gesehen :D

Morgen 20:00 isn SA. Ick erwarte dich :deal:

Mattze1988 schrieb:
ES Baxter schrieb:
Der M3 sieht immer noch so "falsch" aus wie in Forza 3 - 4. Stumpf das gleiche Modell.

Guck dir mal Golf IV R32 und Golf V GTI. Die sehen IMO ganz schlimm aus bei Forza. Das war bei Forza 2 schon so und hat sich bis Forza 4 nicht geändert. Aber die beiden scheinen bei Horizon eh nicht dabei zu sein.
Aber ich verstehe, was du meinst.

Das mit dem 4000 Points DLC kotzt mich so dermaßen an, aber bei den ganzen Bildern werde ich glaube am Ende doch schwach :nein:

Meines Wissens kostet der Season Pass 4000 Points und nicht der einzelne DLC. Das war glaube ich eine Fehlinformation. Ich werde mir vom Spiel die LE kaufen, aber keinen Season Pass. Ich schaue, was die einzelnen DLCs bieten und werde dann je nachdem einzeln zuschlagen oder nicht. Ich denke, auf reine Fahrzeuge DLCs werde ich verzichten.

Fuchs schrieb:
Mattze1988 schrieb:
ES Baxter schrieb:
Der M3 sieht immer noch so "falsch" aus wie in Forza 3 - 4. Stumpf das gleiche Modell.

Guck dir mal Golf IV R32 und Golf V GTI. Die sehen IMO ganz schlimm aus bei Forza. Das war bei Forza 2 schon so und hat sich bis Forza 4 nicht geändert. Aber die beiden scheinen bei Horizon eh nicht dabei zu sein.
Aber ich verstehe, was du meinst.

Das mit dem 4000 Points DLC kotzt mich so dermaßen an, aber bei den ganzen Bildern werde ich glaube am Ende doch schwach :nein:

Meines Wissens kostet der Season Pass 4000 Points und nicht der einzelne DLC. Das war glaube ich eine Fehlinformation. Ich werde mir vom Spiel die LE kaufen, aber keinen Season Pass. Ich schaue, was die einzelnen DLCs bieten und werde dann je nachdem einzeln zuschlagen oder nicht. Ich denke, auf reine Fahrzeuge DLCs werde ich verzichten.

Geht mir genau so. Bei Forza 4 hatte ich den Season Pass und die meisten Autos haben mich kaum interessiert. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hätte ich auch darauf verzichten können. Davon abgesehen, finde ich diesen DLC Wahn erschreckend und will sowas nur ungern fördern.

127 Autos?
In Forza M4 gab es ungefähr 670 Autos mit DLC. Okay die Rennwagen muss man abziehen. Trotzdem hätte man deutlich mehr übernehmen können. Schade. Ich würde in Forza Horizon also einiges vermissen.
Edit: Ich kann die Demo immer noch nicht runterladen! :I

Heute Abend werde ich das Game mal mit Wheel testen und dann entscheiden ob es mein neuer Couch Racer wird oder ich doch eher den Platz auf dem Rennsitz einnehmen werde. Evtl. auch mal mit Controller und mal mit Wheel. Mal schauen welche Wheeleinstellungen das Game überhaupt offenbart und ob das FFB was taugt.

Fergy schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
sollte die demo nicht heute für alle zugänglich sein?

Auf Xbox.com wird die Demo nicht mehr als exklusiv für Gold angezeigt:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Forza-Horizon/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d538a67
im marktplatz ist es bei mir immer noch nicht drin. musste mich erst mal bei deinem link einloggen, was nicht ganz so einfach ist wenn man für skydrive nen andere email verwendet und der sich mit dieser email für xbox live einloggen will. aber jetzt scheints zu klappen.

bald werd ich es zocken können und vllt erinnerts mich ja an dirt!

ok, ich hab die demo jetzt ausführlich angespielt und ich finde sie super.

aber ich bin von allen hier enttäuscht, die es mit dirt 3 verglichen haben und davon gabs hier nicht wenige! das hat absolut nichts mit dörte 3 (wie ich es liebevoll nenne) zu tun. dörte 3 hat ne arsch lahme präsentation bei der einem die füße bei einschlafen. es hat aber sehr starke ähnlichkeiten mit dörte zwei, welches für mich die bisher beste präsentation hatte. horizon steht dem aber in nichts nach. so muss rennspiel!

die fahrpyhsik mit allem aus empfinde ich für ok, dörte gefällt mir da aber trotzdem besser. horizon fühlt sich für mich so an als würde man schweben und das auto dreht sich immer um ne achse im automittelpunkt. muss wohl an der forza physik liegen, die von dörte konnten sie ja (leider) nicht nehmen. aber alles ist noch im rahmen.

die grafik ist echt super gelungen. für mich auf einer stufe wie die von dörte und dazu noch open road. leider ist die befahrbare karte recht klein und wird schnell langweilig.

das es kein wetter gibt, stört mich wenig. ich brauch urlaubsfeeling und das bekomme ich bei dem spiel pur. der größte kritikpunkt sind die lächerlichen crashs und das nicht vorhandene schadenssystem. aber damit kann ich beim ersten spiel noch leben.

also sound ist geil, die rock lieder sind geil. mein sub und mein kitzler freuen sich. hoffentlich kommt die complete bald.

Zurück
Oben