Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das Spiel eigentlich mal jemand auf Englisch gespielt, finde leider keine englischen let's play Videos ... diese ganzen deutschen Synchronsprecher klingen allesamt so grottenschlecht und billig :ugly:

An alle die sich für den Rally DLC interessieren, aber wegen dem hohen Preis noch zögern. Kauft euch das Ding nicht, für das Gebotene ist es definitiv zu teuer:

- 2-3 Stunden Spielzeit
- Keine neue Strecken, nur ausgeschmückte "Rally" Versionen der alten Strassen
- nur 5 neue Wagen

Etwas gutes hat der DLC aber dennoch. Der Multiplayer ist sehr praktisch wenn man mal keinen Bock auf das übliche Destruction Derby hat.

Melphiz schrieb:
Hat das Spiel eigentlich mal jemand auf Englisch gespielt, finde leider keine englischen let's play Videos ... diese ganzen deutschen Synchronsprecher klingen allesamt so grottenschlecht und billig :ugly:

habs mal auf deutsch und mal auf englisch gespielt und ich mag mich irren, aber dass die scheiße rüberkommen hat nichts mit der synchro zu tun, sondern den charakteren (zu-platt-und-zu-klischeehaft-für-ne-rtl-doku-soap-liga) und deren sprüche (dialoge gibts im spiel ja nicht).

Melphiz schrieb:

Da sagste wat.
Stell die 360 auf englisch, dnan haste einigermaßen erträgliche Stimmen, aber eben auch Texte auf englisch.

Habs sogar mal auf spanisch gestellt.
War nervig und ich musste mich erstma wieder zurecht finden :lachweg:

@Türenmacher,

Ich zocke auch wieder verstärkte Forza Motorsport, haue Horizon primär wg. den neuen autos aber auch immer wieder rein.

Wie schaut's eig. aus, wenn man den SP durch hat, ist dann das Festival vorbei und keine Rennfahrer mehr im freien Fahren verfügbar? Oder cruisen die weiterhin darum und man kann auch gegen die antreten?

Kannst auch die Events immer und immer wieder fahren.

Aber FM4 ist unterm Strich deutlich abwechslungsreicher.
Aber trotzdem macht das Spiel laune und der Tag / Nachtwechsel ist nur geil.

Was genau ist eigentlich dieses STM? Bin irgendwo drüber gestoßen, dass es eine versteckte Fahrhilfe gibt, die sich auf Experte deaktiviert, also habe ich das mal so umgesetzt und siehe da: Mit dem Evo X 1s schneller als gestern und mit dem Mustang kam ich auch deutlich besser klar (und mir wurde dieses Mal gleich wil29s Zeit als Rivale gesetzt, gestern war es noch Rocketracers Zeit :D) aber was genau sich jetzt da deaktiviert hat, ist mir unklar.

Was die Sprachausgabe in Englisch angeht: Ist etwas angenehmer aber auch nicht das Wahre :ugly: jedenfalls net die Olle via Funk, genauso nervtötend wie die Deutsche ... (und das nicht nur, weil sie ständig babbelt :D)

Mit FM konnte ich gar nichts anfangen, war nichts für mich, das war wie 'n fahrbares Autohaus auf sterilen Rennstrecken ohne groß Rundenauswahl und zu viel mit nur 8 Fahrern (klar, hier auch, ist aber auch ein anderer Rahmen drumherum). Konnte mich überhaupt nicht begeistern.

STS = Schleuderkontrolle (so in etwa.

In Forza 4 habs ich immer aus (da geht das übern Regler).
Biste zu schnell in der Kurve, bremst dat blöde system dich aus.

Sollte man immer aushaben.

So, bestellt, seitdem die STM aus ist, geht das Driften richtig ab, ick freu mir jetzt auf die Vollversion und will den Eight-Six haben :D

Argh, 0,040s hinter maxstarp3t3 :D

Ups, versehentlich ABS aktiv gehabt, wunderte mich, warum der Evo X nur noch 199km/h schafft :ugly: ABS aus und der Speed ging auf 214 :D

Melphiz schrieb:
Mit FM konnte ich gar nichts anfangen, war nichts für mich, das war wie 'n fahrbares Autohaus auf sterilen Rennstrecken ohne groß Rundenauswahl und zu viel mit nur 8 Fahrern (klar, hier auch, ist aber auch ein anderer Rahmen drumherum). Konnte mich überhaupt nicht begeistern.

Die Karriere in Forza Motorsport ist ja auch stinklangweilig. Der Reiz bei FM liegt darin, das Auto und die Strecke zu verinnerlichen. Wenn du 50 Runden auf einer Strecke gefahren bist (was garnichts ist) und dann noch immer Zehntelsekunden findest, DAS ist Motivation.

Rikibu schrieb:
wie schafft man eigentlich diese pr prüfungen wo man diese dummen punkte a la pgr erfahren muss? ich pack das auf die kurze distanz gar nich...

Handbremse nutzen udn skills haben :deal:
Versuche deine Punkte zu verketten.

Manche Events sind schwer, andere super einfach.
Mit dem Sagaris bin ich nur geradeaus gedriftet.

Zurück
Oben