Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mattze1988 schrieb:ES Baxter schrieb:Der M3 sieht immer noch so "falsch" aus wie in Forza 3 - 4. Stumpf das gleiche Modell.
Guck dir mal Golf IV R32 und Golf V GTI. Die sehen IMO ganz schlimm aus bei Forza. Das war bei Forza 2 schon so und hat sich bis Forza 4 nicht geändert. Aber die beiden scheinen bei Horizon eh nicht dabei zu sein.
Aber ich verstehe, was du meinst.
Das mit dem 4000 Points DLC kotzt mich so dermaßen an, aber bei den ganzen Bildern werde ich glaube am Ende doch schwach![]()
Fuchs schrieb:Mattze1988 schrieb:ES Baxter schrieb:Der M3 sieht immer noch so "falsch" aus wie in Forza 3 - 4. Stumpf das gleiche Modell.
Guck dir mal Golf IV R32 und Golf V GTI. Die sehen IMO ganz schlimm aus bei Forza. Das war bei Forza 2 schon so und hat sich bis Forza 4 nicht geändert. Aber die beiden scheinen bei Horizon eh nicht dabei zu sein.
Aber ich verstehe, was du meinst.
Das mit dem 4000 Points DLC kotzt mich so dermaßen an, aber bei den ganzen Bildern werde ich glaube am Ende doch schwach![]()
Meines Wissens kostet der Season Pass 4000 Points und nicht der einzelne DLC. Das war glaube ich eine Fehlinformation. Ich werde mir vom Spiel die LE kaufen, aber keinen Season Pass. Ich schaue, was die einzelnen DLCs bieten und werde dann je nachdem einzeln zuschlagen oder nicht. Ich denke, auf reine Fahrzeuge DLCs werde ich verzichten.
lüsterneLINDA schrieb:sollte die demo nicht heute für alle zugänglich sein?
im marktplatz ist es bei mir immer noch nicht drin. musste mich erst mal bei deinem link einloggen, was nicht ganz so einfach ist wenn man für skydrive nen andere email verwendet und der sich mit dieser email für xbox live einloggen will. aber jetzt scheints zu klappen.Fergy schrieb:lüsterneLINDA schrieb:sollte die demo nicht heute für alle zugänglich sein?
Auf Xbox.com wird die Demo nicht mehr als exklusiv für Gold angezeigt:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Forza-Horizon/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d538a67
Zuzzissm0 schrieb:Wer mag denn nu tauschen mit mir wenn die Codes da sind

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen