Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Rally Pack hört sich echt gut an vor allem das mit dem Beifahrer . Der hier :skep: bezog sich auf das Day 1 Car Pack das sind nur Autos die es schon im Spiel gibt nur in einer anderen Version . :nein:

Stehen da jetzt schon alle dlc´s die man mit dem sp abdeckt?

Wäre dann ja nur der Rally DLC wenn ich das richtig sehe, rest ist mal wieder nur.......Carpacks, oder?

Und wieso spielen hier schon welche die Full? :staun:

- Von November 2012 bis März 2013 - pro Monat 400 Punkte Auto DLC mit 5 Autos
- 18.12.2012 - Rally Expansion Pack DLC - Preis 1600 Punkte

-26.10.2012 - Season Pass - 4000 Punkte - enthält das Rally Expansion Pack und alle DLC Autos von Nov 12 bis März 2013 + 5 Bonus Autos

lüsterneLINDA schrieb:
ist denn das rally pack das expansion pack, von dem bisher immer die rede war? oder kommt da zum rally pack noch ein weiteres?

Wenn dem so wäre, ginge es für mich noch in Ordnung. Auf die zusätzlichen Autos kann ich gerne verzichten. Und 1600 Punkte für einen guten Rallymodus würde ich hinblättern. Oder gibt es dann noch weitere Packs? Z.b. Schnee oder Regenmodus etc?

500-600 Autos wird man hier wirklich nicht brauchen, allerdings hätte ich mir Standardmäßig schon ein wenig mehr gewünscht als die vorhandenen. Zumal es die gleichen wie in F4 werden, die es dann später als DLC geben wird. Auch wäre es eine feine Sache gewesen, bereits gekaufte DLC´s von F4 nach Horizon übernehmen zu können. Das würde F4 Spieler eher zum kauf bewegen und umgekehrt würden Horizion Spieler die F4 nicht kennen, dort noch zuschlagen aber das ist ja alles viel zu viel verlangt.

"Mit dem Forza Horizon Rally Expansion Pack fahren Forza Fans ab dem 18. Dezember auch auf Gelände abseits der Rennstrecke. Zum Preis von 1.600 MS Points bietet das Add-On Rally Racing und bringt unter anderem höhere Sprünge, neue Fahrbahnoberflächen sowie speziell für Off-Road getunte Autos mit sich."

Das sind dann bestimmt ein Teil von den 60 Untergründen, die man vor Monaten angekündigt hat :roll:

1600 Points sind mit Ebay-Points ~ 17 €. Wenn da jetzt zahlreiche Events, 20 Rally-bezogene Autos und 250 GS mit dabei sind hole ich das wohl.

Aber damit ich das richtig verstehe: 6 Autopakete mit je 6 Autos, Pass-Besitzer bekommen noch 5 obendrauf, das Launch-Car-Pack gehört nicht dazu? :D

Racefreak82 schrieb:
@Chocolate:
Na komm das Rally Pack hört sich nicht schlecht an . Aber auf die Car Packs werde ich wohl verzichten oder warten bis die mal im Deal of the Week sind .

Kommt ganz darauf an. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei Forza Horizon bezüglich der DLC Politik ziemlich großes Geschrei geben wird. Ich warte erstmal ab, was da kommt.

Month One Car Pack

2012 Ferrari 599XX Evoluzione
2012 Gumpert Apollo Enraged
2012 Alfa Romeo 8C Spider
2012 Ford Mustang Boss 302
2012 Lamborghini Aventador J
1957 Chevrolet Bel Air
Season Pass Bonus Car: 2006 Lamborghini Miura Concept

:sabber:

Heisst das, man bekommt quasi als einziges Goodie, wenn man den Season Pass kauft, die 5 exklusiven Autos?? Keine sonstige Ersparnis? 1600 Points Rallypack + (6 x 400 Points je carpack) = 4000 Points? Was für ne Abzocke.

Zurück
Oben